Blossom & Taustreif

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3068

Re: Blossom & Taustreif

von Taustreif am 15.06.2023 20:16

Sehr schön :))

Es war am frühen Morgen, als ich in meinen Nest erwachte. Mit einen müden Blick nach draußen stellte ich fest, dass die Sonne sich noch hinter den Horizont mit ihren wärmenden Strahlen versteckte. Es waren bereits 7 Sonnenaufgänge vergangen, seitdem ich an der Grenze zum Zweibeinerort auf Blossom getroffen war. Ich hatte gestern schon vor zu der Grenze zurückzukehren, um sie zu treffen, jedoch war im Feuerwald zu viel zu tun und die restliche Zeit verbachte ich mit meiner Gefährtin. 
Als ich langsam am wach werden war beschloss ich heute zu der Grenze zu gehen in der Hoffnung auf Blossom zu treffen. Ich hoffte, dass wir unser erstes Abenteuer erleben würden. Ich stand auf und streckte mich einnmal durch. Dann verließ ich leise den Bau und verließ direkt das Lager, um zur Grenze zu laufen. 

Antworten

Blossom
Gelöschter Benutzer

Re: Blossom & Taustreif

von Blossom am 25.06.2023 11:31

Als die Sonne gerade hinter dem Horizont hervor kam, wachte die Streunerin in ihrem Nest auf und gähnte erst einmal herzlich. In den letzten Tagen hatte sie einen schönen Platz in der verlassenen Scheune gefunden. Hier kamen mal mehr und mal weniger Streuner vorbei, also ein schöner Ort, zum Leben. Blossom stand langsam auf, streckte ihre Glieder nach einander von sich und schüttelte sich dann das Moos aus dem Fell. Nach einer kurzen Fellpflege schlüpfte sie auch schon aus dem Schuppen und machte sich auf den Weg. Jeden Morgen hatte sie bis jetzt damit verbracht, in der nähe der Grenze zu jagen, falls Taustreif mal wieder an dieser unterwegs sein sollte. Auch heute ging sie dort hin und prüfte direkt die Luft. Von dem Kater war nichts zu wittern, doch sie konnte eine Maus ganz in der nähe riechen. Blossom ließ sich ins Jagdkauern fallen und näherte sich dem Geruch. Mit einem kräftigen Sprung landete sie schließlich auf der Maus und tötete sie mit einem schnellen Biss.

Antworten

Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3068

Re: Blossom & Taustreif

von Taustreif am 25.06.2023 20:43

Es dauerte nicht lange bis ich die Grenze zum Zweibeinerort erreicht hatte. Als erstes streckte ich meine Nase in die Luft und fing an zu wittern. Neben den Geruch von Beutetieren konnte ich noch einen anderen Geruch wahrnehmen. Ich wusste genau das es der Geruch von der Katze war, auf die ich sieben Sonnenaufgänge zu vor getroffen war. Ich sah mich aufmerksam um und folgte nun ihren Geruch an der Grenze entlang Dabei achtete ich stets auf dem Territorium vom Feuerkaterclan zu bleiben und die Grenze erstmal nicht zu übertreten Als ich sie erstmal nicht sah, rief ich ganz laut:,,Blossom ?"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum