Die Feder des Geist und die Seele des Milans

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jadeblick
Gelöschter Benutzer

Re: Die Feder des Geist und die Seele des Milans

von Jadeblick am 15.03.2022 21:54

Milanfeder

" Auch ich wünschte mir mehr Beute, aber du weißt ja selber das in der Blattleere weniger Beute unterwegs ist, als sonst", miaute ich nachdem ich mit meinen Pfoten fertig war. jetzt sah wie nass mein Bauch war und fing dort an zu lecken, dabei bemerkte ich bei mir, wie ich wieder etwas in meiner Bauchtasche etwas regte, schnell zog ich die Zungenstriche darüber und schaute danach zu dir. Ich sah, wie du es dir schon gemütlich gemacht hast . Ich legte mich schnell zu dir und schob meine Pfoten unter meinem Körper. " Und was machen wir nun Geisterseele? Ich glaube mal nicht, dass wir irgendwo noch Beute finden, ob hier oder im Wald oder sonst wo?" Fragend schaute ich den Kater an.

Antworten

Geisterseele
Gelöschter Benutzer

Re: Die Feder des Geist und die Seele des Milans

von Geisterseele am 15.03.2022 22:00

Bei den Worten nickte Geist. "ja, dass weiß ich durchaus. Aber ich weiß auch, dass wir diese Blattleere wieder überstehen werden. Der Clan ist stark und von sowas haben wir uns noch nie unterkriegen lassen", sagte dann der Wächter mit fester stimme. irgendwann legte sich der Kater auf die Seite und reckelte sich einmal ausgiebeig ehe er dann gemütlich seufzte. Endlich war sein dichter Pelz mal zu etws gebrauchen - ihm wurde tatsächlich nicht all zu schnell kalt. bei der Frage überlegte geist kurz,. "Wir können ja noch kurz hier bleiben und usn etwas ausruhen. oder so. Dann können wir ja mal im Wald schauen, oder?"; fragte er dann Milanfeder. Ob der andere die idee gut fand oder so?

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

Re: Die Feder des Geist und die Seele des Milans

von Jadeblick am 15.03.2022 22:04

Milanfeder

" Ja da hast du recht", gab ich zu und sah dich an bei meiner Frage,was wir nun machen sollten, gabst du mir nun die Antwort. " Wir können gerne noch hier bleiben und uns etwas ausruhen, dies haben wir uns verdient", gab ich dir als Antwort und sah wie du dich auf die Seite gelegt hattest, nun sah ich deinen Bauch und auf einmal war ich irgendwie angetan über deinen Bauch zu lecken, aber ich hielt mich zurück, da dies nicht jeder Kater mochte udn ich wusste ja nicht, wie du darauf reagieren würdest, wenn ich mit meiner Zunge über deinen Bauch lecken würde, also ließ ich es bleiben udn schaute ich nur an.

Antworten

Geisterseele
Gelöschter Benutzer

Re: Die Feder des Geist und die Seele des Milans

von Geisterseele am 15.03.2022 22:07

"Wir sollten uns schließlich beim Jagen nach beute auch nicht zu sehr verausgaben. nicht, dass wir nicht mal mehr die Kraft haben, die Beute zurück zu bringen. Dann hilft es auch niemanden", sagte er dann ruhig. Wenn sie selber nicht mehr zurück kamen wäre dem Clan schließlich mehr geschadet als geholfen. Als der andere ihn dann so ansah kam in Geisterseele eine idee. Er reckelte sich kurz ehe er sich passend hinlegte und dem anderen eventuell einen kleinen, kurzen verfürherischen Blick zuwarf. "Ausser du willst unbedingt nach was anderen jagen. Dann sage ich nicht nein", fügte er dann also leiser hinzu.

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

Re: Die Feder des Geist und die Seele des Milans

von Jadeblick am 15.03.2022 22:15

Milanfeder


Ich sah dich immer noch an udn hörte nun deine Stimme." Ja da hast du recht, schließlich sind wir für die Beute verantwortlich, damit der Clan stark bleibt" erwiderte ich und blickte dich immer noch an, auch dann noch , als ich sah wie du dich reckelst und dich dann auch noch so hinlegst, dass ich sogar dein Bauchtasche sah. Kurz schaute ich dir ins Gesicht und sah dabei wie verführerisch du mich ansahst. Dies machte mir Mut noch näher zu dir ran zu rutschen." Also wenn du dies als jagen betitelst, dann bin ich dabei", gab ich dir zu verstehen und schon strich mein Schweif an deiner Flanke entlang bis zu deine Hoden, dort ließ ich ihn kurz liegen und schnurret dabei.Dann setzte ich mich auf und sah, wie meine Glied spitze sich mal wieder zeigte udn diesmal war es mir nicht peinlich, wenn du es siehst, ganz im Gegenteil es war mir sogar recht.

Antworten

Geisterseele
Gelöschter Benutzer

Re: Die Feder des Geist und die Seele des Milans

von Geisterseele am 15.03.2022 22:17

Auf die ersten Worte erwiderte Geisterseele nichts mehr. bei ihm hatte eien ganz andere Idee sich in seinen Kopf gepflanzt, die er viel besser fand als das Gespräch. "oh, dass betitel ich als jagen. Ansosnten macht es doch gar keinen spaß, wenn man sich nicht darum bemühen muss", schnurrte er dann und winkelte sein eines bein so an, dass Milan gut an die hoden kam. Dabei sah e ihn mit halb geöffneten Augen verlockend an. "Dann zeig mir mal was du so kannst", kam es mit einem tiefen raunen von ihm, wobei man sha, wie aus geisterseeles bauchtasche die Spitze seines besten Stückes Langsam hervor kam. Dies war wohl auch bei milan der fall, da Geisterseele es bei ihm auch sah.

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

Re: Die Feder des Geist und die Seele des Milans

von Jadeblick am 15.03.2022 22:23

Milanfeder


" Dies werde ich mir merken",miaute ich und sah dich an, als ich merkte, wie dir dies gefiel udn du mich auch ermunterst weiter zu machen, da erhob ich mich und stellte mich nun über dich." Gut dann zeige ich dir mal was ich kann", erwiderte ich, nahm mein Schweif von den Hoden und fing an darüber zu lecken und auch sanft daran zu knabbern. Bis mein Blick auf deine Gliedspitze fiel, die nun auch schon zu sehen war. Ich nahm meine Pfote und strich sanft über deine Bauchtasche, damit dein Glied noch weiter raus kam. Dabei kam ich etwas tiefer, damit auch du an alles ran kamst udn mir zeigen konntest, was du konntest.

Antworten

Geisterseele
Gelöschter Benutzer

Re: Die Feder des Geist und die Seele des Milans

von Geisterseele am 15.03.2022 22:26

Geisterseele rollte sich nun auf dne Rücken und entblöste ihm seinen ganzen Bauch. Seine beine spreizten sich dabei leicht und so hatte milan freie sicht auf alles, was sich bei dem gut bestatteten kater dort befand. Er schloss die Augen als der andere begann ihn dort gute Sachen zu machen. Er konnte dabei auch nichts dagegen amchen, dass sein Glied immer weiter zum vorschein kam und auch etwas härter wurde. "hmm.. dass ist gut", schnurrte er dabei ehrlich und genoss es in allen Zügen, was der andere da zwischen seinen beinen trieb. Langsam begann dann geisterseele über die bauchtasche des anderen zu lecken und nahm dabei die Spitze des Gliedes des anderen auch immer mit, indem er es dort gut mit der zunge umspielte

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

Re: Die Feder des Geist und die Seele des Milans

von Jadeblick am 15.03.2022 22:31

Milanfeder


Nun lag Geisterseele auf den Rücken udn ich hatte es nun leichter an alles ran zu kommen. So nahm ich nun meine Pfoten von deiner Bauchtasche weg und legte sie auf die Hoden, die ich dann sanft massierte. Als ich mit meiner Zunge sanft über dein Glied leckte merkte ich, dass er schon etwas härter war, als sonst, also leckte ich nun intenvis an deinem GFlied und umspielte dabei mit meiner Zunge deine Gliedspitze. Als du nun erst meine Bauchtasche leckte, merkte ich, wie sich mein Glied langsam aber sich bewegte udn sich immer mehr heraus drängte. Aber als du dann deine Zunge nahmst und mein Glied nun umspieltest, da merkte ich wie mein Glied langsam streif wurde udn so strengte ich mehr an udn leckte und umspielte dein Spitze intensiver mit der Zunge.

Antworten

Geisterseele
Gelöschter Benutzer

Re: Die Feder des Geist und die Seele des Milans

von Geisterseele am 16.03.2022 09:17

Von Geist kam nun leises keuchen als Milan Feder so anfing. Man merkte deutlich wie sehr es dem Kater gefiel, der auf dem Rücken unter dem anderen lag. Aber Geist selber hörte nicbt auf und nahm nun das glied des andern in den Mund. Langsam begann er daran zu saugen udn umspielt es geschickt mit der Zunge. Eigentlich wollte er auch noch weiter gehen als nur diese Art von Befriedigung, aber er wusste nicht, was für Milan das richtige war und was er so wollte. Also begann er ebenfalls mit seinen Pfoten die Hoden zu massieren 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum