Wintertage

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Finsterpfote

-, Männlich

  Katze

Schüler

FSK 18 Ja

Beiträge: 232

Wintertage

von Finsterpfote am 18.12.2022 21:02

[Für Leo ^^]

Der Schüler atmete tief ein, genoss die Kühle und frische Luft, war aber mehr auf die herumhängenden Düfte fokussiert.
Er war aus dem Lager getreten, sobald er sicher war das ihn niemand sehen konnte llosgesprintet und erst angehalten als er das Gefühl hatte er würde umkippen. 
Nun stand er dort mit pochendem Herzen und einem zufriedenen Gesicht. Er hatte die Augen geschlossen, da er so das Gefühl hatte die Gerüche besser ordnen zu können. Es war durch den Schnee ohnehin schon kompliziert genug. 

(Magst du eine Art "Script" für den Chat oder einfach schreiben und schauen wo es hin geht? )

Antworten

Leopardenpfote

19, Weiblich

  Maus

Jungkätzin

FSK 18 Ja

Beiträge: 10

Re: Wintertage

von Leopardenpfote am 18.12.2022 21:32

(gerne ein script :3 Weiß nämlich sonst nicht mehr so genau was ich schreiben soll qwq)

Leo war aus dem Lager gelaufen und war in den Laubwald gehuscht. Gut gelaunt sprang sie herum und beobachtete einen Schmeetterling Sofortt nahm sie Kauerhaltung an undd machte sich zum Sprung bereit. 

A wild Leopard who ever run

Antworten

Finsterpfote

-, Männlich

  Katze

Schüler

FSK 18 Ja

Beiträge: 232

Re: Wintertage

von Finsterpfote am 18.12.2022 21:44

(Hm. Vielleicht treffen die beiden auf Streuner und etwas passier mit ihnen?)

Der Schüler saß eine Weile dort und wartete ab ob ihm durch einen Windrichtungswchsel sort ein Geruch zugetragen wird, jedoch erfolglos. Als er sich aufrichtete um weiter zu zeihen wurde ihm erstmals bewusst wie nah er an die Grenze gekommen war. 
Er seufzte und spazierte mit reichlich Abstand an der Grenze entlang. 

Antworten

Leopardenpfote

19, Weiblich

  Maus

Jungkätzin

FSK 18 Ja

Beiträge: 10

Re: Wintertage

von Leopardenpfote am 18.12.2022 21:50

(Oh yes  :3 gefällt mir! Leo kann ja verletzt werden :3)

Sie ließ von dem Schmetterling ab, als sie einen Geruch uf nahm. Ein Kater. Stellte sie fest und lief dort hin, wo der Kater stand. "Hi" Miaute Leo. 

A wild Leopard who ever run

Antworten

Finsterpfote

-, Männlich

  Katze

Schüler

FSK 18 Ja

Beiträge: 232

Re: Wintertage

von Finsterpfote am 18.12.2022 22:04

Finster hatte die kätzin schon entdeckt gehabt und sah sie nun leicht fassungslos an. Sie war augenscheinlich unbewusst über die Regeln des Clans. 
"Hallo." Er blieb vorerst ruhig und ließ sie zu ihm kommen. "Wo ist dein Begleitung?" Fragte er obwohl ihm durchaus bewusst war das sie keine hatte. Es hang keinerlei Geruch von Kater an ihr oder in der Nähe.

Antworten

Leopardenpfote

19, Weiblich

  Maus

Jungkätzin

FSK 18 Ja

Beiträge: 10

Re: Wintertage

von Leopardenpfote am 18.12.2022 22:08

"Ich habe keine, aber jetzt ja schon" Miaute Leo schelmisch. Ihre blauen Augen funkelten und sie blinzelte. Neugierig wartete ich auf die Antwort von dem Kater vor mir. ||Das wird lustig||

A wild Leopard who ever run

Antworten

Finsterpfote

-, Männlich

  Katze

Schüler

FSK 18 Ja

Beiträge: 232

Re: Wintertage

von Finsterpfote am 18.12.2022 22:24

"Hm." brummte der junge Schüler und blickt nun wieder nach vorne in Richtung außerhalb des Territorium. Bestrafen durfte er sie nicht und er war ohnehin nicht sehr scharf darauf, doch etwas an der Herausforderung in ihrer Stimme nervte ihn gewaltig. 
"Ich schätze du hast recht." Murrte er und erhob sich: "dann komm mit." Er trottel los, weiterhin an der Grenze entlang und hatte schon ein Ziel vor Augen.

Antworten

Leopardenpfote

19, Weiblich

  Maus

Jungkätzin

FSK 18 Ja

Beiträge: 10

Re: Wintertage

von Leopardenpfote am 18.12.2022 22:28

Sie grinste und lief dem Kater hinnterher. "Wie heißt du eigentlich?" Fragte sie vorsichtig um den Kater nicht wütend zu machen. Eigentlich war sie immer so wie gerade, doch manchmal kam die Frechheit über Leo.

A wild Leopard who ever run

Antworten

Finsterpfote

-, Männlich

  Katze

Schüler

FSK 18 Ja

Beiträge: 232

Re: Wintertage

von Finsterpfote am 18.12.2022 22:31

Der Kater überlegte kurz ob er sich auf dieses Spielchen einlassen sollte und antwortete dann, mittlerweile etwas sanfter und gutmütiger: "ich heiße finsterpfote und du?" 
Sein Blick war stehts nach vorne gehalten, während sie der Grenz immer näher kamen.

Antworten

Leopardenpfote

19, Weiblich

  Maus

Jungkätzin

FSK 18 Ja

Beiträge: 10

Re: Wintertage

von Leopardenpfote am 18.12.2022 22:42

"Ich bin Leopardenpfote" Miaute ich freundlich und tappte Finster wseiterhin hinterher. "Wohin willst du denn?" Fragte ich neugiierig. Ich kannte mich nicht so gut aus, deshalb wusste ich auch nicht genau wo ich war...

A wild Leopard who ever run

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum