Seelenpfote & Taustreif

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3068

Re: Seelenpfote & Taustreif

von Taustreif am 17.02.2023 18:36

Ich drehte meinen Kopf vorsichtig zu ihr hoch und konnte schon ihre Müdigkeit in ihren Augen sehen. Behutsam lief ich mit ihr etwas durch das Lager. Dabei achtete ich immer darauf, das sie nicht von meinen Rücken runter fiel.


Antworten

Seelenpfote

-, Weiblich

  Vogel

Jungkätzin

FSK 16 Nein

Beiträge: 52

Re: Seelenpfote & Taustreif

von Seelenpfote am 24.02.2023 17:05

Ich schloss kurz die Augen und ließ mich tragen. Es fühlte sich gut an wieder ein bisschen umsorgt zu werden. Plötzlich setzte ich Mich auf.
„Lass uns ein Stöckchen suchen und darum kämpfen!“, miaute ich aufgeregt und krallte mich schnell fest, ehe ich runterfiel.

Antworten

Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3068

Re: Seelenpfote & Taustreif

von Taustreif am 24.02.2023 17:23

Als sie herunter plumste, schaute ich sie an und miaute leise:,,Nein Seelenpfote. Das reicht erstmal für heute. Du hast zwar viel Energie, aber auch bei dir ist diese irgendwann ausrrschöpft. Geh in deinen Bau und ruf dich etwas aus. Wir können später nochmal miteinander spielen!
(Hat Seelenpfote Familie ?)

Antworten

Seelenpfote

-, Weiblich

  Vogel

Jungkätzin

FSK 16 Nein

Beiträge: 52

Re: Seelenpfote & Taustreif

von Seelenpfote am 24.02.2023 17:41

Murrend verzog ich mich und ließ den Schweif hängen.

(Glaube nicht, nein)

Antworten

Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3068

Re: Seelenpfote & Taustreif

von Taustreif am 25.02.2023 08:55

Hast du Seelenpfote übernommen oder sie dir selbst ausgedacht?)

Ich sah ihn nach. So langsam kamen vereinzelt Kater und Katzen aus ihren Bauen und bereitet sich auf den Tag vor. Die einen aßen gemütlich erstmal was zusammen und andere fingen gleich an ihre Arbeiten zu erledigen. 

Antworten

Seelenpfote

-, Weiblich

  Vogel

Jungkätzin

FSK 16 Nein

Beiträge: 52

Re: Seelenpfote & Taustreif

von Seelenpfote am 04.03.2023 18:58

(Ich hab selbst ausgedacht^^)

Ich lag schlecht gelaunt im Nest und grummelte vor mich hin. Ich wollte jetzt viel lieber spielen

Antworten

Seelenpfote

-, Weiblich

  Vogel

Jungkätzin

FSK 16 Nein

Beiträge: 52

Re: Seelenpfote & Taustreif

von Seelenpfote am 11.03.2023 15:55

Ich beschloss Taustreif zu überraschen und schlich aus dem Bau. Ich schaute mich um, entdeckte Taustreif und schlich auf ihn zu.

Antworten

Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3068

Re: Seelenpfote & Taustreif

von Taustreif am 19.03.2023 11:03

Ich saß gerade in einer ruhigen Ecke des Lager und aß genüßlich eine fette Wühlmaus. Das warme Blut tropfte auf meine Pfoten und lief von dort aus auf den Boden hinunter. Ich kaute jedes Stück genüsslich, da die Wühlmaus so lecker schmeckte.

Antworten

Seelenpfote

-, Weiblich

  Vogel

Jungkätzin

FSK 16 Nein

Beiträge: 52

Re: Seelenpfote & Taustreif

von Seelenpfote am 27.03.2023 14:16

Ich witterte den Duft von frischer Beute, konzentrierte mich aber auf Taustreif. Er schien abgelenkt zu sein und so sprang ich fröhlich auf deinen Rücken und quiekte: „hab dich erwischt!!!! Du isst wieder was!!!!“

Antworten

Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3068

Re: Seelenpfote & Taustreif

von Taustreif am 29.03.2023 19:38

Ich finde Seele ja total niedlich in ihrer Art ^^. )

Als Seelenpfote auf meinen Rücken sprang, zuckte ich kurz zusammen und ließ die Beute fallen. Ich sah nach oben und miaute grunmelig:,, Seelenpfote! Kann man jetzt nicht mal mehr in Ruhe essen, ohne das jemand einen auf den Rücken springt." Verärgert schüttelte ich sie von meinen Rücken runter.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum