Finsterer Frost

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Finstermond
Administrator

1, Männlich

  Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

Beiträge: 727

Re: Finsterer Frost

von Finstermond am 07.03.2022 14:57

(Klar, ich vergess hier irgendwie immer vorbei zu schauen, tut mir leid ^^ )
Ich nickte zustimmend. In der Ferne flog ein Rabe vorbei aber ansonsten war es still. "Naja, die Natur macht was sie will, ya müssen wir uns wohl anpassen" schmunzelte ich. "Solange keine Zweibeiner hier her kommen wird der Clan alles bewältigen können. Es ist schließlich nicht gerade ein kleiner Clan" 

Finstermond: 2. Anführer

Winterblut: Feuerkrieger

Seelenecho: Heilerin

Antworten

Froststern
Administrator

20, Männlich

  Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Beiträge: 5709

Re: Finsterer Frost

von Froststern am 09.03.2022 17:36

(Haha kein Problem. Kann gerade eh nicht so oft antworten xD)

,,Ja Zweibeiner wären schlimmer wie Waldbrände oder Schneestrüme" meinte ich grinsend ,,Die gehen nämlich aber Zweibeiner leider fast nie" 

Antworten

Froststern
Administrator

20, Männlich

  Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Beiträge: 5709

Re: Finsterer Frost

von Froststern am 12.10.2022 13:36

(Wollen wir weiter schreiben?) 

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

  Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

Beiträge: 727

Re: Finsterer Frost

von Finstermond am 06.11.2022 17:07

(Chat wieder gefunden, wusste doch wir hatten noch irgendwo einen xD )

"Das stimmt, Zweibeiner sind lästig und kaum zu bewältigen... Dagegen ist ein Schneesturm ja nichts." Mein Blick schweifte über die abgebrannt Bäume und Strümpfe,  Stämme lagen verteilt auf dem Boden. Es war für mich kaum vorzustellen, dass dieser Wald mal so prachtvoll blühte wie der Laubwald. "Zu diesem Jahreszeit sollte es aber zumindest keine weiteren Brände geben, dafür wird es zu kalt sein. Das ist ja schon einmal etwas"

Finstermond: 2. Anführer

Winterblut: Feuerkrieger

Seelenecho: Heilerin

Antworten

Froststern
Administrator

20, Männlich

  Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Beiträge: 5709

Re: Finsterer Frost

von Froststern am 30.11.2022 13:56

(Super gemacht xD) 

Ich nickte ,,ja, jetzt wird es zu kalt für einen Waldbrand. Wer weiß vielleicht fängt es auch schon bald an zu schneien" meinte ich und sah dabei ebenfalls den zerstörten Wald an. 

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

  Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

Beiträge: 727

Re: Finsterer Frost

von Finstermond am 30.11.2022 14:52

Ich schüttelte den Kopf, als wolle ich nicht erst daran denken. "Ich hoffe nicht, ich kann Schnee eher weniger leiden. Es lässt sich so schwer darin jagen und insgesamt, alles ist erschwert. Und kalt ist es auch noch!", alleine bei der Vorstellung plusterte sich mein Fell auf. Auch wenn ich nicht sehr kälteempfindlich war, so hieß es nicht, dass es mir nichts ausmachte. "Nun gut, derzeit sieht das Wetter aber ja nicht danach aus, soweit ich das richtig empfinde. Kommt mir gerade recht...", ich ließ mich auf dem küheln Laubboden nieder und schlang meinen Schweif um meine Pfoten. 

Finstermond: 2. Anführer

Winterblut: Feuerkrieger

Seelenecho: Heilerin

Antworten

Froststern
Administrator

20, Männlich

  Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Beiträge: 5709

Re: Finsterer Frost

von Froststern am 15.01.2023 16:34

Ich grinste als du das sagtest und dabei dein Fell auf plusterst aber Nickte dan doch um dir zuzustimmen. Ich legte mich neben dich auf den kühlen Boden und sah die noch etwas bunten Blätter an.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum