Thema unerlaubte Ausflüge

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gepardenfell

17, Weiblich

  Vogel

Zuchtkätzin

Lustkätzin

FSK 16 Ja

Beiträge: 36

Thema unerlaubte Ausflüge

von Gepardenfell am 18.08.2022 11:28

(für Frosti ^^)

Es gab ein Thema welches ich vollkommen respektierte, ich hatte mich immer dran gehalten nicht unerlaubt aus dem Lager zu verschwinden. Bis heute. Heute war es das erste Mal so, dass mich die Kater dieses Clans so richtig aufregten, okay, die Kater hatten das sagen, da hatte ich auch wirklich nichts gegen, aber dass die so übertreiben mussten... Ich brauchte wirklich eine Auszeit und die hätte ich nur bekommen wenn ich unbemerkt verschwand. 

Ruhe. Endlich war es ruhig und ich konnte mich am See entspannen. Ich setzte mich am Ufer des Sees hin und begann mit der Fellpflege.

Antworten

Froststern
Administrator

20, Männlich

  Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Beiträge: 5709

Re: Thema unerlaubte Ausflüge

von Froststern am 18.08.2022 11:53

Ich hatte an diesem Tag viel zu tun da viele Sklavinnen und auch andere Kätzinnen das Lager ohne Erlaubnis verlassen hatten und nicht freiwillig zurück ins Lager gingen. Deshalb entschied ich mich zum See zu gehen, als es im Lager etwas reuiger wurde. Da ich am See auch meistens wirklich alleine sein kann um mich zu entspannen, ohne das jemand stört. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.08.2022 11:53.

Gepardenfell

17, Weiblich

  Vogel

Zuchtkätzin

Lustkätzin

FSK 16 Ja

Beiträge: 36

Re: Thema unerlaubte Ausflüge

von Gepardenfell am 18.08.2022 12:55

Nachdem ich meine Fellpflege beendet hatte legte ich mich hin, allerdings hatte ich aber keinesfalls die Absicht zu schlafen. Entspannt lag mein Blick auf dem Wasser welches mich doch ein wenig schläfrig werden ließ.

Antworten

Froststern
Administrator

20, Männlich

  Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Beiträge: 5709

Re: Thema unerlaubte Ausflüge

von Froststern am 12.10.2022 13:41

Als ich am See schließlich ankam, ohne einer Kätzin zu begegnen,  wollte ich mich an einem bequemen Sonnenplatz hinlegen. Doch bevor ich zum suchen anfing bemerkte ich einen Kätzinnen  Geruch. Ich sah mich genau um und erkannte schließlich in der Ferne Gepardenfell. Ich lief direkt auf sie zu ,,Was machst du hier" fragte ich schließlich knurrend

Antworten

Froststern
Administrator

20, Männlich

  Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Beiträge: 5709

Re: Thema unerlaubte Ausflüge

von Froststern am 15.01.2023 16:46

[Wollen wir weiter schreiben oder neu anfangen?]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.01.2023 16:46.

« zurück zum Forum