Schneeflockentanz auf dem Frost des Sees

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Habichtscha...

-, Weiblich

  Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

Beiträge: 1144

Schneeflockentanz auf dem Frost des Sees

von Habichtschatten am 28.12.2022 12:52

[Für Taustreif, bzw. Namid reserviert ^^]

(Keine Sorge, ich lass mir im Laufe der Zeit einen besseren Titel einfallen und änder ihn dann einfach um xD Ach und entschuldige dass das so lang gedauert hat!)


Schneeflocken wirbelte in der Luft umher, tauchten die Landschaft langsam aber sicher in ein strahlendes Weiss, wobei der Himmel von Wolken bedeckt war. Der zweifarbige Kater lief gemächlich durch den Wald, lauschte dem knirschenden Klang des Frostes unter seinen Pfoten und steuerte auf den See zu. Er kam oft hierher um nachzudenken oder einfach nur um zu entspannen. Seinen Weg bahnte er also dorthin bis er schliesslich am Ufer ankam, sich dort niederliess und seinen Blick über den fröstelnden See schweifen liess.

{Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles ein Wunder} ~Albert Einstein~

-
  • Habichtschatten - Heiler
  • Donnerklang - Feuerjägerin
  • Amethystpfote - Jungkätzin || Schülerin von Eismond 
  • Wintergeist  - Feuerkrieger
-

?Info ?; Ich melde mich zurzeit oftmals nur am Wochenende

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.12.2022 09:48.

Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3068

Re: Schneeflockentanz auf dem Frost des Sees

von Taustreif am 11.04.2023 17:21

Ich habe das Thema gefunden. Es war so weit nach hinten gerutscht und deswegen habe ich es nicht gleich gefunden.)

Die Wolken zogen langsam über den Hügel hinweg auf welchen ich saß. Mein Blick war aufmerksam in die Ferne gerichtet, um genau zu sein auf die Grenze von Feuerkaterclan. Es war schon einige Zeit her seit ich das letzte mal Kontakt mit einer Katze oder einen Kater aus dem Clan hatte. Immer wider hatte ich nach gedacht, wie es ein paar Freunden von mir ging, die ich vor langer Zeit mal kennengelernt hatte. In der Regel besuchten sie mich immer, aber seit einer bestimmten Zeit war keiner mehr gekommen. Ich ging davon aus das es mit den kalten Wetter zusammen ging.

Antworten

Habichtscha...

-, Weiblich

  Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

Beiträge: 1144

Re: Schneeflockentanz auf dem Frost des Sees

von Habichtschatten am 11.04.2023 17:32

Habichtschatten musste schon sagen dass ihm das Wetter nicht besonders gefiel, doch ohne die Blattleere gäbe es auch keine Blattgrüne. Es war nunmal der Kreislauf des Lebens und das hatte er zu akzeptieren. Die Ahnen würden schon für das Überleben der Katzen sorgen, da war er sich sicher. Langsam glitt sein Blick wieder in den Himmel, es hatte nun aufgehört zu schneien und die Wolken schienen sich langsam zurückzuziehen.

{Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles ein Wunder} ~Albert Einstein~

-
  • Habichtschatten - Heiler
  • Donnerklang - Feuerjägerin
  • Amethystpfote - Jungkätzin || Schülerin von Eismond 
  • Wintergeist  - Feuerkrieger
-

?Info ?; Ich melde mich zurzeit oftmals nur am Wochenende

Antworten

Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3068

Re: Schneeflockentanz auf dem Frost des Sees

von Taustreif am 11.04.2023 17:44

Immer wieder ließ ich meinen Blick über das Territorium schweifen, aber an der Grenze und in der näheren Umgebung tat sich nichts. Man hörte lediglich anbund zu mal einen Ast knacken oder den Wind durch die Blätter von den Bäumen rauschen. Von den vielen beobachten, bemerkte ich irgendwann wie durstig ich wurde. Ich stand auf und lief zu meinen Nest, welches unter einen großen Baum auf den Hügel lag. Ich schnupperte an den Moosbällen uns stellte fest, daß alle drei eingefroren waren. Daraufhin war mir klar das ich zum See musst und dieser lag auf dem Territorium im Clan.

Antworten

Habichtscha...

-, Weiblich

  Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

Beiträge: 1144

Re: Schneeflockentanz auf dem Frost des Sees

von Habichtschatten am 11.04.2023 18:06

Habichtschatten fröstelte und plusterte sein Fell gegen den Wind auf. Langsam rutschte er näher ans Wasser heran und trank ein paar Schlucke bevor er sich schüttelte und seine Lefzen ableckte. Das Wasser fühlte sich sehr kalt aber zugleich auch angenehm an. Der Heiler betrachtete weiterhin den Horizont.

{Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles ein Wunder} ~Albert Einstein~

-
  • Habichtschatten - Heiler
  • Donnerklang - Feuerjägerin
  • Amethystpfote - Jungkätzin || Schülerin von Eismond 
  • Wintergeist  - Feuerkrieger
-

?Info ?; Ich melde mich zurzeit oftmals nur am Wochenende

Antworten

Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3068

Re: Schneeflockentanz auf dem Frost des Sees

von Taustreif am 11.04.2023 18:08

Ich lief im schnellen Schritt den Hügel hinunter und direkt auf die Clangrenze zu. Immer wieder prüfte ich die Luft, um mich zu vergewissern, dass Keime Gefahr drohte. An der Grenze angekommen, blieb ich kurz stehen und schaute mich um. Als ich niemand sah oder auch witterte betrat ich die Grenze und drang in Territorium ein. Schnell verschwand ich im Dickicht der Büsche und schlich zum See.

Antworten

« zurück zum Forum