Ein Skorpion mit Nadeln

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nadelschweif
Gelöschter Benutzer

Re: Ein Skorpion mit Nadeln

von Nadelschweif am 07.08.2022 06:41

Ich holte tief Luft und tauchte einmal komplett unter. Schwimmen war zwar nicht meine Lieblingstätigkeit, jedoch tat es gut, sich bei der Hitze auf diese Weise abzukühlen. Ich tauchte leise prustend wieder auf und sah zu Skorpion. Ich lächelte, als ich sah, wie der Kater die Augen geschlossen hatte. 

Antworten

Skorpionsta...

23, Männlich

  Eichhörnchen

Heiler

FSK 18 Ja

Beiträge: 85

Re: Ein Skorpion mit Nadeln

von Skorpionstachel am 07.08.2022 22:58

Das kalte Wasser tat gut und da war es mir egal das es später eine gute Weile brauchen würde bis mein nasses Pelz wieder trocken war. Das du nach wenigen Minuten zu mir blicktest bemerkte ich nicht, doch ein leises schnurren drang aus meiner Kehle

Antworten

Nadelschweif
Gelöschter Benutzer

Re: Ein Skorpion mit Nadeln

von Nadelschweif am 17.08.2022 17:08

Ich schwamm noch ein wenig, dann sah ich wieder zu dem Kater, der immer noch schnurrend die Augen geschlossen hatte.,,Ich glaube, ich gehe langsam wieder ans Ufer. ", miaute ich lächelnd.,,Du kannst ja noch etwas schwimmen, wenn du willst." 

Antworten

Skorpionsta...

23, Männlich

  Eichhörnchen

Heiler

FSK 18 Ja

Beiträge: 85

Re: Ein Skorpion mit Nadeln

von Skorpionstachel am 21.08.2022 20:08

Bei deinen Worten öffnete ich die Augen langsa wieder und blickte entspannt in deine Richtung. Kurz nickte "Wirds dir zu kalt?" Fragte ich entspannt "Oder genug abgekühlt?" Zuckte etwas mit meinen Ohren. Doch im Unterton hatte ich leise geschnurrt 

Antworten

Nadelschweif
Gelöschter Benutzer

Re: Ein Skorpion mit Nadeln

von Nadelschweif am 27.08.2022 22:13

Ich lächelte bei den Worten des Katers. ,,Beides. Ich bin nicht so eine Wasserkatze und nach einer Weile reicht es mir auch schon wieder. Aber es hat Spaß gemacht.", miaute ich zum Kater schwimmend und leckte ihm kurz über die Wange. ,,Danke dafür." 

Antworten

Skorpionsta...

23, Männlich

  Eichhörnchen

Heiler

FSK 18 Ja

Beiträge: 85

Re: Ein Skorpion mit Nadeln

von Skorpionstachel am 01.09.2022 20:11

Nickte bei deinen Worten "Gibt ja einige Katzen und Kater die man hauptsächlich im Wasser trifft" Miaute ich und sah mit ruhigen Blick zu wie du zu mir schwammst. Als deine Zunge über meine Wange strich schnurrte ich leise etwas mehr auf "Kein Ding" Miaute ich daher schnurrend zurück

Antworten

Nadelschweif
Gelöschter Benutzer

Re: Ein Skorpion mit Nadeln

von Nadelschweif am 11.09.2022 20:48

Ich lächelte und schwamm zum Ufer zurück. Dort angekommen stieg ich aus dem Wasser und schüttelte mich ausgiebig. Dann begann ich, meine Pfote trocken zu lecken. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10

« zurück zum Forum