Zum ersten Mal in der Schlucht - Apfelrose& Düstergeist

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Apfelrose

24, Weiblich

  Katze

Foltermeister

Zuchtkätzin

FSK 18 Ja

Beiträge: 352

Zum ersten Mal in der Schlucht - Apfelrose& Düstergeist

von Apfelrose am 26.11.2022 08:54

Es waren nun einige Tage vergangen, seit ich in den Clan gekommen war und den Rang Zuchtkätzin trug. In diesen Tagen hatte ich bereits die Blumenwiese und den Laubwald zu Gesicht bekommen, doch ich wollte mir alles ansehen. Eigentlich hatte ich versucht diese Situation immer zu vermeiden, doch nun war es an der Zeit mich meinen Ängsten zu stellen und durch die Schlucht zu gehen. Ich mochte es normalerweise nicht an solch engen Orten zu sein, bei denen ich bei Gefahr schwer flüchten konnte. Schon allein bei dem Gedanken einen Dachs oder Wolf hier unten zu treffen, lief mir ein Schauder über den Rücken. Langsam schlich ich also durch die nicht all zu großen Gänge. Wenn ich nicht gerade direkt nach oben sah, konnte ich den Himmel nicht sehen. Wenn es dunkel werden würde bevor ich hier wieder raus kam, würde ich mich gar nicht mehr zurecht finden.
Als ich aus meinen Gedanken aufwachte, bemerkte ich, das ich schon jetzt nicht mehr wusste wo ich war. Ein Anflug von Panik überkam mich und ich begann zu zittern, mein beiges Fell stellte sich auf und ich kauerte hilflos am Boden, meine schönen grünen Augen blitzten ängstlich auf. Wäre ich doch nur im Lager geblieben, doch jetzt bin ich hier an diesem Sternenclan-verdammten Ort...

210-2104542_effects-sparkle-transparent-background-transparent-background-png-white.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.11.2022 08:55.

Eismond

-, Weiblich

  Puma

Feuerkrieger

Feuerwächter

Lustkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

Beiträge: 1316

Re: Zum ersten Mal in der Schlucht - Apfelrose& Düstergeist

von Eismond am 26.11.2022 09:23

Ich lief zur Schlucht, nachdem ich gemerkt hatte das viele Katzen diese aus Angst mieden. Mir war nicht klar warum sie so fürchterlich sein sollte und entschied mich dafür dass das Gerücht nur von ängstlichen Kätzinnen sein konnte. Als ich ankam ging ich einfach irgend einen Weg hinunter und es wurde schnell dunkler, dennoch konnte ich meinen Weg sehen. Meine Nase stieß auf den Geruch vom Feuerkaterclan aber nicht nur das, da war der Geruch von einer Kätzin! Gefährlich knurrend ging ich weiter, der Spu  folgend. Eine Gestalt kam mir in den Blickwinkel und mein knurren wurde nur lauter. „Was hat den eine Kätzin hier verloren?‟ fragte ich noch recht geduldig, aber ich wusste jedes wiederwort verschlimmerte die Situation.

Eismond - Lustkätzin, weiße Katze mit blauen Augen
Düstergeist - Feuerkrieger, grau-weißer Kater mit blaugrünen Augen
Sandstreif - Feuerwächter, hellorangene Tigerkatze mit bernsteinfarbenen Augen
Bunny - Hauskätzchen, cremefarbene Kätzin mit Stummelschweif und blassen-grünen Augen

Antworten

Apfelrose

24, Weiblich

  Katze

Foltermeister

Zuchtkätzin

FSK 18 Ja

Beiträge: 352

Re: Zum ersten Mal in der Schlucht - Apfelrose& Düstergeist

von Apfelrose am 26.11.2022 09:32

Noch immer kauerte ich zitternd am Boden, meine Schweifspitze zuckte nervös hin und her und ich war kurz davor innerlich zu explodieren. Doch dann vernahm ich den vertrauten Geruch meines Clans und ein Anflug von Erleichterung durchflutete meinen Körper, doch dann stellte sich heraus, es war verdammt nochmal ein Kater, der mich hier gefunden hatte. So ein Mäusedreck, hätte es nicht eine Feuerjägerin sein können die mich hier findet? Von einem Kater bekomme ich doch nur wieder Ärger... Abrupt drehte ich mich um und sah mein Gegenüber an, ein dunkelgrauer und weißer Kater mit grünen Augen. Der Name war mir nicht bekannt, genausowenig wie sein Rang. »Ich weiß selber nicht was ich hier eigentlich zu suchen habe, aber was hast du denn hier zu suchen?« Entgegnete ich mit einem frechen Unterton und legte neugierig den Kopf schief.

