Nero entdeckt eine goldene Rose

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Goldrose

-, Weiblich

  Katze

Beiträge: 265

Re: Nero entdeckt eine goldene Rose

von Goldrose am 08.11.2021 15:05

Als du mich umwarfst knurrte ich auf. "Ich weiß nicht, wie oft noch, ich heiße Goldrose! Aber keine Sorge ich bin Kater ohne Hirn gewöhnt. Nenn mich wie du willst, ich mag dich trotzdem nicht." fauchte ich sarkastisch. Ich hatte trotzdem großen Respekt vord dir, denn du warst größer und stärker als ich. Trotzdem probierte ich, meine Krallen in deine Flanke zu graben, wobei ich inständig hoffte, dass es dir wehtat. Dennoch wusste ich auch, dass ich bei dir lieber vorsichtig sein musste, denn gerade warst du ja noch nicht einmal wütend. Aber im Moment wünschte ich mich einfach nur weg.

Goldrose - Zuchtkätzin
Dunkelblut - Feuerkrieger

Antworten

Eichhornpelz
Gelöschter Benutzer

Re: Nero entdeckt eine goldene Rose

von Eichhornpelz am 09.11.2021 08:14

Langsam ging mir die Sturheit der Kätzin auf die Nerven. "Schade, denn wir hätten einigen Spaß zusammen haben können.", miaute ich kalt, das Grinsen auf meinem Gesicht erlosch. Als die Kätzin plötzlich ihre Krallen in meine FLanke grub, fauchte ich erschrocken auf. Sie war nicht wirklich tief unter mein fell gekommen, doch trotzdem spürte ich deutlich die Krallenspuren auf meiner Fanke brennen. Aus Reflex zog ich ihr meine Krallen durch das Gesicht, nicht stark, aber dennoch kräftig. "Na gut", fauchte ich. "Dann eben auf meine Art." Ich hob meinen Körper etwas an, aber nur genug, um sie umdrehen zu können, sodass sie mit dem Bauch nach unten unter mir lag. Diese Position mochte ich gerne, denn sie gab mir die Macht und Dominanz, die ich so schätzte.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum