Der entscheidende Moment von Balu

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Schattenfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Der entscheidende Moment von Balu

von Schattenfeuer am 14.02.2022 22:16

>>ich weiss nicht wie ich dir danken kann<< sagte ich leise nachdem ich mich langsam beruhigt hatte und fuhr fort: >>Wie hast du es geschafft uns zu finden?<<

Antworten

Traubenblatt

18, Weiblich

  Puma

Beiträge: 1441

Re: Der entscheidende Moment von Balu

von Traubenblatt am 15.02.2022 13:58

"Du brauchst mir nicht danken wir sind doch clangefährtinen da hilft Mann sich" meinte ich "Puh ich äh war Moss sammeln..." sagte ich "und dann habe ich euch gesehen und fand es seltsam da bin ich euch gefolgt."

Machen.png

Antworten

Schattenfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Der entscheidende Moment von Balu

von Schattenfeuer am 19.02.2022 10:44

>>Du hast gut gehandelt, Juwelenpfote<< ich neigte leicht den Kopf und begann zu schnurren.

Antworten

Traubenblatt

18, Weiblich

  Puma

Beiträge: 1441

Re: Der entscheidende Moment von Balu

von Traubenblatt am 19.02.2022 11:52

Ich blinzelte verlegen "es war aber dann auch gruselig." Ich legte den kopf schief "aber warum habt ihr mich nicht bemerkt? Ich war ja nicht die leiseste." Fragte ich 

Machen.png

Antworten

Froststern
Administrator

20, Männlich

  Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Beiträge: 5709

Re: Der entscheidende Moment von Balu

von Froststern am 30.11.2022 13:25

Ich Spule mal etwas vor) 

Als ich alles mit Balu geklärt hatte und ihm zum Sklaven ernannt habe, ging ich schnell in den Anführerbau. Dort kümmerte sich Juwelenpfote um Rabenseele ,,Geht es dir gut" fragte ich dich, als ich bei dir war. 

Antworten

Rabenseele.

14, Weiblich

  Puma

Feuerwächter

Feuerjägerin

(Moderator)

Gewaltfrei Nein

Beiträge: 1105

Re: Der entscheidende Moment von Balu

von Rabenseele. am 03.12.2022 08:40

„Ich weiss es nicht“ ich schaute dich besorgt an und miaute dann etwas leiser: „Ich will keine Jungen mit ihm“, ich versuchte die Tränen die sich in meinen Augen vorbereiteten auf zu halten, doch eine kullerte über meine Wange.




Rabenseele -20 Monde - Feuerjägerin
Nebelschrei -37 Monde - Feuerwächter

Antworten

Froststern
Administrator

20, Männlich

  Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Beiträge: 5709

Re: Der entscheidende Moment von Balu

von Froststern am 15.01.2023 10:07

Als ich die Träne sah drückte ich mich an dich und legte mein Schweif um dich ,,Keine Sorge du wirst bestimmt keine Jungen von ihm bekommen" sagte ich zuversichtlich und liebevoll, obwohl ich innerlich wusste das er es vielleicht auch geschafft hat dich zu decken. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9

« zurück zum Forum