Finsteres Gold

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Finstermond
Administrator

1, Männlich

  Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

Beiträge: 727

Re: Finsteres Gold

von Finstermond am 15.08.2022 11:37

"Ein wenig erkunden. Ich habe nichts zu tun und bin selten in den Schluchten, da wollte ich mich mal umsehen" miaute ich. Ich setzte mich mit ein wenig Abstand vor dich und schlang meinen Schweif um mich. "Und du?"

Finstermond: 2. Anführer

Winterblut: Feuerkrieger

Seelenecho: Heilerin

Antworten

Goldtau

-, Weiblich

  Katze

Feuerjägerin

FSK 18 Ja

Beiträge: 202

Re: Finsteres Gold

von Goldtau am 29.08.2022 09:21

Ich musste erstmal selbst sehr lange überlegen, was ich hier machte. Schließlich antwortete ich dann aber: „Ehrlich gesagt weiß ich es nicht“ Mit meinen Krallen hatte ich mittlerweile schon aus Versehen ein Loch gegraben. „Eigentlich hasse ich es hier, aber die Schlucht ist gleichzeitig einer der wenigen Orte, wo man-“, kurz stockte ich und sah zu dir und fuhr dann in einem fiesen Unterton fort, „normalerweise seine Ruhe hat“

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

  Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

Beiträge: 727

Re: Finsteres Gold

von Finstermond am 29.08.2022 09:55

Ich ignorierte deinen Unterton einfach geflissentlich. "Das stimmt. Hier ist es deutlich ruhiger als im Lager oder auch im Laubwald. Ich bin überrascht jemanden hier getroffen zu haben" 

Finstermond: 2. Anführer

Winterblut: Feuerkrieger

Seelenecho: Heilerin

Antworten

Goldtau

-, Weiblich

  Katze

Feuerjägerin

FSK 18 Ja

Beiträge: 202

Re: Finsteres Gold

von Goldtau am 30.08.2022 14:59

„Allerdings ist das Gefühl hier zu sein, echt beklemmend“, ich sah nach oben und schüttelte mich kurz, „einen Kampf würde ich hier noch weniger gewinnen als eh schon“ Ich musterte dich nich einmal, bevor ich mich einfach umdrehte und in die andere Richtung stapfte. Dabei rief ich dir zu:“ Deswegen werde ich jetzt lieber wieder verschwinden“ Dies stimmte zwar nur halb, aber ich traute dem Kater eben noch nicht ganz.

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

  Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

Beiträge: 727

Re: Finsteres Gold

von Finstermond am 31.08.2022 10:12

"Ich hatte nicht vor dich zu bekämpfen, es sei denn du legst es drauf an", murrte ich und folgte dir. "Bist du keine gute Kämpferin? Ich kann dir etwas beibringen wenn du möchtest:

Finstermond: 2. Anführer

Winterblut: Feuerkrieger

Seelenecho: Heilerin

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum