Nebelbelegte Schlucht mit rosigem Schrei

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rabenseele.

14, Weiblich

  Puma

Feuerwächter

Feuerjägerin

(Moderator)

Gewaltfrei Nein

Beiträge: 1105

Re: Nebelbelegte Schlucht mit rosigem Schrei

von Rabenseele. am 16.11.2022 21:41

(Ahaaa xD)

Ich grinste nur und schlug dann vor: "Magst du mich einwenig begleiten? Wird bestimmt nicht schaden, jetzt wo du ja schon hier draussen bist". Mein Schwanz legte sich um deinen Hintern und ich trieb dich damit neben mir weiter in die Schlucht, ab und zu berührten sich unsere Pelze doch ich liess mir nichts anmerken. "Wie alt bist du denn eigentlich?", sowas ist immer gut zu wiaswn, besonders wenn man schon etwas älter war. (36 Monde sind zwar nicht alt aber egal xD)




Rabenseele -20 Monde - Feuerjägerin
Nebelschrei -37 Monde - Feuerwächter

Antworten

Feuerkralle
Administrator

-, Weiblich

  Gepard

Dritter Anführer

Foltermeister

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

(Dienerin)

FSK 18 Ja

Beiträge: 1116

Re: Nebelbelegte Schlucht mit rosigem Schrei

von Feuerkralle am 17.11.2022 22:52

"Spricht nichts dagegen." erwiderte sie ruhig, lächelte leicht und lief gannz brav mit dem Kater mit. Sie musste so naiv wirken! Berührungen waren nun wirklich nichts, wovor sie sich fürchtete oder so, besonders als Lustkätzinnen wäre das schon ein wenig verwunderlich. Vielmehr setzte sie ihre Schritte schon automatisch elegant/hatte einen eleganten Laufstil. 
"Ich bin zum derzeitigen Zeitpunkt 24 Monde alt, und selbst?" fragte sie freundlich, beschloss, auf die Naive Schiene zu gehen. Während dem Sprechen sah sie Rabenseele an, die restliche Zeit aber wanderte ihr Blick in der Schlucht umher und absichtlich machte sie leicht große Augen, um auf erstaunt zu tun. Schauspiel... lag ihr normalerweise ganz gut.

Feuerkralle(2.Anführer) 
Blütensee(Zuchtkätzin) | Kristall(Sklavin) | Onyxrose(Lustkätzin)
~ Aktivitätsprobleme :)

Antworten

Rabenseele.

14, Weiblich

  Puma

Feuerwächter

Feuerjägerin

(Moderator)

Gewaltfrei Nein

Beiträge: 1105

Re: Nebelbelegte Schlucht mit rosigem Schrei

von Rabenseele. am 18.11.2022 19:21

(Spiele grad als Nebelschrei xD)

Ich grinste nur bei deinen Worten, nicht zu jung und nicht zu alt: "Ich bin 36 Monde alt". Ich legte meinen Schwanz nach und nach über deinen Rücken, ich wollte dich ja später nicht gleich überrumpeln. Du warst geheimnissvoll wenn ich es mir so recht überlegte, Kater berichteten mir schon oft von dir und deinem Verhalten aber anscheinend warst du ja gar nicht so widerspenstig. Mein flüchtiger Blick erhaschte dich und deine hübschen Augen. Wir liefen durch enge Pässe, breitere Schleichwege und kamen ab und zu an Höhlen vorbei.




Rabenseele -20 Monde - Feuerjägerin
Nebelschrei -37 Monde - Feuerwächter

Antworten

Feuerkralle
Administrator

-, Weiblich

  Gepard

Dritter Anführer

Foltermeister

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

(Dienerin)

FSK 18 Ja

Beiträge: 1116

Re: Nebelbelegte Schlucht mit rosigem Schrei

von Feuerkralle am 20.11.2022 00:58

Sie nickte leicht, wandte kurz auch ihr Gesicht ihm zu und lächelte schwach, bevor sie sanft weiterschritt, dabei scheinbar unauffällig auch von sich aus leicht den Körperkontakt suchte. Den Weg nahm ich tatsächlich nur passiv war, interessierte er mich doch ehrlich gesagt nicht wirklich. Vielmehr fragte ich mich, wo dein Ziel liegen würde - ein besonderer Ort, oder wolltest du es nur langsam angehen lassen? Schließlich scheinst du dich vorzutasten, wenn das auch bei einer Lustkätzin, insbesondere einer wie mir, kaum vonnöten war. 

Feuerkralle(2.Anführer) 
Blütensee(Zuchtkätzin) | Kristall(Sklavin) | Onyxrose(Lustkätzin)
~ Aktivitätsprobleme :)

Antworten

Rabenseele.

14, Weiblich

  Puma

Feuerwächter

Feuerjägerin

(Moderator)

Gewaltfrei Nein

Beiträge: 1105

Re: Nebelbelegte Schlucht mit rosigem Schrei

von Rabenseele. am 03.12.2022 08:28

Als sich ein kleiner Höhleneingang auf deiner Seite auftat stiess ich dich eher unsanft hinein und immer wieder stupste ich dich mit der Nase voran. Eine Höhle in der Grösse von einem Dachsbau tat sich im schwachen Licht vor uns auf, diesen Ort kannte ich von meinem Mentor. Es waren einige Dornenranken in Nischen, Brennnesseln waren auch vorhanden und hier waren sogar Kastanien zuteil mit und ohne Hülsen. Was ich wollte war meiner Meinung doch schon ziemlich klar. „Womit würdest du denn anfangen?“ flüsterte ich da der Hohlraum hallte und mein Schwanz strich über deinen Rücken.




Rabenseele -20 Monde - Feuerjägerin
Nebelschrei -37 Monde - Feuerwächter

Antworten

Feuerkralle
Administrator

-, Weiblich

  Gepard

Dritter Anführer

Foltermeister

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

(Dienerin)

FSK 18 Ja

Beiträge: 1116

Re: Nebelbelegte Schlucht mit rosigem Schrei

von Feuerkralle am 03.02.2023 00:00

"Womit möchtest du denn anfangen? Kommst du lieber schnell zur Sache, oder gehst du es langsam an?" erwiderte ich mit leicht rauchiger Stimme, nachdem ich brav die Höhle betreten un mich dann dir zugewandt hatte - der Blick allerdings unterwurfig zu Boden gerichtet. Ich hatte gerade beschlossen, dass ich ausnahmsweise einmal nicht den Kater gleich ärgern würde, sondern mich in Schauspiel und zurücknehmen üben würde. 

Feuerkralle(2.Anführer) 
Blütensee(Zuchtkätzin) | Kristall(Sklavin) | Onyxrose(Lustkätzin)
~ Aktivitätsprobleme :)

Antworten

Rabenseele.

14, Weiblich

  Puma

Feuerwächter

Feuerjägerin

(Moderator)

Gewaltfrei Nein

Beiträge: 1105

Re: Nebelbelegte Schlucht mit rosigem Schrei

von Rabenseele. am 13.03.2023 23:00

Ich kam auf dich zu und hob eine Pfote unter dein Kinn, mit einer Kralle brachte ich dich dazu mir in die Augen zu sehen. „Wie wärs wenn wir es langsam angehen?“, flüsterte ich mit kratziger Stimme. Von deinem Kinn tropfte Blut hinunter auf meine Pfotenballen denn mit meiner Kralle hatte ich deine Haut etwas aufgeschlitzt. nur Oberflächlich.




Rabenseele -20 Monde - Feuerjägerin
Nebelschrei -37 Monde - Feuerwächter

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum