Flammenschatten und Sturmpelz

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sturmpelz

-, Männlich

  Eichhörnchen

Beiträge: 101

Re: Flammenschatten und Sturmpelz

von Sturmpelz am 25.06.2022 22:27


Als Flamme mir antwortete und mein Angebot ablehnte nickte ich nur "Alles klar, trotzdem steht mein Angebot später immernoch.", ich wollte ihr kein Stress machen weshalb ich zögerte und blickte sie leicht unsicher an.  Ich schob das Thema beiseite und hörte ihr gespannt weiter zu "Er klingt ziemmlich nett." miaute ich. Ich fuhr fort "Ich erinnere mich leider kaum noch an meine Eltern, aber ich hab eine Schwester hier im Clan.", ich lächelte stolz "Vielleicht kennst du sie ja, sie heißt Nadelschweif" 

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

Re: Flammenschatten und Sturmpelz

von Jadeblick am 25.06.2022 22:33

Flammenschatten

Als ich dir antwortete auf deine Frage hin nach meinen Eltern gab ich sie dir udn nun hörte ich was du noch zu sagen hattest." Ja er war nett",miaute ich " aber er lebt nicht mehr, genauso wie meine Mutter." Dann hörte ich wie du von deiner Familie erzähltest udn dies stimmt mich gleich wieder traurig, aber du sagtest auch das du eine Schwester hast und wie sie hieß. " Dies tut mir aber leid, dass du so früh deine, nein eure Eltern verloren habt. Nein ich kenne Nadelschweif nicht. Welchen Rang hat sie den? Wenn ich fragen darf?", miaute ich nun und fügte noch hinzu " es muss schön sein noch eine Schwester zu haben, ich bin alleine und habe keine Geschwister."

Antworten

Sturmpelz

-, Männlich

  Eichhörnchen

Beiträge: 101

Re: Flammenschatten und Sturmpelz

von Sturmpelz am 25.06.2022 22:41

Als ich hörte das deine Eltern verstorben waren sah ich dich Traurig an. Ich wusste wie es sich anfühlte. Meine Eltern waren zwar nicht verstorben aber ich und meine Schwester wurden früh von ihnen getrennt "Das tut mir leid.", miaute ich. Auf ihre frage munterte mich wieder auf "Sie ist Zuchtkätzin und ja es ist sehr schön aber manchmal auch anstregend wenn man sich Streitet" ich lächelte.

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

Re: Flammenschatten und Sturmpelz

von Jadeblick am 25.06.2022 22:45

Flammenschatten

" Zuchkätzin ist sie", wiederholte ich deine Worte " nein dann kenne ich sie nicht, ich bin nur eine Lustkätzin bis jetzt noch. Und wie du ja weißt haben wir auch getrennte Bauen, deshalb sehen wir uns nicht. Es ist schön wenn man eine Schwester hat, ich würde auch gerne eine haben mit die ich mich mal streiten und wieder versöhnen kann, aber leider habe ich keine. Aber ich habe ja einen Gefährten mit dem ich mich ab und zu mal streite, aber dies ist ganz selten."

Antworten

Sturmpelz

-, Männlich

  Eichhörnchen

Beiträge: 101

Re: Flammenschatten und Sturmpelz

von Sturmpelz am 25.06.2022 22:55

Ich nickte und hörte die weiterhin zu "Streiten ist wichtig" miaute ich nur, zögernt miaute ich weiter "Ich hab noch keine Gerfährtin aber ich hab eine Kätzin die ich sehr gerne mag.", ich kratzte mich verlegen am Hals. 

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

Re: Flammenschatten und Sturmpelz

von Jadeblick am 25.06.2022 23:03

Flammenschatten

Ich hörte dir gut zu, als du meintest, dass streiten wichtig sei und als du mir dann sagtest, dass du eine Kätzin ins Auge gefasst hast, wollte ich schon fragen wer es sei. Aber ich wusste dies wäre unhöflich und ließ es lieber sein." Du musst nicht verlegen sein Sturmpelz", miaute ich " so ergeht es jedem Kater der sich in eine Kätzin verliebt und es sich nicht  traut ihr zu sagen. Ich hoffe nur du wartest nicht zu lange damit es ihr zu sagen, sonst hat sie nachher einen anderen Kater ." Damit wollte ich dir nur Mut zusprechen, dass du es ihr sagst und nicht wie Taustreif es gemacht hat und lange wartest.

Antworten

Sturmpelz

-, Männlich

  Eichhörnchen

Beiträge: 101

Re: Flammenschatten und Sturmpelz

von Sturmpelz am 26.06.2022 22:27

Ich hörte deinen Ratschlägen aufmerksam zu "Ich weiß, aber am ende mag sie mich nicht und korbt mich.",  miaute ich zögerlich und fuhr fort "Dann ist unsere freundschaft auch zerstört." mein schweif zuckte und ich blickte aufs Wasser

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

Re: Flammenschatten und Sturmpelz

von Jadeblick am 26.06.2022 22:35

Flammenschatten


Als ich sah wie traurig du auf einmal wurdest, nachdem ich dir einen Ratschlag geben hatte, wusste ich erst nicht was ich machen sollte. Ich wollte dir tröstend meinen Schweif auf den Rücken legen, ließ es aber dann sein, weil ich nicht wusste, ob du es wolltest, so miaute ich nur. " Wenn du nicht fragst, dann weißt du es aber auch nicht, ob sie dich mag. Und eine Freundschaft geht nicht davon kaputt, nur weil man jemand fragt, ob er einen liebt. Wenn ich nicht auf Taustreif zu gegangen wäre und ihn gefragt hätte, dann wären wir heute noch Freunde und nicht Gefährten. Versuch es doch mal Sturmpelz, mehr als nein kann sie nicht sagen, dann fragt sie , ob sie wenigenst deine Freundin bleiben kann."

Antworten

Sturmpelz

-, Männlich

  Eichhörnchen

Beiträge: 101

Re: Flammenschatten und Sturmpelz

von Sturmpelz am 26.06.2022 22:58

Deine Worte  munterten mich auf und ich nickte "Ja vielleicht werde ich das machen, danke für deine Hilfe.", miaute ich und meinte es auch wirklich so. Flammes worte halfen mir und gaben mir mehr Selbstvertrauen. Inzwichen lächelte ich wieder, blickte aber weiterhin auf den stillen See. Eine kleine wind böhe fuhr durch mein Fell und meine Ohren richteten sich zu dir, unsicher was ich sagen sollte.

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

Re: Flammenschatten und Sturmpelz

von Jadeblick am 26.06.2022 23:08

Flammenschatten


" Du musst mir nicht danken Sturmpelz", miaute ich, nachdem ich gehört hatte was du zu mir gesagt hattest " ich habe es gerne getan und noch etwas solltes sie dir böse sein oder dich nicht mehr sehen wollen, dann können wir gerne Freunde sein. Ich jabe nämlich kaum Freunde zu die ich mal gehen kann udn außerdem , ist sie es dann auch nicht Wert deine Liebe zu bekommen Sturmpelz. Ich weiß zwar nicht welchen Rang sie hat, aber bei der Liebe spielt dies ja keine Rolle, wie du ja an mir sehen kannst."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum