Namib & Orca

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Orca

18, Männlich

  Eichhörnchen

Beiträge: 124

Re: Namib & Orca

von Orca am 27.02.2022 21:31

Als ich merkte das der Wolf doch keine Anstalten machte, mich anzugreifen, versuchte ich mich wieder zu entspannen. Kurz darauf widmete ich mich wieder meinem Hasen, jedoch legte ich mich diesmal so hin, dass ich dich dir ganze Zeit im Auge hatte...nach einer Zeit nagte ich dann nur nach an den vereinzelten Knochen.

Antworten

Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3068

Re: Namib & Orca

von Taustreif am 27.02.2022 21:35

Ich wandte meinen Blick von dir ab und schaute stattdessen zur Grenze vom Feuerkaterclan. Meinen Kopf hatte ich auf meinen Pfoten abgelegt. Die Anwesenheit des Kazer interessierte mich nun erstmal nicht weiter. In Gedanken dachte ich über den Kater nach, auf den ich ebenfalls im Mischwald getroffen war.

Antworten

Orca

18, Männlich

  Eichhörnchen

Beiträge: 124

Re: Namib & Orca

von Orca am 27.02.2022 21:56

Als ich auch mit den Knochen fertig war, stand ich vorsichtig auf und ging vorsichtig, mit einem großen Bogen um dich herum. "Machen die auch mal was anderes als schlafen und herumliegen?" Murmelte ich und hielt vom Hügel Ausschau, ob ich vielleicht noch etwas erjagen könnte.

Antworten

Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3068

Re: Namib & Orca

von Taustreif am 01.03.2022 19:10

Bei deinen Satz musste ich aufhorchen. Langsam hob ich meinen Kopf und sah dich mit wenig Begeisterung an. In meinem Blick konnte man ebenfalls eine Mischung aus Wut, aber auch Enttäuschung feststellen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum