Unerfreuliches Wiedersehen(Froststern und Lavendel)

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer

Unerfreuliches Wiedersehen(Froststern und Lavendel)

von Wolkenfleck am 16.02.2021 22:23

(Hi^^kurz nochmal zu Lavendel: Früher hieß sie Lavendelsturm, hat sich als Streunerin dann aber Lavendel genannt. Sie war Sklavin und ist in der letzten Blattfrische abgehauen und ist seitdem extrem ängstlich, vorsichtig, scheu usw)

Ich jagte im Wald und während ich eine Maus verfolgte näherte ich mich ungewollt der Grenze

Antworten

Froststern
Administrator

20, Männlich

  Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Beiträge: 5709

Re: Unerfreuliches Wiedersehen(Froststern und Lavendel)

von Froststern am 16.02.2021 22:35

(Okay) 

Da es im lager gerade nichts zum tuen gab, entschied ich mich dazu die Grenzen zu Kontrollieren 

Antworten

Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer

Re: Unerfreuliches Wiedersehen(Froststern und Lavendel)

von Wolkenfleck am 16.02.2021 22:37

Ich fing meine Maus und sah mich dann um. Plötzlich wehte mir der Wind den Geruch der Grenze zu und mit ihm den Geruch von...ich konnte ihn nicht zuordnen aber ich wusste, das ich den Kater kannte, dem er gehörte. Das ich diesen Geruch hasste und fürchtete. Ich duckte mich in den Schnee und lauschte.

Antworten

Froststern
Administrator

20, Männlich

  Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Beiträge: 5709

Re: Unerfreuliches Wiedersehen(Froststern und Lavendel)

von Froststern am 17.02.2021 08:15

Als ich an der Grenze nah bei dir stand bemerkte ich den Geruch von einer toten Maus als der Wind sich drehte bemerkte ich erst dein geruch ich erkannte nur eine Kätzin wusste aber nicht welche Streunerin es ist ,,Wer bist du" miaute ich noch freundlich da du nicht über die Grenze gingst 

Antworten

Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer

Re: Unerfreuliches Wiedersehen(Froststern und Lavendel)

von Wolkenfleck am 17.02.2021 09:09

Jetzt als ich die Stimme hörte erkannte ich Froststern. Das konnte doch nicht wahr sein! Meine Ohren zuckten wild hin und her. Sollte ich antworten oder so schnellstens wie möglich mich weg machen von hier?Vor aufkommender Panik keuchte ich leise.

Antworten

Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer

Re: Unerfreuliches Wiedersehen(Froststern und Lavendel)

von Wolkenfleck am 17.02.2021 21:50

 (?)

Antworten

Froststern
Administrator

20, Männlich

  Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Beiträge: 5709

Re: Unerfreuliches Wiedersehen(Froststern und Lavendel)

von Froststern am 17.02.2021 22:10

Eine Streunerin die mal nicht gleich raus kommt dachte ich amüsiert, dan setzte ich mich hin ,,Komm von selber oder ich komm zu dir"

Antworten

Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer

Re: Unerfreuliches Wiedersehen(Froststern und Lavendel)

von Wolkenfleck am 17.02.2021 22:16

Ich merkte das es tatsächlich besser war wenn ich rauskam. Vielleicht erkannte er mich auch gar nicht mehr.Ich kroch aus meinem Versteck heraus, mit ängstlich angelegten Ohren und immer bereit zum wegrennen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.02.2021 16:07.

Froststern
Administrator

20, Männlich

  Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Beiträge: 5709

Re: Unerfreuliches Wiedersehen(Froststern und Lavendel)

von Froststern am 18.02.2021 23:44

Als ich dich endlich sah kam mir dein Gesicht bekannt vor mir viel aber nicht ein woher ,,Wie heißt du" fragte ich schließlich

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.02.2021 23:44.

Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer

Re: Unerfreuliches Wiedersehen(Froststern und Lavendel)

von Wolkenfleck am 19.02.2021 08:09

Meine Stimme zitterte ein wenig und ich antwortete nicht sofort, denn ich wusste, dass ich ihm unmöglich sagen konnte wie ich hieß, selbst wenn ich nur die Kurzform meines Clannamens nannte
„Mira“ brachte ich schließlich mit zitternder Stimme hervor

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum