Wintertage

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Finsterpfote

-, Männlich

  Katze

Schüler

FSK 18 Ja

Beiträge: 232

Re: Wintertage

von Finsterpfote am 18.12.2022 22:46

"Auch das wirst du sehen." Meinte er nur beiläufig und nach einer kurzen Pause hielt er schlagartig an. Plötzlich waren seine Ohren gespitzt, seine Haltung angespannt und sein Blick haftete auf der Grenze die jetzt nurnoch wenige schwanzlängen entfernt waren. "Leopardenpfote Hör zu." Fing er an, war dabei sehr leise und deutete ihr mit dem schweif an zu ihm zu kommen. 

Antworten

Leopardenpfote

19, Weiblich

  Maus

Jungkätzin

FSK 18 Ja

Beiträge: 10

Re: Wintertage

von Leopardenpfote am 18.12.2022 22:54

Leo setzte ein leicht beleidigtes Gesicht auf und schmollte. Als Finster aufeinmal sich hinkauerte und die Ohren anlegte sah sie verwirrt zu ihm. Auf seine Aufforderung zu ihm zu kommen befolgte ich sofort und duckte mich ebenfalls. "Was ist denn los?" Whisperte ich leise und blickte ihn an.

A wild Leopard who ever run

Antworten

Finsterpfote

-, Männlich

  Katze

Schüler

FSK 18 Ja

Beiträge: 232

Re: Wintertage

von Finsterpfote am 19.12.2022 06:06

"Es ist jetzt wichtig das du genau tust was ich dir sage." erklärte und die Luft schien vor lauter Spannung zu vibrieren. 
"Auf mein Komando läufst du so schnell es geht in diese Richtung. Ich habe keine Zeit für eine Erklärung." Befahl er denn und deutete die Richtung weiterhin entlang der Grenze an. 

Antworten

Leopardenpfote

19, Weiblich

  Maus

Jungkätzin

FSK 18 Ja

Beiträge: 10

Re: Wintertage

von Leopardenpfote am 19.12.2022 22:48

Leo nickte und duckte sich noch weiter. Sie machte sich schon bereit aufzuspringen und wegzurennen

A wild Leopard who ever run

Antworten

Finsterpfote

-, Männlich

  Katze

Schüler

FSK 18 Ja

Beiträge: 232

Re: Wintertage

von Finsterpfote am 20.12.2022 06:03

Der Kater machte einen Satz, in keine Bestimmte Richtung, und rief dabei: "jetzt. Schnell."
Er war hinter einem Gestrüpp verschwunden und dieses raschekte nun nur leicht.

Antworten

Leopardenpfote

19, Weiblich

  Maus

Jungkätzin

FSK 18 Ja

Beiträge: 10

Re: Wintertage

von Leopardenpfote am 20.12.2022 20:44

f seiin Komando sprang sie auf und rannte in die Richtung, die Finste ihr zuvor gesagthatte.u

A wild Leopard who ever run

Antworten

Finsterpfote

-, Männlich

  Katze

Schüler

FSK 18 Ja

Beiträge: 232

Re: Wintertage

von Finsterpfote am 25.12.2022 08:57

Plötzlich verschwand der Boden unter deinen Füßen, oder besser gesagt brach weg. Du warst in eine Fallgruppe getreten und Landestest nach wenigen schwanzlängen wieder hart auf dem Boden. Es war totale Stille im Wald eingetreten, bis plötzlich im Schnee und Laub Schritte näher kamen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum