Sturmpelz und Rabenpfote

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sturmpelz

-, Männlich

  Eichhörnchen

Beiträge: 101

Re: Sturmpelz und Rabenpfote

von Sturmpelz am 28.06.2022 09:46

Ich nickte ihm zu und klopfte auf seine Schulter "Das war für deinen ersten versuch schon echt gut.", miaute ich aufmunternt. Ich nickte ihm zu und hob meine nase in die Luft "los versuh es nochmal" 

Antworten

Rabenpfote

-, Männlich

  Vogel

Beiträge: 32

Re: Sturmpelz und Rabenpfote

von Rabenpfote am 28.06.2022 09:53

Rabenpfote nickte und machte das gleiche wie Sturmpelz. Sein Schweif peitschte in der Luft. Rabenpfote war sich sicher "Eine Elster" er blickte Sturmpelz an 

Antworten

Sturmpelz

-, Männlich

  Eichhörnchen

Beiträge: 101

Re: Sturmpelz und Rabenpfote

von Sturmpelz am 28.06.2022 09:56

Erstaunt schaute ich den jungen Schüler an "Ja das ist richtig.", miaute ich und fuhr fort "Bei einem Vogel musst du deinen Bauch auf dem Boden drücken und auch deinen Schweif auf den Boden halten.", ich machte es vor "Jetzt du.", miaute ich

Antworten

Rabenpfote

-, Männlich

  Vogel

Beiträge: 32

Re: Sturmpelz und Rabenpfote

von Rabenpfote am 28.06.2022 10:00

Rabenpfote machte es nach und es klsppte erstaunlich gut. Dies mal würde es klappen, da war er sich sicher! Mit dem Bauch und schweif auf dem Boden schlicher sich leise und langsam vor. Er packte sich die Elster und schlug die Schlagzähne in sie.

Antworten

Sturmpelz

-, Männlich

  Eichhörnchen

Beiträge: 101

Re: Sturmpelz und Rabenpfote

von Sturmpelz am 28.06.2022 10:07

"Oh wow.", miaute ich "Gut gemacht.", lobte ich ihn. Ich deutete auf den Boden "Jetzt kannst du sie vergraben und später mit nehmen.", miaute ich.

Antworten

Rabenpfote

-, Männlich

  Vogel

Beiträge: 32

Re: Sturmpelz und Rabenpfote

von Rabenpfote am 28.06.2022 19:42

Rabenpfote reckte stolz seine Brust raus. Er hob die Elster in sein Maul und begann mit seinenn vorderpfoten sie zu verraben, dann legte er sie rein "So?", fragend schaute er sturmpelz an

Antworten

Sturmpelz

-, Männlich

  Eichhörnchen

Beiträge: 101

Re: Sturmpelz und Rabenpfote

von Sturmpelz am 01.07.2022 23:06

Ich nickte "Ja genau so." er kratzte sich am Hals "Weiter gehts würde ich sagen" er schnurrte leicht belustigt und lief vorraus mit dem vertrauen das der junge Kater ihm folgen würde

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum