Regnerische Nacht umhüllt vom dichten Nebel (Milanfeder & Tempest)

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Tempest

23, Weiblich

  Jaguar

Beiträge: 512

Re: Regnerische Nacht umhüllt vom dichten Nebel (Milanfeder & Tempest)

von Tempest am 04.03.2022 23:18

"Ja" Wandte mich auch ab. Da ich selten an einen Schlafort mehrmals ging würde ich an einen anderen Ort gehen für eine Nacht. Doch wahrscheinlich sah es so aus das ich gezwungen war früher oder später in den Zweibeinerort zu gehen um ein paar Schlafplätze zu finden die Wetter geschützter waren

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

Re: Regnerische Nacht umhüllt vom dichten Nebel (Milanfeder & Tempest)

von Jadeblick am 04.03.2022 22:41

Milanfgeder

" Ja man sieht sich", miaute ich Tempest zu und drehte mich dann langsam um. Jetzt musste ich wirklich langsam los um rechtzeitig im Lager zu sein. Mit meinem buschigen Schweif winklte ich Tempest noch mal zu dann machte ich mich auf den Weg.

Antworten

Tempest

23, Weiblich

  Jaguar

Beiträge: 512

Re: Regnerische Nacht umhüllt vom dichten Nebel (Milanfeder & Tempest)

von Tempest am 04.03.2022 22:05

Nickte  verstehend "Mann sieht sich bestimmt irgendwann mal" Miaute ich. Noch hatte ich nicht vor von hier weg zu ziehen. Der ort war friedlicher als viele andere. Doch auch besaß ich noch keine feinde die mich versuchten zu töten oder zu verjagen. Kurz sah ich zum dunklen Himmel

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

Re: Regnerische Nacht umhüllt vom dichten Nebel (Milanfeder & Tempest)

von Jadeblick am 04.03.2022 20:32

Milanfeder

" ja da hast du recht", miaute ich " aber wie gesagt, ich war noch nie im Feuerwald gewesen und weiß also auch nicht wie es dort aussieht.Aber jetzt werde ich dich verlassen Tempest, ich muss schließlich wieder zurück ins Lager."

Antworten

Tempest

23, Weiblich

  Jaguar

Beiträge: 512

Re: Regnerische Nacht umhüllt vom dichten Nebel (Milanfeder & Tempest)

von Tempest am 04.03.2022 19:52

"Ich schätze mal in der jetzigen Kälte wäre die Chance das etwas Brennt sehr gering, doch an ser heißen Tagen kann das komplett aussehen" Meinte ich nachdenklich und zuckte mit meinen Ohren etwas

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

Re: Regnerische Nacht umhüllt vom dichten Nebel (Milanfeder & Tempest)

von Jadeblick am 03.03.2022 23:28

Milanfeder

"Auch ich habe noch nie Bäume brennen gesehen", miaute ich " aber unsere Feuerwächter haben es mir gesagt udn ich glaube mal nicht, dass sie lügen und sie lassen auch keinen in den Wald gehen, der sich dort niocht auskennt. Ja da hast du recht und bis hatte ich Glück so etwas noch nicht mit zu erleben."

Antworten

Tempest

23, Weiblich

  Jaguar

Beiträge: 512

Re: Regnerische Nacht umhüllt vom dichten Nebel (Milanfeder & Tempest)

von Tempest am 28.02.2022 00:35

Nickte etwas "Ich hab noch nie gesehen wie Bäume brennen. Aber da hatte ich anscheinend bisher glück gehabt." Meinte ich. "Gibt vieles was tödlich enden kann wenn man zu nahe ist"

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

Re: Regnerische Nacht umhüllt vom dichten Nebel (Milanfeder & Tempest)

von Jadeblick am 28.02.2022 00:32

Milanfeder

Ich sah dir an, dass du mir zwar glaubtest, aber etwas bedrückte ich trotzdem wegen den Wald. " Wann genau dieser Waldbrand war, kann ich dir nicht sagen, da dies vor meiner Geburt war. Ich glaube dies ist auch die Gesichte wie der feuerClan entstanden ist. Damals hatte der Clan eine Anführerin die über Kater herrschten und sie duldete nicht, dass sich Sklaven mit ihren Kriegerin  paarten oder sogar Gefährten wurden, aber leider gab es eine Kätzin udn ein kater die sich liebten udn wurden dabei erwischt. Na ja sie wurden bestraft und aus Rache des Katers, weil er dachte, die Anführerin wäre Schuld am Tod seiner Jungen. Und eines Morgens soll wohl eine Göttin gekommen sein, mit der er sich auch noch angelegt hatte und dies soll dann das Feuer im Wald mit ihrem Schweif gelegt haben, so erzählt unsere Legende es , aber mehr kann ich dir wirklich nicht sagen."

Antworten

Tempest

23, Weiblich

  Jaguar

Beiträge: 512

Re: Regnerische Nacht umhüllt vom dichten Nebel (Milanfeder & Tempest)

von Tempest am 28.02.2022 00:22

Nickte etwas und wusste nun auch warum der Wald von fast allen nur gemieden wurde. "Ich kenne den Wald nur von der ferne und hab bisher unwissend diesen auch gemieden" Murmelte ich. Doch für mich war es kaum vorstellbar wie so ein Waldbrand aussehen konnte. Die Brände die ich kannte waren teils durch die Zweibeiner schnell erloschen

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

Re: Regnerische Nacht umhüllt vom dichten Nebel (Milanfeder & Tempest)

von Jadeblick am 28.02.2022 00:18

Milanfeder

" Ich habe zwar mit dem Feuerwald nichts weiter zu tun,aber ich kann dir sagen warum er so gefährlich ist ", miaute ich " ich weiß das dort immer mal wieder Feuer ausbricht und unser Clan wacht nun darüber und schaute immer mal, dass dies nicht passiert. Aber sollte es doch mal so sein, dann sind wir alle davon  betroffen. Dort gibt es nichts weiter, nicht mal Beute nur verbrannte Erde und Bäume und unsere Feuerwächter passen auch auf, dass sich dort keine Fremden hin verirren und dann nicht wieder zurück finden. ich selber war noch nie dort auch wenn mein Rang ein Feuerkrieger ist, habe ich nichts mit dem Feuerwald zu tun."

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum