Ruhiger Wind

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hirsch

-, Männlich

  Eichhörnchen

Beiträge: 44

Re: Ruhiger Wind

von Hirsch am 21.01.2022 09:16

"Nach den Worten deiner Gefährten stimmt das sehr wohl. Eine Grenze die auf schmerzen basiert...Was ist es, das dich an diesen Ort hält und ihn sogar verteidigen lässt?" meine Worte waren nun freundlicher

Antworten

Sonnenstrahl
Gelöschter Benutzer

Re: Ruhiger Wind

von Sonnenstrahl am 21.01.2022 14:49

"Hier lebe ich.Hier wurde ich geboren.Hier ist meine Familie."murmerte ich auch etwas Freunlicher.

Antworten

Hirsch

-, Männlich

  Eichhörnchen

Beiträge: 44

Re: Ruhiger Wind

von Hirsch am 22.01.2022 13:36

"und verletzt hast du vergessen" leckte mir über Pfote um sie anschließend paar mal über meine Ohr zu wischen "An deiner Stelle würde ich mir überlegen was mir sowas wärt wäre."

Antworten

Goldi

-, Weiblich

  Eichhörnchen

Beiträge: 99

Re: Ruhiger Wind

von Goldi am 22.01.2022 13:40

"Ich bin eine Loyale Clankatze.Wenn ich meinen Clan verlassen würde,hätte ich ihn verraten."sagte ich freundlich,aber bestimmt.
(Was jetzt?Soll es zum Kampf kommen?Oder schließt Hirsch sich den Clans an?) 

Antworten

Sonnenstrahl
Gelöschter Benutzer

Re: Ruhiger Wind

von Sonnenstrahl am 22.01.2022 13:44

(Sry,Falscher Account)

Antworten

Hirsch

-, Männlich

  Eichhörnchen

Beiträge: 44

Re: Ruhiger Wind

von Hirsch am 22.01.2022 13:55

(Ich wollte Hirsch nicht in den Clan stecken ^^; Ich denk schon länger über einen "Thema" wechsel nach aber ich hab noch nichts passendes gefunden, sorry)
"Pff... ihr seit aber verklemmt hier. Hast du dich den nie gefragt wie es ist da draußen zu leben? Den Wind im Fell, die Pfoten auf unbekannten Wegen, die dich zu den verschiedensten Orten weiterleiten." ein leises schnurren stieg in meiner Kehle auf und mein Pfoten kribelten bei den Gedanken an meinen Aufbruch von zuhause. Ich war so aufgeregt und nervös, aber ich hatte auch mit großen leuchtenden Augen da gestanden.

Antworten

Sonnenstrahl
Gelöschter Benutzer

Re: Ruhiger Wind

von Sonnenstrahl am 22.01.2022 14:31

(Na gut)
ich seufze,schaute dir tief in die Augen und sagte"Ich verrate dir etwas,was ich sonst eigentlich niemanden sage:Früher war ich eigentlich keine Clankatze.Meine Mutter war Zuchtkätzin.Sie hasste mich,denn sie wollte nie Zuchtkätzin werden.Sie wollte nie jungen bekommen.Sie wollte bewundert werden.Sie wollte Feuerjägerin werden.Also setzte sie mich aus,nachden ich keine Milch mehr brauchte.Ich gab mir den Namen Sonne und lebte alleine weite, so lernte ich das jagen und kämpfen.Eines Tages traf ich auf eine Clankatze,die mich zu den Clans einlud.Nach langem Zögern schloss Ich mich dem FeuerkaterClan an.Das heißt:Ich kenne das Leben als Streuner."

Antworten

Hirsch

-, Männlich

  Eichhörnchen

Beiträge: 44

Re: Ruhiger Wind

von Hirsch am 25.01.2022 10:15

Das schnurren verstarb. Schweigend lauschte ich ihrer Geschichte. Ich zögerte einen Moment, bevor ich das Wort wieder ergriff "Du kennst die schlechte Seite...Die Seite eines schlechten Starts, an seite einer verbitterten Katze..."
Mein Schwanz wischte leicht über das kurze, kalte Gras. "Ich bleibe aber bei meiner Meinung das du nicht alles kennst." lächelnd schaute ich wieder zu dir auf. Da ich merkte das dieses Thema wohl sehr empfindlich war wollte ich auch nicht länger drauf rum hacken "Für mich wäre das Leben eingesperrt hinter irgendwelchen Grenzen nichts. Da würde ich mich nur nach dem was da draußen ist um so mehr sehnen" Sprang wieder auf die Pfoten "Aber bei kalten Wetter bleib ich auch lieber länger an einem sicherem Ort. Kalte Pfoten sind nicht gemacht für Reisen."

Antworten

Goldi

-, Weiblich

  Eichhörnchen

Beiträge: 99

Re: Ruhiger Wind

von Goldi am 25.01.2022 16:19

(Wollen wir das Thema langsam abschließen?)


 Ich musste lachen und meinte:"Dann haben Clankatzen und Stereuner doch einen gemeinsamen Punkt."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum