| Ein entspannter Tag im Wald | Orchideenglanz&Tigerpranke |

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Orchideenglanz

22, Weiblich

  Eichhörnchen

Beiträge: 102

Re: | Ein entspannter Tag im Wald | Orchideenglanz&Tigerpranke |

von Orchideenglanz am 06.03.2022 18:37

Instinktiv sttellte ich meine Ohren auf und meine Sinne waren nun geschärft. Auch ich nahm den Geruch der vielen Katzen wahr, weshalb auch ich schnell im langen Gras der Wiese verschwand. Kaum war ich gelandet, wirbelte ich einige Pollen auf und hoffte, die Patroullie würde uns nicht entdecken. Mucksmäuschenstill kauerte ich eng neben dir und wartete geduldig ab, bis die Patroullie abziehen würde. 

Antworten

Greystorm

92, Weiblich

  Vogel

Beiträge: 80

Re: | Ein entspannter Tag im Wald | Orchideenglanz&Tigerpranke |

von Greystorm am 06.03.2022 18:40

Mein Atem war keuchend , aber leise und ich spähte zu dir hinüber. Nach einigen Minuten hörte ich Pfotenschritte etwas entfernt , doch nur wenig später entfernten sie sich , bis sie gar nicht mehr zu hören waren. Ich holte tief Luft und mir fiel erst jetzt ein, wo ich mich gerade befand. Nämlich mitten in der Blumenwiese, eng neben einer Kätzin ,die gerade einen Pollenwirbel erschaffen hatte. Ich nieste leise und spürte sofort die Benebelung meiner Sinne ,die erste harmlose Wirkung der Pollen. Ich wagte es nicht mich zu bewegen, obwohl die Patrollie sicher schon weiter gezogen war. Jede BEwegung könnte meine Selbstbeherrschung stark schädigen,also starrte ich einfach weiter das Gras an

Antworten

Orchideenglanz

22, Weiblich

  Eichhörnchen

Beiträge: 102

Re: | Ein entspannter Tag im Wald | Orchideenglanz&Tigerpranke |

von Orchideenglanz am 06.03.2022 18:45

Meine Ohren zuckten in Richtung Patroullie, die nun ganz verschwunden war. Mein Blick blieb nun an dir hängen und ich stand auf. «Was machst du denn da? Die Patroullie ist weg, wir können wieder heraus. » Miaute ich dir zu und wunderte mich über dein Verhalten. Eigentlich müsstest du selbst gemerkt haben, das die Patroullie weg war, jedoch starrtest du noch immer das Gras an. «Hm?...» Fragte ich noch einmal nach, um sicher zu stellen, das der Kater überhaupt reagieren würde.

Antworten

Greystorm

92, Weiblich

  Vogel

Beiträge: 80

Re: | Ein entspannter Tag im Wald | Orchideenglanz&Tigerpranke |

von Greystorm am 06.03.2022 18:48

Ich versuchte nicht Luft zu holen, aber wenn ich ihr antworten wollte , musste ich dies. Also holte ich einmal tief Luft und spürte den süßen Pollengeschmack in meinem Maul. " Es war ein Fehler , hier hin zu gehen" brachte ich hervor und bewegte dann meine Pfoten um aufzustehen. Langsam erhob ich mich aus dem Gras und versuchte so wenig zu atmen wie möglich. Dabei mied ich es strickt dich anzusehen , sondern richtete meinen Blick in die Ferne. Meine Sinne waren nun vollends vernebelt und ich keuchte leise. Dann blickte ich fest zu Boden und miaute :" Entschuldige"

Antworten

Orchideenglanz

22, Weiblich

  Eichhörnchen

Beiträge: 102

Re: | Ein entspannter Tag im Wald | Orchideenglanz&Tigerpranke |

von Orchideenglanz am 06.03.2022 18:56

Ich folgte dir nun aus der Wiese heraus und stellte mich mit etwas Abstand neben dich. Dann musste ich kurz niesen und merkte dann, das noch einige Pollen in meinem Fell hingen. Als ich dich wenige Momente später keuchen hörte, wusste ich das etwas nicht mit dir stimmte. «Das macht doch nichts..»Sagte ich aufmunternd, als der Kater sich entschuldigt hatte. *Hatschii!* Ein weiterer Niesangriff folgte und ich hatte die Pollen in meinem Fell langsam satt, also schüttelte ich kurzerhand mein Fell, wodurch die Pollen aus meinem Fell flogen und sich in alle Richtungen verstreuten. Dann wandte ich mich wieder zu dem Kater neben mir. «Warum war es denn ein Fehler hier hin zu kommen? Hier ist es doch so schön..» Fragte ich dann leicht verwundert, denn ich konnte ja noch nicht ahnen, was dies für ein Ort ist.

Antworten

Greystorm

92, Weiblich

  Vogel

Beiträge: 80

Re: | Ein entspannter Tag im Wald | Orchideenglanz&Tigerpranke |

von Greystorm am 06.03.2022 19:01

Sie begann neben mir zu niesen, also wand ich automatisch den Kopf und blickte ihr direkt in die Augen. Lust schimmerte in meinen und ich wand blitzschnell den Blick wieder ab, hoffentlich hatte sie es nicht bemerkt. Als sie sich dann schüttelte , spürte ich wie die Pollen direkt sich auf mich ergossen und mein Glied sich langsam aus meiner Bauchtasche schob.Sofort verdeckte ich es mit meinem buschigen Schweif und versuchte nicht allzu gequält aus zu sehen. " Natürlich ist hier schön ,aber ich glaube , dass du noch nie was von diesem Ort gehört hast oder ?" brachte ich mit rauer Stimme hervor und keuchte wieder leise auf. Dabei starrte ich weiter auf den Boden und überlegte, ob ich vielleicht einfach abhauen sollte oder lieber die Qualen hier verbringen. ich war mir sehr unsicher.

Antworten

Orchideenglanz

22, Weiblich

  Eichhörnchen

Beiträge: 102

Re: | Ein entspannter Tag im Wald | Orchideenglanz&Tigerpranke |

von Orchideenglanz am 06.03.2022 19:08

Irritiert legte ich meinen Kopf schief und betrachtete den Kater ganz genau. Seine Körperhaltung ist sehr merkwürdig...Woran das wohl liegen mag. Außerdem sieht er mich ja gar nicht mehr an... Ich war mir nun ziemlich sicher, das die Wiese etwas damit zutun haben musste, was jedoch genau hinter dem Verhalten des Katers steckte wusste ich nicht, allerdings fand ich es sehr interessant und trat einige Schritte näher an dich heran, achtete jedoch auf Abstand um dir nicht zu sehr auf die Pelle zu rücken. «Nein, ich habe noch nie von diesem Ort gehört. Sagst du mir vielleicht endlich was los ist und warum du dich so seltsam verhälst? » Fragte ich in einem milden Ton, um dich nicht so zu drängen. Dann fuhr ich fort: «Deine Körperhaltung ist sehr interessant..»

Antworten

Greystorm

92, Weiblich

  Vogel

Beiträge: 80

Re: | Ein entspannter Tag im Wald | Orchideenglanz&Tigerpranke |

von Greystorm am 06.03.2022 19:12

Ich lachte rau und presste meinen Schweif noch fester an meine Bauchunterseite. Als sie dann noch näher rückte umgab mich neben dem Pollenduft noch ihrer und ich wagte keine Bewegung. " Okayy....Alsoo dieser Ort hat hier sehr besondere Blumen, Blumen mit einer speziellen Wirkung auf Kater " das würde aussreichen um ihr zu sagen , was los war. Also ratterte ich die Worte hinunter und unterdrückte ein Keuchen, bei ihrem letzten Kommentar lachte ich leise. " Kann man so sagen" brachte ich hervor und verlagerte mein Gewicht etwas , ehe ich einen Zentimeter von ihr abrückte. Meine Erregung wuchs stetig und ich wünschte ich könnte mich einfach auflösen , husch und weg. Das wäre jetzt gut

Antworten

Orchideenglanz

22, Weiblich

  Eichhörnchen

Beiträge: 102

Re: | Ein entspannter Tag im Wald | Orchideenglanz&Tigerpranke |

von Orchideenglanz am 06.03.2022 19:20

«Eine spezielle Wirkung also...wohl eher keine so positive denke ich mal..» Stellte ich fest, als der Kater wie verkrampft da stand und mir endlich anvertraut hatze, was hier vor sich ging. Vorsichtig wich ich einige Schritte zurück und hoffte, das die Wirkung nachlassen würde, auch wenn ich nicht ganz verstanden hatte, was es für eine Wirkung war, von der er gesprochen hatte. Mit großen Augen schaute ich gebannt zu dir, ganz wachsam und jederzeit bereit auf den nächstgelegenen Baum zu flüchten, falls etwas sein sollte.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum