Finsterer Schnee

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Himmelsherz

16, Weiblich

  Jaguar

Lustkätzin

Schüler

Sklavin

FSK 18 Ja

Beiträge: 505

Re: Finsterer Schnee

von Himmelsherz am 05.01.2023 15:22

Schneeflockennacht:
die Kätzin entschied sich nun mit zu gehen. Es kam ihr irgendwie eh sicherer und unauffälliger vor als wenn sie alleine rumlief. Sie nickte knapp und eilte dem kater nach. Die Ohren gespitzt und beraubt zu flien falls sie es müsste.
 

Himmelsherz ~ Lustkätzin 
____________________

Schneeflockennacht ~ Sklavin 

Antworten

Himmelsherz

16, Weiblich

  Jaguar

Lustkätzin

Schüler

Sklavin

FSK 18 Ja

Beiträge: 505

Re: Finsterer Schnee

von Himmelsherz am 08.01.2023 12:03

Himmelsherz ~ Lustkätzin 
____________________

Schneeflockennacht ~ Sklavin 

Antworten

Finsterpfote

-, Männlich

  Katze

Schüler

FSK 18 Ja

Beiträge: 232

Re: Finsterer Schnee

von Finsterpfote am 08.01.2023 14:38

(Oh, das tut mir leid ich hab nach unserem Chat die ganze Zeit beim Lager geschaut und mich schon gewundert xD)

"Wie kommt es das eine Katze die freiwillig in unserem Clan lebt, die Bräuche und Gesetzte und sogar ihren eigenen Namen ablehnt?" brach der Schüler irgendwann die Stille, als er die Beiden durch den Wald mit sicherere Schritten voran führte. 

Antworten

Himmelsherz

16, Weiblich

  Jaguar

Lustkätzin

Schüler

Sklavin

FSK 18 Ja

Beiträge: 505

Re: Finsterer Schnee

von Himmelsherz am 08.01.2023 14:46

(Kenn ich xD)
 Schneflockennacht: 
sie zuckte mit den schultern. Dies war ein Thema was sie offt auf sich selbst wütend machte. "Mein Vater starb vor meiner geburt. Als ich ca. 20 Monde alt war starb auch meine Muttger. Sie warnte mich, nicht zum Clan zu gehen. Obwohl ich dank meiner Mutter eine sehr gute Jägerin und Kämpferin war, war das leben als Einzelgängerin hart.
Ich war einfach zu jung. Die anderen waren erfahrener und gewannen in kämpfen meistens. Besonders in der Blattlehre war es hart. Da meine Mutter mir nie sagte warum ich nicht zum Clan gehen sollte, bin ich hin gegangen. Ich wollte Schutz, weißt du? Naja und jetzt läst man mich nicht mehr fort..." 
Schneeflockennacht war überrascht wie offen sie gegenüber dem schüler war. Sie war eigentlich er verschlossen.  

Himmelsherz ~ Lustkätzin 
____________________

Schneeflockennacht ~ Sklavin 

Antworten

Finsterpfote

-, Männlich

  Katze

Schüler

FSK 18 Ja

Beiträge: 232

Re: Finsterer Schnee

von Finsterpfote am 08.01.2023 14:50

"Hm" brummte der Schüler und ließ sich diese Geschichte durch den Kopf gehen und sagte dann ganz einfach heraus: "du könntest einfach über die Grenze hinaus fliehen. Ich meine aus dem Lager kommst du anscheinend raus. Es hält dich nichts davon ab zu gehen also wieso hier bleiben?" 

Antworten

Himmelsherz

16, Weiblich

  Jaguar

Lustkätzin

Schüler

Sklavin

FSK 18 Ja

Beiträge: 505

Re: Finsterer Schnee

von Himmelsherz am 08.01.2023 15:02

"Bis jetzt wurde ich immer davor geschnappt..." antwortete sie "außerdem wenn ich einmal jemand dadraußen treffe der aus dem 'Clan ist muss ich bestimmt zurück. Und ich habe keine Krallen mehr. Draußen überleben ist quasi unmöglich." Wütend blickte Schneeflockennacht auf ihre Krallen, oder ehr dahin wo sie sein müssten. 

Himmelsherz ~ Lustkätzin 
____________________

Schneeflockennacht ~ Sklavin 

Antworten

Finsterpfote

-, Männlich

  Katze

Schüler

FSK 18 Ja

Beiträge: 232

Re: Finsterer Schnee

von Finsterpfote am 09.01.2023 17:34

"Ja das ergibt Sinn." Murmelte er und blieb plötzlich stehen. Der Schüler hatte die beiden zur Grenze geführt und wenn sie durch die letzten paar Bäume hindurch sahen, konnten sie den Zweibeinerort erkennen. Er setzte sich nun hin und sah geradeaus über die Grenze hinaus. Sein schweif um die Pfoten gewickelt und wartend wie die kätzin reagieren würde.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum