Miranda und der ganz ganz liebe Gewittersturm xD

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Schattenfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Miranda und der ganz ganz liebe Gewittersturm xD

von Schattenfeuer am 23.10.2021 23:03

>>Achja?<< keuchte ich erregt. Es war ein neues Gefühl sich an diesem Ort einer Kötzin zu befinden doch es war auch nicht schlecht. Ich begann mein Glied in dir rum zu schieben.

Antworten

Miranda

34, Männlich

  Puma

Foltermeister

Sklave

Streunerin

Fuchs

Füchsin

(Gefährte)

FSK 18 Ja

Beiträge: 1363

Re: Miranda und der ganz ganz liebe Gewittersturm xD

von Miranda am 29.10.2021 08:51

,,ja" Keuchte ich als ich merkte wie sich dein Glied in mir Bewegte, dann hob ih meine Linke vorderpfote hoch fuhr meine Krallen aus und fuhr damit übrigens deine Wange, so das meine Krallen etwas mit Blut bedeckt mein Kopf hatte ich so gedregt das ich meine Zähne in deine Brust rein Rammte 

Miranda-Streunerin
Jaguardämon-Foltermeister
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin 
Kiba-Fuchs 

Antworten

Schattenfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Miranda und der ganz ganz liebe Gewittersturm xD

von Schattenfeuer am 30.10.2021 07:25

Ich kochte vor wut als ich Blut roch. Ich stiess mich hart und schmerzhaft in dich wärend meine Pfoten deinen Bauch bearbeiteten.

Antworten

Miranda

34, Männlich

  Puma

Foltermeister

Sklave

Streunerin

Fuchs

Füchsin

(Gefährte)

FSK 18 Ja

Beiträge: 1363

Re: Miranda und der ganz ganz liebe Gewittersturm xD

von Miranda am 03.11.2021 13:33

Ich sah wie du Blutest was mich grinsen ließ dann stöhnte ich als du weiterhin hart in mir bewegtest, ich Fauchte und stöhnte gemischt als ich deine Krallen spürte die meisten  Bauch bearbeiten und beFlecke deine Krallen mit Blut, ich biss dich in deiner Brust und kratzte mit meine Krallen über dein Gesicht hoffte das es irgendwelche Wirkung hatte 

Miranda-Streunerin
Jaguardämon-Foltermeister
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin 
Kiba-Fuchs 

Antworten

Schattenfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Miranda und der ganz ganz liebe Gewittersturm xD

von Schattenfeuer am 03.11.2021 20:38

Ich ging immernoch nicht aus dir das war mein Willen doch wir wurden langsam zu einem kreischendem Fellknäuel und ich stöhnte schmerzhaft auf wobei ich meine Pfote auf deinen Hals drückte.

Antworten

Miranda

34, Männlich

  Puma

Foltermeister

Sklave

Streunerin

Fuchs

Füchsin

(Gefährte)

FSK 18 Ja

Beiträge: 1363

Re: Miranda und der ganz ganz liebe Gewittersturm xD

von Miranda am 06.11.2021 08:53

Ich spürte wie deine Stacheln die an deinem Penis waren bei jedem Befreiungsversuch meine Wände immer mehr auf rissen und auch bluteten, ich fauchte schmerzvoll auf selbst als du auf mein Hals drücktestda bewegte ich mich stärker, ,nimm deine Pfote von meinen Hals" Fauchte ich 

Miranda-Streunerin
Jaguardämon-Foltermeister
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin 
Kiba-Fuchs 

Antworten

Schattenfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Miranda und der ganz ganz liebe Gewittersturm xD

von Schattenfeuer am 08.11.2021 21:04

Ich drückte sie härter auf dich um zu bestärken das ich deine Stimme nicht hören wollte und zerkratzte dein Bauchfell mit der anderen Pfote.

Antworten

Miranda

34, Männlich

  Puma

Foltermeister

Sklave

Streunerin

Fuchs

Füchsin

(Gefährte)

FSK 18 Ja

Beiträge: 1363

Re: Miranda und der ganz ganz liebe Gewittersturm xD

von Miranda am 10.11.2021 22:01

Ich spürte einen starken druck auf meinen Hals was mich zum Fiepten brachte, doch dann Röchelte ich wegen deiner Pfote bis ich dann schwieg da mir die Luft weg blieb, seltsam als du mit deine Krallen über mein Bauch Fuhrst da knurrte ich laut was aber nach kurzer Zeit wieder verschwand und  mein Bauch durch deine Krallen blutete 

Miranda-Streunerin
Jaguardämon-Foltermeister
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin 
Kiba-Fuchs 

Antworten

Schattenfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Miranda und der ganz ganz liebe Gewittersturm xD

von Schattenfeuer am 09.02.2022 10:25

Ich nahm meine Pfoten von deinem Hals und hörte auf deinen Bauch zu kratzen. Ich schaute dich eine Weile an bis ich dan zurücktrat und mit etwas Abstand stehen blieb.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum