Neugieriges Hauskätzchen auf Erkundungstour

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lucy

16, Weiblich

  Vogel

Beiträge: 73

Re: Neugieriges Hauskätzchen auf Erkundungstour

von Lucy am 26.11.2021 22:38

"Achso! Und woher wisst ihr wie das geht, mit dem jagen?", fragte ich weiter. Ich konnte mir gar nicht vorstellen jede Mahlzeit selbst zu fangen. Ich war zwar sehr gerne draußen, aber ich freute mich auch immer über das Futter von den Zweibeinern. "Und was machen die anderen?"

Antworten

Efeuglanz

92, Weiblich

  Jaguar

Beiträge: 469

Re: Neugieriges Hauskätzchen auf Erkundungstour

von Efeuglanz am 26.11.2021 22:43

Efeu:
"Na das lernen wir von unseren Mentoren! Je nachdem welchen Rang wir wählen" miaute ich, "die anderen sind meistens im Lager, draussen oder geben sich die Zungen" Es machte mir auf irgendeiner Weise spass dir das zu erklären.

Efeuglanz-Sklavin
Silbersturm-Lustkätzin
Leopardenpfote-Jungkätzin 

Antworten

Lucy

16, Weiblich

  Vogel

Beiträge: 73

Re: Neugieriges Hauskätzchen auf Erkundungstour

von Lucy am 26.11.2021 22:51

Ich blickte sich verdutzt und leicht schockiert an. "Was? Sie geben sich die Zungen? Aber wie geht denn das? Man kann doch nicht einfach seine Zunge abgeben!" Es war bestimmt spannend in so einem Clan, aber ich war froh ein Hauskätzchen zu sein, denn meine Zunge wollte ich lieber behalten.

Antworten

Efeuglanz

92, Weiblich

  Jaguar

Beiträge: 469

Re: Neugieriges Hauskätzchen auf Erkundungstour

von Efeuglanz am 26.11.2021 22:57

Efeu:
Ich schnurrte amüsiert. "Wir geben unsere Zungen doch nicht ab! Sich die Zungen zu geben bedeutet sich über Neuigkeiten auszutauschen oder einfach nur zu plaudern. Wie es mir scheint hattest du wirklich noch gar keine Erfahrungen mit einem Clan gehabt."

Efeuglanz-Sklavin
Silbersturm-Lustkätzin
Leopardenpfote-Jungkätzin 

Antworten

Lucy

16, Weiblich

  Vogel

Beiträge: 73

Re: Neugieriges Hauskätzchen auf Erkundungstour

von Lucy am 26.11.2021 23:03

"Oh achso!" Jetzt schnurrte ich ebenfalls belustigt. "Stimmt. Aber es ist sehr interessant das alles zu erfahren!", sagte ich. "Sind alle Katzen aus deinem Clan so nett wie du?"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum