Froststern & Taustreif

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3068

Re: Froststern & Taustreif

von Taustreif am 17.02.2023 19:04

Ich sah zu dir und miaute ausweichend:,,Ach...naja...im Feuerwald gibt es momentan jede Menge voller Pfoten zu tun und manchmal geht die Arbeit bis in die Nacht hinein. Manchmal lohnt es sich nicht zurück ins Lager zu gehen und ich schlafe in der Nähe von Feuerwald. Desöfteren bin ich auch einfach schon zu müde, um zurück  ins Lager zu laufen."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.02.2023 19:04.

Froststern
Administrator

20, Männlich

  Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Beiträge: 5709

Re: Froststern & Taustreif

von Froststern am 28.02.2023 07:01

Bei deiner Antwort nickte ich ,,Ja das kann ich mir vorstellen das es viel zu tun gibt als Feuerwächter". Ich ließ meinen Blick kurz durch die Gegend schweifen, dan sah ich wieder zu dir ,,Und wie geht es dir sonst, außer das es gerade stressig ist" fragte ich in der Hoffnung das du mir die Wahrheit sagst und ich nicht erwähnen muss das sich Rabenseele sowie auch andere Mitglieder sich sorgen machen 

Antworten

Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3068

Re: Froststern & Taustreif

von Taustreif am 18.05.2023 18:34

Ich schaute ihn an und miaute: Ja! Die Blattgrüne rückt immer näher und ich vermute das wir dieses Blattwechsel eine warme Blattgrüne haben werden. Auf der einen Seite ist es natürlich schön, aber auf der anderen Seite auch sehr gefährlich, da der Feuerwald durch zu viel Trockenheit schnell Feuer fangen kann." Auf seine letzte Aussage hin, senkte ich meinen Blick und sagte nur knapp:,, Es könnte besser sein. Ich habe ein paar Probleme mit Flamme, aber ist nicht weiter wichtig..."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8

« zurück zum Forum