Kalter Honig

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bitterhauch

-, Weiblich

  Gepard

Feuerkrieger

Foltermeister

Krieger

Feuerjägerin

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

FSK 16 Ja

Beiträge: 1005

Kalter Honig

von Bitterhauch am 18.11.2021 16:38

(Hehem)

Ich balancierte gerade vorsichtig über einen Baumstamm, er war sehr dünn und bot nicht viel Platz. Bei jedem Schritt schwankte er unruhig hin und her und gab knarzende Geräusche von sich. Ich schlug meine Krallen fester in die modrige Rinde und musterte die mit grünlichen Wasserpflanzen besprenkelte Brühe. Widerwärtig! Ich hielt die Luft an und mit einem Satz war ich auf einigermaßen trockenem Boden gelandet.

Bitter <-> Feuerjägerin 
Glimmerschein <-> Zuchtkätzin
Feuerpelz <-> Feuerkrieger
Morgen <-> Krieger 
Wunder <-> Lustkätzin 
Klauen <-> Foltermeister 

Antworten

Honigfarn

14, Weiblich

  Tiger

Foltermeister

Feuerjägerin

Schüler

(Moderator)

FSK 16 Ja

Beiträge: 2605

Re: Kalter Honig

von Honigfarn am 20.11.2021 12:10

Ich war mal wieder zum Sumpf gekommen. Bei meinem letzen Besuch war ich das erste mal hier gewesen und hatte das Gelände erkundet. Nun sah ich mich wieder um. Ich hatte heute vorgehabt nachzusehen, ob es hier Beute gab. Denn im Blattfall konnte der Clan diese gut gebrauchen. Als ich die Luft prüfte, merkteich auch, dass sich Clangeruch mit dem vom Sumpf mischte. Doch das war wohl mein eigener, oder der von Froststern. Ich lief weiter.

Honigfarn -> Feuerjägerin
Rauchpfote -> Schüler | Junges von Froststern & Schattenfeuer | Ausbildung zum Feuerwächter (Schüler von Taustreif)
Fluchmond -> Foltermeister | Junges von Froststern & Schattenfeuer
(Zwischenablage) Lichtpfote -> Jungkätzin (Schülerin von Flammenschatten) | Schwester von Froststern, Feuerpelz und Schneeblüte

Antworten

Bitterhauch

-, Weiblich

  Gepard

Feuerkrieger

Foltermeister

Krieger

Feuerjägerin

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

FSK 16 Ja

Beiträge: 1005

Re: Kalter Honig

von Bitterhauch am 21.11.2021 17:03

Aufmerksam richtete ich meine Ohren auf, es gab zwei Gründe warum ich hier war. Zum Einen aus Neugierde, denn im Sumpf war ich selten unterwegs gewesen und zum Anderen aus Jagdgründen, langsam machte sich die nahende Blattleere bemerkbar und so war es wichtig genügend Beute aufzutreiben. Ich drehte meine Ohren etwas zur Seite, ein Geruch, ein bekannter Geruch, Clan... Ich horchte und hörte tatsächlich das knacken morscher Äste, nach einer Weile war das Knacken ganz in meiner Nähe. Das muss Honigfarn sein, fiel es mir kurz darauf wieder ein.

Bitter <-> Feuerjägerin 
Glimmerschein <-> Zuchtkätzin
Feuerpelz <-> Feuerkrieger
Morgen <-> Krieger 
Wunder <-> Lustkätzin 
Klauen <-> Foltermeister 

Antworten

Honigfarn

14, Weiblich

  Tiger

Foltermeister

Feuerjägerin

Schüler

(Moderator)

FSK 16 Ja

Beiträge: 2605

Re: Kalter Honig

von Honigfarn am 21.11.2021 17:14

Der Geruch wurde stärker, je weiter ich lief. Also war doch eine Katze die hier war und nicht die alten Gerüche. Ich spitzte die Ohren und sah aufmerksam nach vorne. Im Sumpfgebiet war alles braun und ein wenig grün, deshalb konnte ich auch den Flecken vom braunen und weißen Fell entdecken. "Oh, hallo Kältestreif", miaute ich und hoffte, der Kater konnte mich hören. Doch das sollte ja eigentlich kein Problem sein bei der Stille hier. Langsam lief ich weiter, rutschte allerdings aus und fiel in ddn Schlamm. Schnell rappelte ich mich auf und schüttelte mich, sorgsam darauf achtend, dass ich genügend Abstand zu Kältestreif hatte.

Honigfarn -> Feuerjägerin
Rauchpfote -> Schüler | Junges von Froststern & Schattenfeuer | Ausbildung zum Feuerwächter (Schüler von Taustreif)
Fluchmond -> Foltermeister | Junges von Froststern & Schattenfeuer
(Zwischenablage) Lichtpfote -> Jungkätzin (Schülerin von Flammenschatten) | Schwester von Froststern, Feuerpelz und Schneeblüte

Antworten

Bitterhauch

-, Weiblich

  Gepard

Feuerkrieger

Foltermeister

Krieger

Feuerjägerin

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

FSK 16 Ja

Beiträge: 1005

Re: Kalter Honig

von Bitterhauch am 21.11.2021 17:23

Als ich die Stimme Honigfarn‘s hörte lauschte ich und drehte mich dann um. "Hallo Honigfarn", grüßte ich ebenfalls und schaute überrascht auf ihr Fell, "Alles gut bei dir oder hast du Bekanntschaft mit dem Sumpfwasser gemacht?" Besorgt schaute ich sie an, die "Wasserbrühe" auf ihrem Fell war bestimmt kalt, trotzdem schwang ein klein wenig Belustigung mit, immerhin passierte einem das ja nicht alle Tage. "Geht‘s?"

Bitter <-> Feuerjägerin 
Glimmerschein <-> Zuchtkätzin
Feuerpelz <-> Feuerkrieger
Morgen <-> Krieger 
Wunder <-> Lustkätzin 
Klauen <-> Foltermeister 

Antworten

Honigfarn

14, Weiblich

  Tiger

Foltermeister

Feuerjägerin

Schüler

(Moderator)

FSK 16 Ja

Beiträge: 2605

Re: Kalter Honig

von Honigfarn am 21.11.2021 19:16

"Ja ja, geht schon", meinte ich und sprang dann auf einen Ast. Dort schüttelte ich mich nochmal kräftig und lief dann zu Kältestreif. "Was machst du denn hier?" fragte ich schliesslich und blickte den Kater neugierig an.

Honigfarn -> Feuerjägerin
Rauchpfote -> Schüler | Junges von Froststern & Schattenfeuer | Ausbildung zum Feuerwächter (Schüler von Taustreif)
Fluchmond -> Foltermeister | Junges von Froststern & Schattenfeuer
(Zwischenablage) Lichtpfote -> Jungkätzin (Schülerin von Flammenschatten) | Schwester von Froststern, Feuerpelz und Schneeblüte

Antworten

« zurück zum Forum