210-2104542_effects-sparkle-transparent-background-transparent-background-png-white.png

Antworten

Eismond

-, Weiblich

  Puma

Feuerkrieger

Feuerwächter

Lustkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

Beiträge: 1316

Re: Zum ersten Mal in der Schlucht - Apfelrose& Düstergeist

von Eismond am 26.11.2022 09:47

Ich schaute die beige Kätzin vor mir kalt an. „Das geht dich nichts an‟ knurrte ich und fügte dann hinzu „Wie heißt du, was ist dein Rang und hast du eine Erlaubnis hier zu sein?‟ Meine Krallen fuhren aus und ich hoffte sie hatte einen niedrigen Rang, vergewaltigen wollte ich sie zwar nicht aber die Schlucht war schon ein guter Ort zum Foltern denn hier hörte man die Schreie von Kätzinnen wie sie in den Schluchtwänden wiederhallen.

Eismond - Lustkätzin, weiße Katze mit blauen Augen
Düstergeist - Feuerkrieger, grau-weißer Kater mit blaugrünen Augen
Sandstreif - Feuerwächter, hellorangene Tigerkatze mit bernsteinfarbenen Augen
Bunny - Hauskätzchen, cremefarbene Kätzin mit Stummelschweif und blassen-grünen Augen

Antworten

Apfelrose

24, Weiblich

  Katze

Foltermeister

Zuchtkätzin

FSK 18 Ja

Beiträge: 352

Re: Zum ersten Mal in der Schlucht - Apfelrose& Düstergeist

von Apfelrose am 26.11.2022 09:56

Empört rümpfte ich die Schnauze. Was war das denn für ein Kater? So unhöflich und das bei der ersten Begegnung. Ich hatte ihn doch ganz normal etwas gefragt und dieser Grießgram...Das würde ich mir nicht gefallen lassen, wenn er jemanden damit provozieren wollte dann hat er sich die falsche Kätzin gesucht. »Nun, mein Name und mein Rang geht dich genausowenig etwas an wie es mich etwas angeht was du hier zu suchen hast.« Knurrte ich und setzte mich schließlich. »Aber nagut, ich bin Apfelrose und Zuchtkätzin, ob ich die Erlaubnis habe hier zu sein? Denk doch mal selber nach. Welcher mäusehirniger Idiot schickt eine Kätzin zu diesem Ort? Würden sie es wirklich riskieren eine ihrer wenigen Zuchtkätzinnen zu verlieren? Ich glaube eher nicht.« Neugierig fuhr ich fort: »Aber was ist mit dir, wer bist du?« »Und jetzt komm mir nicht mit "geht dich nichts an".«

210-2104542_effects-sparkle-transparent-background-transparent-background-png-white.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.11.2022 09:58.

Eismond

-, Weiblich

  Puma

Feuerkrieger

Feuerwächter

Lustkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

Beiträge: 1316

Re: Zum ersten Mal in der Schlucht - Apfelrose& Düstergeist

von Eismond am 26.11.2022 10:10

Ich grinste böse. „Du hast recht, wie willst du mich sonst ansprechen? Ich bin Düstergeist und Feuerkrieger‟ Ich tat so als würde ich nachdenken. „Du bist also ohne Erlaubnis aus dem Lager gegangen...So weit ich weis ruft das ja förmlich nach einer Bestrafung.‟ Meine Pfoten kribbelten und ich schaute nun nachdenklich. „Anscheinend brauchst du auch noch besseres Benehmen, Apfelrose‟ Mit meine Krallen kratzten laut über dem steinigem Boden, als Zeichen das du hier nicht ungestraft entkommen konntest.

Eismond - Lustkätzin, weiße Katze mit blauen Augen
Düstergeist - Feuerkrieger, grau-weißer Kater mit blaugrünen Augen
Sandstreif - Feuerwächter, hellorangene Tigerkatze mit bernsteinfarbenen Augen
Bunny - Hauskätzchen, cremefarbene Kätzin mit Stummelschweif und blassen-grünen Augen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.11.2022 10:11.

Apfelrose

24, Weiblich

  Katze

Foltermeister

Zuchtkätzin

FSK 18 Ja

Beiträge: 352

Re: Zum ersten Mal in der Schlucht - Apfelrose& Düstergeist

von Apfelrose am 26.11.2022 10:16

Meine Ohren stellten sich abrupt auf und ein Lächeln lag auf meinen Lippen. "Ich brauche besseres Benehmen? Das musst du gerade sagen, Düstergeist. So wie ich dich vorhin erlebt habe weißt du auch nichts davon wie man Katzen vernünftig antwortet ohne gleich so grießgrämig zu sein. Der, der hier bessere Erziehung braucht bist du." Mein Blick huschte hinunter zu den Krallen des Feuerkriegers, wie sie so über das Gestein kratzten war schon sehr erschreckend, weshalb ich einen Schritt zurückwich und knurrte. Wer weiß, ob dies nun meine erste Folter im Clan sein wird? 

210-2104542_effects-sparkle-transparent-background-transparent-background-png-white.png

Antworten

Eismond

-, Weiblich

  Puma

Feuerkrieger

Feuerwächter

Lustkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

Beiträge: 1316

Re: Zum ersten Mal in der Schlucht - Apfelrose& Düstergeist

von Eismond am 26.11.2022 10:37

Mit einem Knurren sprang ich dich an und nagelte dich fest zu Boden. „Mein Benehmen ist an mäusehirnige Kätzinnen angepasst‟ Ich verpasste dir ein harte Ohrfeige und ging von dir herunter damit du aufstehen konntest. „Lass uns eine schöne Höhle suchen in der uns niemand hören kann.‟ säuselte ich, wobei ich klang als wäre ich an mehr als nur foltern interessiert, was aber nicht der Fall war.

Eismond - Lustkätzin, weiße Katze mit blauen Augen
Düstergeist - Feuerkrieger, grau-weißer Kater mit blaugrünen Augen
Sandstreif - Feuerwächter, hellorangene Tigerkatze mit bernsteinfarbenen Augen
Bunny - Hauskätzchen, cremefarbene Kätzin mit Stummelschweif und blassen-grünen Augen

Antworten

Apfelrose

24, Weiblich

  Katze

Foltermeister

Zuchtkätzin

FSK 18 Ja

Beiträge: 352

Re: Zum ersten Mal in der Schlucht - Apfelrose& Düstergeist

von Apfelrose am 26.11.2022 10:44

Überrascht fiel ich zu Boden, als der Kater mich an sprang und als er mir eine harte Ohrfeigen verpasste, legte ich die Ohren an und knurrte. Als du von mir herunter kamst stand ich schnell auf sträubt mein Nackenfell. Auf deine Aussage war ich gespannt, was er nun mit mir vor hatte. Andererseits wäre es dumm mit dir mitzugeben, aber ich konnte meiner Neugierde nicht entkommen und so tapste ich dir hinterher, vielleicht bot sich auch noch eine Gelegenheit mich wegen der Ohrfeige zu rächen. 

210-2104542_effects-sparkle-transparent-background-transparent-background-png-white.png

Antworten

Eismond

-, Weiblich

  Puma

Feuerkrieger

Feuerwächter

Lustkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

Beiträge: 1316

Re: Zum ersten Mal in der Schlucht - Apfelrose& Düstergeist

von Eismond am 26.11.2022 10:52

Recht schnell ging ich los und untersuchte einige Höhlen, dabei achtete ich genauestens auf dich damit du nicht wegrennen konntest. Nach einer Weile fand ich eine recht kleine mit einer Pfütze. Ich ging zur Seite und symbolisiere dir somit das du als erstes reingehen solltest. Ich sah ein paar Kiesel mit denen ich eventuell etwas anfangen konnte und zeigte ein breites Grinsen in Apfelrose's Richtung.

Eismond - Lustkätzin, weiße Katze mit blauen Augen
Düstergeist - Feuerkrieger, grau-weißer Kater mit blaugrünen Augen
Sandstreif - Feuerwächter, hellorangene Tigerkatze mit bernsteinfarbenen Augen
Bunny - Hauskätzchen, cremefarbene Kätzin mit Stummelschweif und blassen-grünen Augen

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum