Verbotener Ausflug (Wolkenfluch & Rehpfote)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bella

-, Weiblich

  Jaguar

Jungkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

Beiträge: 364

Verbotener Ausflug (Wolkenfluch & Rehpfote)

von Bella am 16.07.2023 20:15

Es war bereits später Abend, die Sonne ging bereits unter und hüllte das Lager in dunkles orangenes Licht. Den am Morgen hatte mir meine Mentorin schon ein wenig das Territorium gezeigt, doch meine Neugier war noch nicht gestillt. Also schlich ich mich raus, sobald die Dunkelheit einbrach. Die letzten Sonnenstrahlen verschwanden und tauchten den Wald in Dunkelheit. Langsam lief ich einen kleinen Pfad entlang und schaute mich um. Vielleicht war es doch keine gute Idee. Ich konnte nichts sehen.

Bella - weiblich/Hauskätzchen - kleine, hübsche Kätzin mit schwarzem Fell und gelben Augen - hat ein schwarzes Halsband mit Glocke


Rehpfote - weiblich/Jungkätzin - braun getigert mit weißen Stellen und blaue Auge

Antworten

Wolkenfluch

-, Männlich

  Vogel

Foltermeister

FSK 16 Ja

Beiträge: 39

Re: Verbotener Ausflug (Wolkenfluch & Rehpfote)

von Wolkenfluch am 02.08.2023 12:52

Ich streifte nach Sonnenuntergang ein wenig im Laubwald umher. //Vielleicht finde ich eine Kätzin die denkt,dass sie der Schutz der Dunkelheit hilft//

Antworten

Bella

-, Weiblich

  Jaguar

Jungkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

Beiträge: 364

Re: Verbotener Ausflug (Wolkenfluch & Rehpfote)

von Bella am 06.08.2023 11:19

Nach einer Weile blieb ich unsicher stehen und schaute mich um. //Wo bin ich? Muss ich hier weiter gerade aus oder links lang?// Ängstlich legte ich meine Ohren an und versuchte durch die schwärze der Nacht zu sehen, was nicht so gut gelingt.

Bella - weiblich/Hauskätzchen - kleine, hübsche Kätzin mit schwarzem Fell und gelben Augen - hat ein schwarzes Halsband mit Glocke


Rehpfote - weiblich/Jungkätzin - braun getigert mit weißen Stellen und blaue Auge

Antworten

« zurück zum Forum