Kätzin auf Abwegen- Winterkralle trifft auf Hyazinthe

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hyazinthe

21, Weiblich

  Vogel

Feuerkrieger

Streunerin

FSK 18 Ja

Beiträge: 79

Re: Kätzin auf Abwegen- Winterkralle trifft auf Hyazinthe

von Hyazinthe am 08.01.2023 20:12

Während sie gebannt den Worten Winterkralles lauschte und sie sich ins Gehirn einbrannte, nickte sie langsam und blickte ihn aus großen Augen an. »Dann ist es wohl erstmal besser das nicht zu tun, ich weiß ja nicht einmal was dann alles auf mich zukommen konnte und ahnungslos wäre ich dann sowieso geliefert..« Die junge Streunerin hatte sowieso noch nicht vorgehabt sich dem Clan sofort anzuschließen, nein erstmal wollte sie ihn beobachten und so viel wie möglich über ihn und seine Lebensweise herausfinden, denn wer weiß, am Ende stellte sich das Leben dort als Hölle heraus. 

Antworten

Winterkralle

-, Männlich

  Kaninchen

Krieger

Streunerin

FSK 18 Ja

Beiträge: 171

Re: Kätzin auf Abwegen- Winterkralle trifft auf Hyazinthe

von Winterkralle am 14.01.2023 14:57

"Ganz recht." entgegnete der getigerte. "Es ist eine wichtige Entscheidung, welchen Weg man nun einschlägt. Die sollte gut bedacht gemacht werden und nicht zu voreillig." miaute Winterkralle. Er konnte sich daran erinnern, wie Kätzinnen gegen ihren Willen in den Clan geholt wurden. Er war zwar noch sehr jung gewesen, doch er konnte deutlich erkennen, wie unglücklich die Katzen damals waren. Nun möchte er nicht, dass dies noch mehr Katzen passierte. Nach einer kurzen Weile lächelte er die Kätzin an. "Aber ich bin mir sicher, dass es dir gefallen würde. Denn du hättest bestimmt gute Chancen auf einen hohen Rang." miaute er ehrlich und musterte sie ein wenig.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum