Winterkralle & Taustreif

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3068

Re: Winterkralle & Taustreif

von Taustreif am 29.03.2023 19:54

Ich lächelte ihn fröhlich an und maunzte:,,  Ich freue mich auf unseren kleinen Ausflug. Das ist in den letzten Tagen immer etwas zu kurz gekommen. Ich verließ zusammen mit Winterkralle das Lager und schlug mit ihm dem Pfad zum Feuerwald ein. Unterwegs schaute ich ihn von der Seite an und maunzte:,, Wie lief die Beute in den letzten Tagen ?"

Antworten

Winterkralle

-, Männlich

  Kaninchen

Krieger

Streunerin

FSK 18 Ja

Beiträge: 171

Re: Winterkralle & Taustreif

von Winterkralle am 14.05.2023 23:28

Lächelnd nickte der Krieger dem Feuerwächter zu und folgte ihm durch den Wald. Bei der Frage zuckte er mit den Ohren. "Es war schwierig etwas zu finden. Aber so langsam kommt die Beute wieder, also sollte es bald wieder genug zum Jagen geben." erzählte er lächelnd.

Antworten

Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3068

Re: Winterkralle & Taustreif

von Taustreif am 18.05.2023 14:33

Ich schaute seitlich zu ihn herüber und nickte ihm bestätigen zu. Dann miaute ich zu ihm:,,Das klingt gut. Ab und zu versuche ich ja auch mal mein Glück in der Jagd und diesen Blattwechsel habe ich so gut, wie immer was gefangen. Das war die letzten Jahre immer anders. Ich denke, dass wir diese Blattwechsel eine warme Blattgrüne haben werden. Auf der einen Seite ist das natürlich schön, aber auf der andere Seite schlecht wegen den Feuerwald."

Antworten

Winterkralle

-, Männlich

  Kaninchen

Krieger

Streunerin

FSK 18 Ja

Beiträge: 171

Re: Winterkralle & Taustreif

von Winterkralle am 21.05.2023 21:00

Interessiert hörte der Krieger ihm zu und lächelte dabei. "Das ist sehr schön zu hören. Vielleicht wird diese Blattgrüne noch besser, als die vergangenen. Wer weiß, vielleicht kann der Clan dadurch noch stärker werden." miaute er lächelnd, doch bei den Sorgen des anderen Katers, dachte er kurz nach. "Stimmt. Das könnte gefährlich werden. Wir sollten das auf jeden Fall im Blick behalten."

Antworten

Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3068

Re: Winterkralle & Taustreif

von Taustreif am 24.05.2023 16:01

Ich schmunzelte kurz und sagte dann ehrlich:,,Ich hoffe natürlich auch, dass der Clan stärker wird, aber ich hoffe auch das die Gewalt an den Kätzinnen etwas abnimmt. In letzter Zeit hat die Gewalt sehr viel an Oberpfote gewonnen und das gefällt mir nicht. Und was den Feuerwald betrifft: Das wird interessant werden diesen Blattwechsel."

Antworten

Winterkralle

-, Männlich

  Kaninchen

Krieger

Streunerin

FSK 18 Ja

Beiträge: 171

Re: Winterkralle & Taustreif

von Winterkralle am 07.06.2023 10:48

Bei seinen Worten zuckte Winterkralle nachdenklich mit den Ohren. "Da hast du leider Recht. Die meisten Kätzinnen haben dadurch große Angst vor uns Katern. Und so sollte keine Katze leben." Sein Blick wanderte kurz zu den Bäumen um sie herum. "Wenn der Feuerwald größer wird, müssten wir uns wohl ein neues Lager suchen. Sonst könnte es gefährlich werden." 

Antworten

Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3068

Re: Winterkralle & Taustreif

von Taustreif am 07.06.2023 15:01

Ich ließ meinen Kopf kurz nach unten hängen und seufzte tief. Dann sagte ich zu ihm:,, Weißt du was ? In großen und Ganzen kann ich die Katzen sehr gut verstehen. Ich würde mir auch nicht vorschreiben lassen wollen, was ich zu tun habe oder besser lassen sollte...."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum