Wolf und Katze! Ob das gut gehen kann?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Goldregen

24, Weiblich

  Eichhörnchen

Lustkätzin

Jungkätzin

FSK 18 Ja

Beiträge: 99

Re: Wolf und Katze! Ob das gut gehen kann?

von Goldregen am 01.11.2022 20:58

Ich blieb wachsam, schaute in alle Richtungen aber war zu aufgeregt um mich wirklich zu konzentrieren. Zwar sah ich dieses Etwas, welches hier herumstreunte nicht, doch ich spürte dass Gefahr drohte. Als der Wolf mich etwas unerwartet am Nacken hochhob, war ich erstmal verwirrt, fiel aber dennoch in die Kauerstellung, so wie früher als ich von meiner Mutter getragen wurde. Der Gang des Wolfes war relativ zügig als wir den Hügel erklommen und er mich in seinem Nest absetzte. Ich hatte wohl doch richtig gelegen mit der Annahme, dass dies sein Schlafplatz war, aber das war jetzt egal. Wichtiger war nun, dem Feind keine Chance zu geben anzugreifen, geschweige denn sich zu nähern.

Cheerful_Yellow_Cover.png

Antworten

Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3068

Re: Wolf und Katze! Ob das gut gehen kann?

von Taustreif am 01.11.2022 21:58

Ich stupste dich nochmal leicht ins Nest hinein, um dir zu verstehen zu geben, dass du in meinen Nest bleiben solltest. Ich wirbelte herum und lief nun zügig den Hügel herunter. Meine Pfoten führten mich direkt zu Grenze des Feuerkaterclan's, woher ich dad Geräusch gehört hatte. Ich streckte meine Schnauze in die Luft und bemerkte den Geruch von eine Fuchs.

Antworten

Goldregen

24, Weiblich

  Eichhörnchen

Lustkätzin

Jungkätzin

FSK 18 Ja

Beiträge: 99

Re: Wolf und Katze! Ob das gut gehen kann?

von Goldregen am 03.11.2022 18:49

Mit einem leichten Stubs gab mir der Wolf zu verstehen, dass ich im Nest bleiben sollte. Vorerst war ich hier sicher, deshalb kroch ich noch weiter nach hinten, grub mich schon fast unter dem Polster ein. Auf der anderen Seite aber war ich sehr neugierig was da wohl auf uns lauerte, dort im Wald. Vielleicht war es ein Krieger, der mich gefunden hatte? Ein anderer Wolf? Ein Fuchs oder Biber? Wer konnte das schon wissen. Als ich den Hals reckte um etwas zu sehen, erkannte ich dass der Wolf schon nach unten geprescht war. Zu gerne würde ich mit nach unten gehen und die Kreatur sehen, doch das war zu gefährlich. Besser war ich blieb hier, denn ich durfte ja eigentlich nichteinmal  außerhalb meines Gebietes sein.

Cheerful_Yellow_Cover.png

Antworten

Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3068

Re: Wolf und Katze! Ob das gut gehen kann?

von Taustreif am 03.11.2022 19:15

Tatsächlich sah ich durch die Büsche ein rotes Fell hervor blitzen. Einen anderen Wolf konnte ich direkt ausschließen, da kein Geruch darauf ansatzweise hinwies. Außerdem würde ich es wissen, wenn ein weiterer Wolf in der Nähe lebte.
Wenige Sekunden später preschte der Fuchs aus dem Gebüsch und direkt auf mich zu. Ich ging sofort in Angriffsposition, doch es sollte gar nicht erst zu einen Kampf kommen. Ich knurrte einmal auf und zeigte meine Zähne. Der Fuchs sah an mir vorbei und hoch zum Hügel. Dabei bemerkte ich das er es nicht auf mich abgesehen hatte, sondern auf die Katze. Es war auch noch nie vorgekommen, dass ein Fuchs einen Wolf angreift.

Antworten

Goldregen

24, Weiblich

  Eichhörnchen

Lustkätzin

Jungkätzin

FSK 18 Ja

Beiträge: 99

Re: Wolf und Katze! Ob das gut gehen kann?

von Goldregen am 03.11.2022 19:35

Mir wurde klar, ich erkannte hier nicht viel was sich da unten abspielte. Doch dann hörte ich etwas, das Tier war aus seinem Versteck gekommen und näherte sich, den Schritten nach zu urteilen. Meine Ohren zuckten nervös und neugierig zugleich, doch ich blieb wo ich war.  Als ich dann aber hörte, wie das Tier den Hügel hoch preschte, geriet ich ihn Panik, sprang schnell auf und kletterte auf den Baum, welcher sich auf dem Hügel befand. Als ich nach unten sah, erkannte ich das Tier. Es war ein Fuchs, eines dieser roten Biester die alles töteten was ihnen zwischen die Pfoten kam. Ängstlich legte ich meine Ohren nach hinten, zeigte die kleinen spitzen Zähne und fauchte den Fuchs an.

Cheerful_Yellow_Cover.png

Antworten

Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3068

Re: Wolf und Katze! Ob das gut gehen kann?

von Taustreif am 03.11.2022 19:44

Als ich eine Sekunde nicht aufpasste preschte der Fuchs an mir vorbei und rannte direkt auf den Hügel rauf, wo sich die Katze versteckte. Schnell drehte ich mich um und sprintete den Hügel hoch. In der Ferne konnte ich sehen, dass sich die kleine auf den Baum in Sicherheit brachte. Als ich oben ankam bellte ich böse und schubste den Fuchs weg. Ich zeigte meine Zähnen und fletschte diese mehrmals. Der Fuchs stand auf und schaute knurrend zu der Katze hoch und dann wieder zu mir. Kurz überlegte dieser, ob er Angriff, doch er ließ es sein und ergriff die Flucht. Einmal drehte er sich nochmal um und sah die Katze an, als ob er sagen würde: Nächstes mal hast du niemanden, der dich beschützt. Ich bellte den Wolf noch mehreren bösartig nach und zeigte meine scharfen Zähne.

Antworten

Goldregen

24, Weiblich

  Eichhörnchen

Lustkätzin

Jungkätzin

FSK 18 Ja

Beiträge: 99

Re: Wolf und Katze! Ob das gut gehen kann?

von Goldregen am 03.11.2022 20:24

Der Wolf war gekommen und schubste den Fuchs weg, welcher aber direkt wieder aufstand und mich anknurrte. Ich kauerte noch immer auf dem Baum und fauchte, doch dann ergriff der rote Fuchs die Flucht, da er gegen einen Wolf doch machtlos war und ihm sein Leben scheinbar was bedeutete. Noch einmal drehte sich das Biest um und warf mir einen Blick zu, welcher mir einen Schauer über den Rücken jagte. So als würde er sagen: Nächstes Mal hast du Niemanden der dich beschützt. Als der Wolf anfing nochmal zu bellen, war der Fuchs ganz verschwunden. Ich verharrte noch zitternd am Ast, unfähig den Blick von der Stelle, wo sich vorher der Fuchs befand, abzuwenden. Was wenn er wieder kommt und mich das nächste Mal wirklich tötet? Es könnte jederzeit passieren, selbst im Schlaf... Nach einigen Herzschlägen kletterte ich vom Baum herunter und drehte mich nochmal um, blickte in den Wald. Dann sah ich zum Wolf und trat näher an ihn heran, grub meine Schnauze in das graue Fell. Ich war ihm tausendmal dankbar, denn ohne ihn wäre ich sicher schon im Bauch des Fuchses.

Cheerful_Yellow_Cover.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.11.2022 20:25.

Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3068

Re: Wolf und Katze! Ob das gut gehen kann?

von Taustreif am 03.11.2022 20:33

Als der Fuchs aus meinen Blickfeld verschwand verstummte ich von der einen auf der anderen Sekunde. Dann wandte ich meinem Blick ab und schaute zum Baum hoch. Dabei dachte ich nur...Hoffentlich geht es der Katze gut. Sie scheint etwas geschockt zu sein. Das wäre ich aber wahrscheinlich auch....
Als sie runterkletterte schaute ich die Katze ganz ruhig an. Als sie sich an mich drückte, senkte ich meinen Kopf und leckte ihr beruhigend über den Kopf. Als sie weiter ihre Nase in mein Fell drückte wurde mir warm ums Herz. Dabei dachte ich...Sie sollte heute Nacht bei mir bleiben...

Antworten

Goldregen

24, Weiblich

  Eichhörnchen

Lustkätzin

Jungkätzin

FSK 18 Ja

Beiträge: 99

Re: Wolf und Katze! Ob das gut gehen kann?

von Goldregen am 06.11.2022 09:15

Ich fühlte mich wieder sicherer, als der Wolf mir über den Kopf leckte. Das war bisher der größte Schock den ich je erlebt hatte, ein Fuchsangriff bei dem ich hätte sterben können. Die freie Wildnis hinter der Grenze war tatsächlich eine Nummer zu groß für mich, schließlich war ich eine Lustkätzin und konnte nicht einmal jagen. Nach einigen Herzschlägen ließ ich vom Wolf ab, schaute stattdessen zum Himmel hoch. Der Himmel färbte sich langsam Orange, der Sonnenuntergang brach an. 

Cheerful_Yellow_Cover.png

Antworten

Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3068

Re: Wolf und Katze! Ob das gut gehen kann?

von Taustreif am 06.11.2022 13:49

Ich fiepte dir kurz etwas zu und lief dann zügige dem Hügel herunter. Zwischendurch hatte mein Magen immer wieder geknurrte, denn um diese Zeit aß ich für gewöhnlich immer etwas. Ich steckte meine Schnauze in die Luft und fing an zu schnuppern. Ich konnte ein Spur eines Hasen wahrnehmen. Leise folgte ich den schwachen Geruch und tatsächlich saß weniger Meter weit weg ein Hase. Dabei dachte ich...Das wird für und beide reichen...
Als der Wind günstig stand schlich weiter voran. Mit einem Satz stürzte ich mich auf das Tier und tötete es.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum