Apfelhauch & Finstermond

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Finstermond
Administrator

1, Männlich

  Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

Beiträge: 727

Re: Apfelhauch & Finstermond

von Finstermond am 04.12.2022 19:05

Der Kater stellte ich dumm und betrachtete dir Zuchtkatze verwirrt. "Was meinst du?", fragte er dann, mit einer gewissen Unsicherheit in der Stimme. Ein Schauspieler war er allemal, zumindest wenn es darauf ankam. "Ich dachte, es würde dir hier gefallen...", seufzte Finstermond nun leise, sein Blick gespielt verletzt auf die Pfoten gerichtet. Dann erhob er sich. "Dann eben nicht, wenn du meinst. Wir können auch ins Lager und ich übergeb dich Froststern, wenn er das lieber ist", fauchte er schließlich mit einem Blick auf Apfelrose. Wie realistisch das ganze herüberkam war für den 2. Anführer ziemlich ungewiss, so oder so würde er aber sein Ziel irgendwie schon erreichen 

Finstermond: 2. Anführer

Winterblut: Feuerkrieger

Seelenecho: Heilerin

Antworten

Apfelrose

24, Weiblich

  Katze

Foltermeister

Zuchtkätzin

FSK 18 Ja

Beiträge: 352

Re: Apfelhauch & Finstermond

von Apfelrose am 04.12.2022 19:19

Apfelrose legte daraufhin den Kopf schief. War der Kater wirklich einfach nur mäusehirnig oder tat er so? Hatte er vergessen dass er die Kätzin bestrafen wollte? Naja eins musste die Zuchtkatze zugeben - Ein guter Schauspieler war er allemal. Der grüne Blick der beigen Katze lag unverwandt auf Finstermond, ihr Nackenfell stellte sich auf als er lauter wurde und fauchte. »Tu das gern wenn ich dich angeblich so gekränkt habe, aber bitte stell dich nicht dümmer als du bist. Du magst ja gut im Schauspiel sein, aber ich kann hiermit nichts anfangen und außerdem mag ich es nicht angeschrien zu werden.« Letzteres betonte sie mit einem leisen Knurren darunter, bewahrte aber Ruhe und musterte den Gescheckten nun.

210-2104542_effects-sparkle-transparent-background-transparent-background-png-white.png

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

  Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

Beiträge: 727

Re: Apfelhauch & Finstermond

von Finstermond am 04.12.2022 19:25

Der Kater schnaubte, genervt davon, dass sie sich nicht täuschen ließ. "Schade, das wäre auch zu lustig gewesen. Wie ich sehe hast du aber noch immer keinen Respekt gelernt und benimmst dich, als wärst du die Beste. Schade, dann wird dein hübsches helles Fell eben gleich blutbefleckt sein", schnurrte Finstermond, seine Augen verengten sich zu kleinen Schlitzen, als er die Zuchtkatze anvisierte. "Eine Schande, dass ihr Streunerinnen nie wisst, was gut für euch ist. Immer trefft ihr die falschen Entscheidungen. Ich treibe es auch allen aus, wenn das nötig ist" langsam kam er Apfelrose näher, seine Haltung war mehr als drohend. Der Schecke war nun nicht mehr in der Stimmung, herumzualbern oder eine weitere Diskussion zu führen 

Finstermond: 2. Anführer

Winterblut: Feuerkrieger

Seelenecho: Heilerin

Antworten

Apfelrose

24, Weiblich

  Katze

Foltermeister

Zuchtkätzin

FSK 18 Ja

Beiträge: 352

Re: Apfelhauch & Finstermond

von Apfelrose am 04.12.2022 19:46

Die schlanke Zuchtkatze nickte zufrieden als Finstermond endlich seine Maske abnahm und sich zeigte. Na also, endlich Schluss mit diesem Schauspiel... Ihr Gesichtsausdruck verfinsterte sich jedoch wieder als der Schecke meinte sie hätte keinen Respekt und würde sich für die Beste hier halten. »Ich benehme mich nicht so als wäre ich die Beste und ich will auch keinem was beweisen, wenn du das so auffasst. Jedenfalls finde ich dass ich eben gerade nichts gemacht habe was man als respektlos bezeichnen kann, ich hatte einfach keine Ahnung was ich mit deinem Schauspiel anfangen sollte, was ist also falsch dran dich zum aufhören zu bitten?« Hakte sie nach und behielt eine ruhige Stimmlage bei. Apfelrose trat etwas näher an Finstermond heran und musterte ihn eindringlich. »Sag mir, was ist in deinen Augen Respekt? Ihr nehmt doch alle Katzen die einmal was Falsches sagen gleich als respektlos wahr und dass du mich gerade als Streunerin betitelst obwohl ich zum einen Clanmitglied bin und du zum anderen auch mal ein Streuner warst, finde ich dass das auch nicht von großem Respekt ist.« »Und außerdem, Blutflecken auf meinem Fell kann ich entfernen und falls nicht - Schönheit kommt nicht nur von Außen, mach dir also wegen meinem Aussehen keine Sorgen.« Die grünäugige wich instinktiv einen Schritt zurück, als sie die drohende Haltung des zweiten Anführers bemerkte.

210-2104542_effects-sparkle-transparent-background-transparent-background-png-white.png

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

  Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

Beiträge: 727

Re: Apfelhauch & Finstermond

von Finstermond am 04.12.2022 19:58

"Du weißt weder wann Schluss ist, noch, wann es besser wäre dein Mäulchen zu halten, Apfelrose. Und das ist dein Problem. Dass du dadurch nicht den Respekt bekommst, den du gerne hättest, sollte nun logisch sein. Und dass du weiterhin so aufmüpfig bist, ist nur ein weiterer Beweis. Du hast nie gelernt, wie du dich zu benehmen hast, du ignorierst die Regeln und Gesetze, missachtest alles und scheinst dann noch zu denken, dass dies okay ist und du nun so weiter machen kannst. Aber wenn du letztendlich damit auf die Nase fällst, ist das gejammere groß. 'Oh nein, wie konnte das passieren, warum behandelt mich jeder schlecht, warum habe ich keinen höheren Rang', so ist es immer mit euch.", die letzten Worte waren herablassend, mehr, als das zuvorige bereits war. Es wirkte geradezu gehässig, wie der Kater sprach. Den Teil darüber, dass beide einmal Streuner gewesen waren, ignorierte er. Zum einen war es irgendwo ein Wunder Punkt, zum anderen hatte er wenig Interesse, der Zuchtkatze seine Lebensgeschichte aufzutischen. "Wer nicht hören will muss eben fühlen", knurrte Finstermond leise, erneut trat er einige Schritte auf Apfelrose zu, sein Blick fest auf ihr

Finstermond: 2. Anführer

Winterblut: Feuerkrieger

Seelenecho: Heilerin

Antworten

Apfelrose

24, Weiblich

  Katze

Foltermeister

Zuchtkätzin

FSK 18 Ja

Beiträge: 352

Re: Apfelhauch & Finstermond

von Apfelrose am 09.12.2022 20:45

( Sorry für die lange Wartezeit, musste bisschen was erledigen und konnte daher nur selten vorbeischauen ^^" )

Die beige Zuchtkatze hatte genug von all dem, so oft hatte sie nach einer Antwort gefragt warum dieser Clan so ist wie er ist, doch selbst die Führung des Clans gab keine richtigen Antworten darauf. Apfelrose war sich nicht sicher, ob sie es nicht verstand oder ob sie es gar nicht wahrhaben wollte dass dies ein Katerclan war. Vielleicht wollte sie es gar nicht erst in ihren Kopf bekommen?
Als Finstermond näher herankam funkelte sie ihn mit einem Komm-nicht-näher-Blick an. Ihre Schweifspitze zuckte unruhig hin und her, doch sie zwang sich ihren Drang, die Krallen in sein Fell zu vergraben, zu unterdrücken.

210-2104542_effects-sparkle-transparent-background-transparent-background-png-white.png

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

  Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

Beiträge: 727

Re: Apfelhauch & Finstermond

von Finstermond am 18.12.2022 15:19

(Du bust nicht die einzige, die nicht regelmäßige konnte, alles gut! ^^ )
Kurz herrschte einfach Stille, der Blick des Foltermeisters ruhte auf Apfelrose, sein Schweif peitschte über den Boden. "Wenn ich dürfte, würde ich dich am liebsten ertränken für dein Verhalten...", schnaubte der Kater dann, seine Haltung lockerte sich ein wenig, sein Blick hing aber noch immer an der Zuchtkatze. "Aber da die Gesetze es mir verbieten, lasse ich es wohl lieber..." Finstermond sah sich um nach etwas, was er nun als Foltermittel benutzen könnte. In der Nähe erblickte er einen Ast, welchen er sich schnell schnappte. "Hinlegen!", befahl er 

Finstermond: 2. Anführer

Winterblut: Feuerkrieger

Seelenecho: Heilerin

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum