Der entscheidende Moment von Balu

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Schattenfeuer
Gelöschter Benutzer

Der entscheidende Moment von Balu

von Schattenfeuer am 09.02.2022 21:46

(Ich hoffe der Titel ist ok xD)


Antworten

Balu

92, Männlich

  Vogel

Beiträge: 35

Re: Der entscheidende Moment von Balu

von Balu am 09.02.2022 21:56

(Klar der Titel ist perfekt =)

Der Clan war etwas neues für mich. Ich musste mich daran gewöhnen. Diese ganzen Regeln...was hatten die den für einen Zweck? Dachte ich mir als ich mich zur Grenze setzte und in die Freiheit nach dem Territorium blickte.

Antworten

Schattenfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Der entscheidende Moment von Balu

von Schattenfeuer am 09.02.2022 21:59

(Prima ^^)

Ich war gerade auf mit der Jagdpatrouille in der Nähe der Grenzen als wir uns gerade aufteilten. Wir würden danach selbstständig ins Lager zurückkehren, weshalb ich mir alle Zeit der Welt lassen wollte. Ich hatte vor bei der Grenze zu jagen da dort ein Vogelnest gefunden wurde. Es würde bestimmt eine Vogelmutter beherbergen. Mit eleganten Gang lief ich direkt in deine richtung ohne es zu merken.

Antworten

Balu

92, Männlich

  Vogel

Beiträge: 35

Re: Der entscheidende Moment von Balu

von Balu am 09.02.2022 22:02

Ich stand ruhig auf und wollte zurückkehren, als ich dich sah. Du kamst auf mich zu... ich erinnerte mich an dich und daran das du die Geliebte von Froststern und somit die ranghöchste Kätzin des Clans bist. Ich konnte mich an keine Regel erinnern die dagegen Sprach etwas mit dir anzufangen. "Allein unterwegs?" Fragte ich dich im näherkommen.

Antworten

Schattenfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Der entscheidende Moment von Balu

von Schattenfeuer am 09.02.2022 22:04

Ich hatte dich gerade gesehen als du dich umgedreht hast. Als du auf mich zukamst blieb ich stehen >>Ich denke schon<< sagte ich ruhig ohne Mimik zu verraten. Mein flammenfarbener Blick traf direkt deine Augen und die Haarsträhne rutschte mir vor das linke Auge.

Antworten

Balu

92, Männlich

  Vogel

Beiträge: 35

Re: Der entscheidende Moment von Balu

von Balu am 09.02.2022 22:08

"Wieso so verkrampft" flüsterte ich grinsend. Mit der Sträne vor dem Auge sahst du zum anbeissen aus. "Wie wäre es wenn ich dir etwas enspannung gönnen würde" ich machte einen leichten Schritt auf dich zu.

Antworten

Schattenfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Der entscheidende Moment von Balu

von Schattenfeuer am 09.02.2022 22:10

>>Ich weiss nicht wovon du redest, aber es ist kein gutes Gefühl.<< ich kniff die Augen zusammen und machte einen Schritt rückwärts. Ich hatte vielleicht sogar einwenig Angst vor dir...deine Worte waren...gefährlich. Ich wollte dir nicht trauen, abe rich konnte auch nicht unhöflich sein und abhauen.

Antworten

Balu

92, Männlich

  Vogel

Beiträge: 35

Re: Der entscheidende Moment von Balu

von Balu am 09.02.2022 22:12

"Ach komm schon, ich tu dir doch nicht weh" ich schaute dich gebannt an und lief weiter langsam auf dich zu, doch du machtest weitere rückwärts Schritte. Dies beschleunigte wiederrum mein Tempo "Du weisst doch was ein Kater will" flüsterte ich schelmisch.

Antworten

Traubenblatt

18, Weiblich

  Puma

Beiträge: 1441

Re: Der entscheidende Moment von Balu

von Traubenblatt am 09.02.2022 23:55

Ich hatte  den Auftrag Moos zu holen aber mich Verschluss zur grenze. Dort war ich noch nie gewesen und villeicht würde es da ja Moos geben. Ich lief durch den Wald zur grenze 

Machen.png

Antworten

Schattenfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Der entscheidende Moment von Balu

von Schattenfeuer am 10.02.2022 07:21

>>Nein<< fauchte ich und meine Stimme zitterte. Ich drehte mich um, um ins Lager zu rennen, welches allerdingszu weit weg war, um bis dahin durch zurennen.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum