Ausbruch bei Nacht (offen)

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Gepardenfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Ausbruch bei Nacht (offen)

von Gepardenfeuer am 18.11.2021 23:13

"Ihr Kater wart auch Mal schwach", knurrte ich.

Antworten

Rabenklaue

20, Männlich

  Vogel

Beiträge: 50

Re: Ausbruch bei Nacht (offen)

von Rabenklaue am 18.11.2021 23:06

"Ein zweites Mal ist aber sehr unwahrscheinlich" Mauzte ich. "Außerdem seid ihr viel zu schwach" fügte ich hinzu.

Antworten

Gepardenfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Ausbruch bei Nacht (offen)

von Gepardenfeuer am 18.11.2021 23:02

Ich legte mich wieder hin aber so wie ich lag wenn ich mit einer Freundin quatschte. "Ich denke schon das sowas geschiet, schließlich ist es andersrum ja auch schon passiert."

Antworten

Rabenklaue

20, Männlich

  Vogel

Beiträge: 50

Re: Ausbruch bei Nacht (offen)

von Rabenklaue am 18.11.2021 23:00

"Träum weiter, soetwas wird nie passieren!" Miaute ich und machte mich wieder Lauf bereit und fuhr meine Krallen wieder aus, damit du nicht direkt wieder frech wirst.

Antworten

Gepardenfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Ausbruch bei Nacht (offen)

von Gepardenfeuer am 18.11.2021 22:45

Fast sofort setzte ich mich auf. "Zum Beispiel das ihr Kater, wenn die kätzinnen erstmal wieder die macht übernommen haben, nicht mehr so fies sein werden."

Antworten

Rabenklaue

20, Männlich

  Vogel

Beiträge: 50

Re: Ausbruch bei Nacht (offen)

von Rabenklaue am 18.11.2021 22:42

"Was glaubst du den weißt du was ich nicht weiß" miaute ich und hörte auf. Ich zog die Krallen wieder ein und setzte mich neben dich. 

Antworten

Gepardenfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Ausbruch bei Nacht (offen)

von Gepardenfeuer am 18.11.2021 22:35

"Ich habe... mehr Ahnung... als... du denkst", miaue ich, mit schon ziemlich zittriger stimme. Es tat ein bisschen weh, was man durch ein leises maunzen erkennen konnte.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.11.2021 22:39.

Rabenklaue

20, Männlich

  Vogel

Beiträge: 50

Re: Ausbruch bei Nacht (offen)

von Rabenklaue am 18.11.2021 22:32

Selbst dafür das du leise gesprochen hast konnte ich dich gut genug verstehen. "Du hast gar keine Ahnung" miaute ich und fuhr wieder meine Krallen aus. Ich legte sie auf deinen Bauch und strich ihn langsam runter.

Antworten

Gepardenfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Ausbruch bei Nacht (offen)

von Gepardenfeuer am 18.11.2021 22:24

"Nein damit hat das nichts zu tun, du möchtest mich nicht gehen lassen, du findest es schön Kätzinnen Schmerzen zu bereiten und das ist alles", stellte ich leise klar, die Angst war zum Teil aus meinen Augen gewichen nun machte sich neue darin breit. Die Angst davor Schmerzen zu erleiden.

Antworten

Rabenklaue

20, Männlich

  Vogel

Beiträge: 50

Re: Ausbruch bei Nacht (offen)

von Rabenklaue am 18.11.2021 22:20

"Na also, wo war das Problem?" Ich nahm meine Krallen von deinem Hals weg und zog sie wieder ein. "Du weißt aber genau das ich dich nicht einfach gehen lassen kann, also..." ich schaute dich an und grinste.

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum