Ruhige Abendstunde [Namid & Silbersturm]

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Efeuglanz

92, Weiblich

  Jaguar

Beiträge: 469

Re: Ruhige Abendstunde [Namid & Silbersturm]

von Efeuglanz am 10.03.2022 21:10

Vor Schock zitterte ich in deinen Fängen und bewegte mich vorerst nicht. Erst als du über die Hügel liefst und mich dann in einem Nest zwischen den Wurzeln eines Baumes niederliesst, wich ich mit eingezogenem Schweif zurück und fauchte abwehrend, dabei zitterte ich stark.

Efeuglanz-Sklavin
Silbersturm-Lustkätzin
Leopardenpfote-Jungkätzin 

Antworten

Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3069

Re: Ruhige Abendstunde [Namid & Silbersturm]

von Taustreif am 03.03.2022 18:41

Ich zuckte zusammen, da sie meine Nase einmal ordentlich traf. Ohne ein weiteres Wort lief ich los in Richtung Hügel. Dabei behielt ich sie fest in meinem Fängen, jedoch hielt ich so fest, dass ich sie nicht am Nacken verletzte.
Ein wenig später lief ich schon den Hügel mit ihr hoch. Oben angekommen lief ich zu meinen Nest, welches versteckt zwischen den Wurzeln des Baumes lag. Vorsichtig setzte ich sie ab.

Antworten

Efeuglanz

92, Weiblich

  Jaguar

Beiträge: 469

Re: Ruhige Abendstunde [Namid & Silbersturm]

von Efeuglanz am 03.03.2022 18:30

Ich protestierte kreischend als du mich hoch hobst und schlug wild mit meinen Pfote um mich. Ich traf deine Nase ein paar mal mit meiner Vorderpfote.

Efeuglanz-Sklavin
Silbersturm-Lustkätzin
Leopardenpfote-Jungkätzin 

Antworten

Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3069

Re: Ruhige Abendstunde [Namid & Silbersturm]

von Taustreif am 03.03.2022 10:53

Ich sah genau wie sie am ganzen Körper zitterte. Dabei nahm ich an das es von der Kälte kam, aber auch von der Angst, die sie vor mir hatte. Ihren Angstgeruch konnte ich deutlich wahrnehmen. Ihren kleinen Pfotenhieb nahm ich überhaupt nicht wahr, jedoch konnte ich ihr knurren genau hören. Auf ihre Frage hin antwortete ich nicht. Stattdessen packte ich die Katze am Nacken und hob sie an. 

Antworten

Efeuglanz

92, Weiblich

  Jaguar

Beiträge: 469

Re: Ruhige Abendstunde [Namid & Silbersturm]

von Efeuglanz am 03.03.2022 09:22

Der Wind wehte durch mein dünnes Fell und ich plusterte es auf da ich sonst schon genug zitterte. Als du nun noch näher kamst wurde es mir zu viel und ich schlug mit meiner Pfote nach dir, traf dich aber absichtlich nicht. Zum ersten Mal zerbrach ich die Stille. "Wer bist du!", knurrte ich abwehren.

Efeuglanz-Sklavin
Silbersturm-Lustkätzin
Leopardenpfote-Jungkätzin 

Antworten

Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3069

Re: Ruhige Abendstunde [Namid & Silbersturm]

von Taustreif am 02.03.2022 21:00

Ich lief noch einmal um dich herum. Mit meinen eisblauen Augen fixierte ich dich immer noch. Als der Wind wieder wehte achtete ich ganz genau auf ihre Reahtion. Mit machte der Wind nichts aus, da mein dickes Fell mich schützte. 
Nun reizte ich es auch und trat noch näher heran. Nun war ich gespannt wie sie reagieren würde.

Antworten

Efeuglanz

92, Weiblich

  Jaguar

Beiträge: 469

Re: Ruhige Abendstunde [Namid & Silbersturm]

von Efeuglanz am 02.03.2022 20:56

Ich wirbelte ein paar mal um mich selbst um dich im Blick zu behalten und ich hörte wie dein Knurren verstummte, konnte aber deutlich sehen das du deine Zähne immernoch zeigtest. Der kalte Wind zauste mein Fell und es wurde plötzlich still. Nur ich und dieser Wolf waren hier und der Wald schien, abgesehen davon dass der Wind durch die Bäume rauschte, still.

Efeuglanz-Sklavin
Silbersturm-Lustkätzin
Leopardenpfote-Jungkätzin 

Antworten

Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3069

Re: Ruhige Abendstunde [Namid & Silbersturm]

von Taustreif am 02.03.2022 20:30

Als ich ihre Reaktion sah fixierte ich sie mit meinem eisblauen Augen. Mein Knurren verstummte, aber meine Zähne zeigte ich weiterhin. Nun lief ich vorsichtig um dich herum. Mit meinen Augen begutachtete ich dich von oben nach unten. Da ich nicht sicher war, ob du angreifen würdest, blieb ich auf der Hut. In diesen Moment Strich ein kalter Eiswind durch die Gegend. Es würde eine sehr kalte Nacht werden.

Antworten

Efeuglanz

92, Weiblich

  Jaguar

Beiträge: 469

Re: Ruhige Abendstunde [Namid & Silbersturm]

von Efeuglanz am 02.03.2022 20:24

Ich schluckte als ich die scharfen Zähne erkennen konnte und stellte mein Fell noch mehr auf. //Mit seinem Knurren will er also zeigen das er mich angreifen will// ich Peitsche mit dem Schweif. //Aber das wird nicht passieren!// ich sprach mir Mut zu.

Efeuglanz-Sklavin
Silbersturm-Lustkätzin
Leopardenpfote-Jungkätzin 

Antworten

Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3069

Re: Ruhige Abendstunde [Namid & Silbersturm]

von Taustreif am 02.03.2022 20:20

Als sie knurrte musste ich mir insgeheim ein Lächeln verkneifen. Um ihr zu zeigen, wie es richtig ging zog ich meine Leftzen hoch und und zeigte meine scharfen Zähne. Nun fing ich tief an zu knurren. Dabei war mir in diesen Moment nicht bewusst was ich auslöste. Meine Absichr war es nicht sie anzugreifen, aber in diesen Moment kam es anders rüber.

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum