Zum ersten Mal in der Schlucht - Apfelrose& Düstergeist

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Apfelrose

24, Weiblich

  Katze

Foltermeister

Zuchtkätzin

FSK 18 Ja

Beiträge: 352

Re: Zum ersten Mal in der Schlucht - Apfelrose& Düstergeist

von Apfelrose am 12.12.2022 20:40

Mein Versuch dich zu schlagen ging total daneben, denn die Fesseln an meinen Vorderläufen ließen mich dich nicht erreichen und so drehte ich mich wieder zurück in meine vorherige Position, was ich im nächsten Moment bereute als ich merkte wie dein Penis tiefer in meine Scheide eindrang. Noch immer war ich nicht feucht oder verspürte Lust, weshalb dies höllisch wehtat und ich merkte wie mir die Widerhaken je tiefer sie kamen intensiver die Innenwände aufkratzten. Meine Ohren waren angelegt und meine Pupillen zu Schlitzen verzogen, vor Schmerz stöhnte ich auf als du noch etwas tiefer eingedrungen warst. Durch die Anspannung zog sich meine Scheide um dein Glied zusammen und so merkte ich nur noch mehr den Schmerz, weshalb ich wieder aufschrie und fauchte. »Lass das!!!«

210-2104542_effects-sparkle-transparent-background-transparent-background-png-white.png

Antworten

Eismond

-, Weiblich

  Puma

Feuerkrieger

Feuerwächter

Lustkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

Beiträge: 1316

Re: Zum ersten Mal in der Schlucht - Apfelrose& Düstergeist

von Eismond am 12.12.2022 20:58

Ich merkte wie sich deine Scheide zusammenzog und stieß dabei nur mehr. Als du mich anfauchtest knurrte ich durch zusammengebissene Zähne zurück. Trotzdem Bewegte ich mich langsamer bis ich ganz damit aufhörte und ruhig verharrte. Vor meinen Augen spielten sich Katzen ab die dabei spaß hatten. Nach einem gelangweiltem Seufzen zog ich mein Glied langsam aus dir raus und stand auf. Kurz schüttelte ich mich dann sah ich dir gedankenlos in die Augen. „Wir... gehen zurück zum Lager‟ sagte ich tonlos und schaute noch einmal zu dem Stock den ich nicht wieder benutzt hatte. Das hatte mir sämtliche Lust am foltern verdorben und ich fühlte mich fast schon traurig. Dann schüttelte ich meinen Kopf und ging einfach in irgendeinen Tunnel. Ich schnippte mit meiner Scheifspitze als Zeichen das du mir folgen solltest und lief langsam damit du mich einholen konntest.

Eismond - Lustkätzin, weiße Katze mit blauen Augen
Düstergeist - Feuerkrieger, grau-weißer Kater mit blaugrünen Augen
Sandstreif - Feuerwächter, hellorangene Tigerkatze mit bernsteinfarbenen Augen
Bunny - Hauskätzchen, cremefarbene Kätzin mit Stummelschweif und blassen-grünen Augen

Antworten

Apfelrose

24, Weiblich

  Katze

Foltermeister

Zuchtkätzin

FSK 18 Ja

Beiträge: 352

Re: Zum ersten Mal in der Schlucht - Apfelrose& Düstergeist

von Apfelrose am 12.12.2022 21:07

Auf das Knurren antwortete ich zunächst nicht, aber ich stellte fest dass deine Bewegungen nun endlich langsamer wurden und schließlich komplett stoppten. Nach einem kurzen Augenblick merkte ich erleichtert wie du dein Glied herausgezogen hattest und nachdem du das getan hattest, stand ich auf und riss mit meinen Zähnen kräftig den Strang kaputt. Einige Dornen hatten mich gepiekst und einige waren in meinem Mund, doch die spuckte ich aus und leckte mir nochmal das bisschen Blut weg. Dies würde sich schnell wieder beruhigen. Ich tapste dir unbeholfen hinterher und war nun froh das endlich hinter mich zu haben, anscheinend hattest auch du keine Lust mehr, so glaubte ich. 

210-2104542_effects-sparkle-transparent-background-transparent-background-png-white.png

Antworten

Eismond

-, Weiblich

  Puma

Feuerkrieger

Feuerwächter

Lustkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

Beiträge: 1316

Re: Zum ersten Mal in der Schlucht - Apfelrose& Düstergeist

von Eismond am 12.12.2022 21:20

Meine Pfoten trugen mich zurück zur kleinen Höhle wo wir vorhin waren und ich suchte schnell nach einer Pfütze den der Durst war mir noch nicht vergangen. Gierig leckte ich letzte überreste der Pfütze auf und führte uns dann weiter. Da ich den Weg nicht mehr genau wusste folgte ich meiner Geruchsspur bis diese sich auflöste. „Mäusedreck!‟ fluchte ich und setzte mich um nachzudenken. Dich hatte ich völlig vergessen. Nach einer Weile entschied ich mich dafür einfach irgend einen Weg lang zu gehen. 

Eismond - Lustkätzin, weiße Katze mit blauen Augen
Düstergeist - Feuerkrieger, grau-weißer Kater mit blaugrünen Augen
Sandstreif - Feuerwächter, hellorangene Tigerkatze mit bernsteinfarbenen Augen
Bunny - Hauskätzchen, cremefarbene Kätzin mit Stummelschweif und blassen-grünen Augen

Antworten

Apfelrose

24, Weiblich

  Katze

Foltermeister

Zuchtkätzin

FSK 18 Ja

Beiträge: 352

Re: Zum ersten Mal in der Schlucht - Apfelrose& Düstergeist

von Apfelrose am 13.12.2022 19:45

Glücksgefühle durchfluteten meinen Körper, na endlich hatte ich die Folter hinter mich gelassen und konnte aufatmen. Wir beide kamen an einer Höhle vorbei in der wir schonmal waren, dort befand sich auch noch immer die kleine Pfütze, von der allerdings nur Fetzelchen von Wasser übrig geblieben waren, kaum genug für einen durstigen Krieger. Stumm beobachtete ich wie du die Reste auflecktest und dann weitergingst, ich trottete dir stumm hinterher. Nach einer Weile stoppten wir und du begannst zu fluchen, woraufhin ich den Kopf schief legte und Unruhe in meinen Augen lag, aber als du irgendeinen Weg nahmst ging ich dir nach. »Sicher dass das der Weg zum Lager ist?« Dabei sah ich mich zögernd um und trat beim Gehen unbeholfen mit einer Pfote auf die andere.

210-2104542_effects-sparkle-transparent-background-transparent-background-png-white.png

Antworten

Eismond

-, Weiblich

  Puma

Feuerkrieger

Feuerwächter

Lustkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

Beiträge: 1316

Re: Zum ersten Mal in der Schlucht - Apfelrose& Düstergeist

von Eismond am 13.12.2022 20:55

Ich erschrakck erst als ich deine Stimme hörte aber fand mich relativ schnell wieder und nickte. „Ja!‟ sagte ich dazu um meine gelogene antwort glaubhafter zu machen. In Wirklichkeit flammte in mir Panik auf und ich ging schneller. Am Ende hatte ich das Gefühl im Kreis zu gehen und blieb unsicher stehen. Angst das ich in der Schlucht verotten würde machte sich in mir breit und ich rannte plötzlich los. Meine Pfoten führten mich irgendwelche Tunnel entlang und schlussendlich warf ich mich jaulend gegen eine Wand. „Verfluchte Schlucht!‟ Benommen prallte ich ab und brauchte ein paar Sekunden um mich zu finden. Dann rappelte ich mich wieder auf, schließlich wollte ich nicht schwach erscheinen.

Eismond - Lustkätzin, weiße Katze mit blauen Augen
Düstergeist - Feuerkrieger, grau-weißer Kater mit blaugrünen Augen
Sandstreif - Feuerwächter, hellorangene Tigerkatze mit bernsteinfarbenen Augen
Bunny - Hauskätzchen, cremefarbene Kätzin mit Stummelschweif und blassen-grünen Augen

Antworten

Apfelrose

24, Weiblich

  Katze

Foltermeister

Zuchtkätzin

FSK 18 Ja

Beiträge: 352

Re: Zum ersten Mal in der Schlucht - Apfelrose& Düstergeist

von Apfelrose am 04.01.2023 19:55

Unsicher nickte ich, als du mir sagtest du würdest sicher wissen dass das der richtige Weg zum Lager war. Schnell beschleunigte ich meinen Gang, als auch du schneller wurdest, denn ich wollte auf keinen Fall hinterherhängen, das wäre nämlich ziemlich ungünstig in dem Moment wo wir nicht sicher wussten wo das Lager war. Ich als Zuchtkätzin, die die Schlucht noch nie gesehen geschweigedenn richtig erkundet hatte, konnte nur hoffen dass ein Kater den Weg kannte. Als du plötzlich anfingst loszurennen, rannte ich dir nach, unsicher ob wir nicht den komplett falschen Weg gingen. Wir rannten schließlich durch die nächstbesten Tunnel, die wir fanden und bald schon warfst du dich gegen eine Wand. Verwirrt beobachtete ich das Geschehen, wie du so dort lagst für paar Sekunden. Gerade als ich näher kommen und nach dir sehen wollte, da standst du schon wieder auf, vermutlich wolltest du nicht vor einer ach so wertlosen Kätzin schwach wirken. Seufzend setzte ich mich. »Vielleicht sollten wir einfach warten bis uns Jemand findet und bis dahin jagen, sonst verrotten wir hier wirklich und mit dir zusammen würde ich das ungern wollen.«

210-2104542_effects-sparkle-transparent-background-transparent-background-png-white.png

Antworten

Eismond

-, Weiblich

  Puma

Feuerkrieger

Feuerwächter

Lustkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

Beiträge: 1316

Re: Zum ersten Mal in der Schlucht - Apfelrose& Düstergeist

von Eismond am 04.01.2023 20:35

Ich knurrte. „Halte deine Zunge im Zaum sonst reiß ich sie dir ab!‟ Schnaubend ging ich an dir vorbei, ich versuchte mich an den Weg zu erinnern den wir hergekommen sind. Irgendwann sah ich schwaches Licht. Ich lief eilig dort hin, nur um zu erfahren das wir an dem Fluss angekommen sind. Als ich runterschaute sah ich schäumendes Wasser.  Ich zog mich von der Kante zurück und lief wieder in die Dunkelheit hinein. Ich hatte eine Vermutung wo es lang ging und führte dich weiter.

Eismond - Lustkätzin, weiße Katze mit blauen Augen
Düstergeist - Feuerkrieger, grau-weißer Kater mit blaugrünen Augen
Sandstreif - Feuerwächter, hellorangene Tigerkatze mit bernsteinfarbenen Augen
Bunny - Hauskätzchen, cremefarbene Kätzin mit Stummelschweif und blassen-grünen Augen

Antworten

Apfelrose

24, Weiblich

  Katze

Foltermeister

Zuchtkätzin

FSK 18 Ja

Beiträge: 352

Re: Zum ersten Mal in der Schlucht - Apfelrose& Düstergeist

von Apfelrose am 05.01.2023 00:04

Bei deiner wütenden Antwort zuckte ich leicht zusammen, ich verstand nicht warum du mich plötzlich so angeknurrt hattest. Naja, was soll ich denn anderes von diesem fuchsherzigen Grießgram erwarten? Der hält sich für so viel besser aber eigentlich ist er nur ein kleines Junges das Krieger spielt... Meine grünen Augen blitzten feindselig auf und auch einige meiner Nackenhaare waren gesträubt. »Ich versuche wenigstens unser Überleben zu sichern, aber du rennst ziellos umher und hast uns durch irgendwelche Tunnel geführt!« Mein Nackenfell legte sich wieder etwas und ich zwang mich meine Gesichtszüge zu entspannen. Als du wenig später begannst zu einem Licht zu rennen, lief ich dir einige Schritte nach, blieb aber noch etwas mehr im Schatten stehen. Ich beobachtete dich und hoffte wirklich du würdest uns aus dieser Schlucht herausholen, doch als du wieder in die Dunkelheit zurückkehrtest blickte ich dich verwirrt an, doch ich folgte dir.

210-2104542_effects-sparkle-transparent-background-transparent-background-png-white.png

Antworten

Eismond

-, Weiblich

  Puma

Feuerkrieger

Feuerwächter

Lustkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

Beiträge: 1316

Re: Zum ersten Mal in der Schlucht - Apfelrose& Düstergeist

von Eismond am 07.01.2023 09:51

Ich ignorierte dich erst, aber dann lächelte ich dich an. „Weißt du was, das ist eine großartige Idee! Du bleibst hier und verhungerst während ich den Ausgang suche."  Ohne zu warten wie du reagieren würdest rannte ich los. Ich war mir sehr sicher dass ich dem richtigem Weg folgte. Irgendwann blieb ich keuchend stehen. Dann schaute ich zurück. //Hoffentlich habe ich sie abgehängt!// dachte ich wobei es so dunkel war das man nicht viel sah.

Eismond - Lustkätzin, weiße Katze mit blauen Augen
Düstergeist - Feuerkrieger, grau-weißer Kater mit blaugrünen Augen
Sandstreif - Feuerwächter, hellorangene Tigerkatze mit bernsteinfarbenen Augen
Bunny - Hauskätzchen, cremefarbene Kätzin mit Stummelschweif und blassen-grünen Augen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8

« zurück zum Forum