Der verfluchte Lotus

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Honigfarn

14, Weiblich

  Tiger

Foltermeister

Feuerjägerin

Schüler

(Moderator)

FSK 16 Ja

Beiträge: 2605

Re: Der verfluchte Lotus

von Honigfarn am 28.06.2022 22:06

Ich biss die Zähne aufeinander. "Dann könntest du mir doch ohne Probleme sagen wer die die Erlaubnis gegeben hat und ich könnte diesen Kater fragen gehen, oder?" fragte ich. Ich wollte der Kätzin eigentlich nicht wirklich was tun, sondern sie nur kurz provozieren.

Honigfarn -> Feuerjägerin
Rauchpfote -> Schüler | Junges von Froststern & Schattenfeuer | Ausbildung zum Feuerwächter (Schüler von Taustreif)
Fluchmond -> Foltermeister | Junges von Froststern & Schattenfeuer
(Zwischenablage) Lichtpfote -> Jungkätzin (Schülerin von Flammenschatten) | Schwester von Froststern, Feuerpelz und Schneeblüte

Antworten

Lotus
Gelöschter Benutzer

Re: Der verfluchte Lotus

von Lotus am 06.07.2022 07:25

,,Warum sollte ich?" Fragte ich nun, denn ich hatte eh keine und jetzt war es mir ein wenig unangenehm. Unsicher kletterte ich ein Stück höher, denn ich wusste nicht, was ich von dem Kater halten sollte und es machte mir irgendwie angst. Nur wenigen Katern vertraute ich. 

Antworten

Honigfarn

14, Weiblich

  Tiger

Foltermeister

Feuerjägerin

Schüler

(Moderator)

FSK 16 Ja

Beiträge: 2605

Re: Der verfluchte Lotus

von Honigfarn am 11.07.2022 15:52

"Weil du genau weißt das du nur mit Erlaubnis aus dem Lager darfst", miaute ich. "Und was soll ich dann denken wenn du ohne Kater hier herumläufst und mir nicht sagen willst von wem du die Erlaubnis hast?" Nach einer langen Pause schweigen sagte ich: "Du hast gar keine Erlaubnis."

Honigfarn -> Feuerjägerin
Rauchpfote -> Schüler | Junges von Froststern & Schattenfeuer | Ausbildung zum Feuerwächter (Schüler von Taustreif)
Fluchmond -> Foltermeister | Junges von Froststern & Schattenfeuer
(Zwischenablage) Lichtpfote -> Jungkätzin (Schülerin von Flammenschatten) | Schwester von Froststern, Feuerpelz und Schneeblüte

Antworten

Lotus
Gelöschter Benutzer

Re: Der verfluchte Lotus

von Lotus am 11.07.2022 20:25

Ich kniff leicht die Augen zusammen. Zu sagen, ich wüsste es nicht, würde wohl nicht viel bringen. ,,Du kannst denken was du willst. Mir ist es egal, was du denkst." Antwortete ich und grinste frech. ,,Ich habe keine und da bin ich ehrlich.'

Antworten

Honigfarn

14, Weiblich

  Tiger

Foltermeister

Feuerjägerin

Schüler

(Moderator)

FSK 16 Ja

Beiträge: 2605

Re: Der verfluchte Lotus

von Honigfarn am 12.07.2022 14:51

Ich hob die Augenbrauen leicht und zuckte mit dem Schweif. "Nun gut...und was meinst du...soll ich das jetzt Froststern sagen? Zum einen ist er mein Vater und zum anderen könnte das...unschön ausgehen für dich", miaute ich.

Honigfarn -> Feuerjägerin
Rauchpfote -> Schüler | Junges von Froststern & Schattenfeuer | Ausbildung zum Feuerwächter (Schüler von Taustreif)
Fluchmond -> Foltermeister | Junges von Froststern & Schattenfeuer
(Zwischenablage) Lichtpfote -> Jungkätzin (Schülerin von Flammenschatten) | Schwester von Froststern, Feuerpelz und Schneeblüte

Antworten

Lotus
Gelöschter Benutzer

Re: Der verfluchte Lotus

von Lotus am 12.07.2022 16:49

Sein Vater? Auch das noch, dachte ich. ,,Sag ihm was du für richtig hälst." Ich konnte seine Entscheidung wahrscheinlich eh nicht beeinflussen. Dementsprechend war es mir zienlich egal, was er machen würden. Mich konnte eh keiner davon abhalten abzuhauen.

Antworten

Honigfarn

14, Weiblich

  Tiger

Foltermeister

Feuerjägerin

Schüler

(Moderator)

FSK 16 Ja

Beiträge: 2605

Re: Der verfluchte Lotus

von Honigfarn am 23.09.2022 12:09

(Fluch ist jetzt kein Schüler mehr, sondern Foltermeister...sollen wir weiter rp'n als wäre er Schüler? Oder als Foltermeister)

Honigfarn -> Feuerjägerin
Rauchpfote -> Schüler | Junges von Froststern & Schattenfeuer | Ausbildung zum Feuerwächter (Schüler von Taustreif)
Fluchmond -> Foltermeister | Junges von Froststern & Schattenfeuer
(Zwischenablage) Lichtpfote -> Jungkätzin (Schülerin von Flammenschatten) | Schwester von Froststern, Feuerpelz und Schneeblüte

Antworten

Lotus
Gelöschter Benutzer

Re: Der verfluchte Lotus

von Lotus am 30.09.2022 21:14

(Mir eigentlich egal. Können sonst ruhig als Foltermeister machen. Versuche jetzt auch wieder aktiver zu werden)

Antworten

Honigfarn

14, Weiblich

  Tiger

Foltermeister

Feuerjägerin

Schüler

(Moderator)

FSK 16 Ja

Beiträge: 2605

Re: Der verfluchte Lotus

von Honigfarn am 25.10.2022 15:40

(Okayy also ich schreibs jetzt so als wäre er von einer Minute auf die andere Foltermeister geworden es macht keinen Sinn, aber ist einfacher xD)

Diskutieren konnte ich schon, besonders mit Kätzinnen machte es mir Spaß. Dieses mal wurde ich etwas gereizt, da ich mal wieder eine Kätzin erwischt hatte, die auch gern diskutierte. Ein leises Knurren war zu hören und ich miaute: "Du willst nicht wissen was er für richtig hält....aber was ich für richtig halte vielleicht..."

Honigfarn -> Feuerjägerin
Rauchpfote -> Schüler | Junges von Froststern & Schattenfeuer | Ausbildung zum Feuerwächter (Schüler von Taustreif)
Fluchmond -> Foltermeister | Junges von Froststern & Schattenfeuer
(Zwischenablage) Lichtpfote -> Jungkätzin (Schülerin von Flammenschatten) | Schwester von Froststern, Feuerpelz und Schneeblüte

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum