Zu nahe an der Grenze

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Vipernblick

23, Weiblich

  Vogel

Beiträge: 151

Zu nahe an der Grenze

von Vipernblick am 19.02.2021 22:10

Reserviert für Seelenblut )

Wachsam trottete ich nahe der Grenze entlang und sah mich wachsam um. Es war ruhig und die kälte wurde langsam wärmer

Antworten

Seelenblut
Gelöschter Benutzer

Re: Zu nahe an der Grenze

von Seelenblut am 19.02.2021 22:15

Ich lief durch den Wald, auf der jagt. Doch als ich einen Streuner Geruch war nahm, stellte ich meine Ohren auf und horchte. Kurz darauf streckte ich meine Nase in die Luft und schnupperte//hab ich dich// dachte ich und lief auf die Grenze zu. Ich erblickte dich früh, sprang dann mit einem Satz genau auf die Grenze. Ich schaute interessiert zu dir hinüber "na hallo dich kenne ich ja noch garnicht " miaute ich und setzte mich hin. Ich legte meinen Schweif um meine Pfoten und sah zu dir. "Wie heißt du?" Fragte ich dann.

Antworten

Vipernblick

23, Weiblich

  Vogel

Beiträge: 151

Re: Zu nahe an der Grenze

von Vipernblick am 19.02.2021 22:23

Meine Krallen blitzen immer wieder im Licht auf. Als ich dich hörte knurrte ich kurz etwas auf. ClanKatzen hasste ich, egal ob Kater oder Kätzin. Mit kalten giftgrüne Augen die so wild wie bei Schlangen funkelten musterte ich dich knapp. Meine Ohren richteten sich in deine Ohren "Brauchst auch nicht wissen wer ich bin" Meinte ich kalt

Antworten

Seelenblut
Gelöschter Benutzer

Re: Zu nahe an der Grenze

von Seelenblut am 19.02.2021 22:31

"Brauch ich das wirklich nicht?" Fragte ich scherzend und schaute zu dir. "Ich bin Seelenblut" miaute ich fröhlich und lief zu dir hinüber. "Und was machst du hier?" Fragte ich dann. "Ich meine was machen Streuner wie du vor der Grenze?" Fragte ich und fing ein bisschen anzu stolzieren.

Antworten

Vipernblick

23, Weiblich

  Vogel

Beiträge: 151

Re: Zu nahe an der Grenze

von Vipernblick am 19.02.2021 22:35

Fletschte kurz die Zähne als du näher kammst "Vipernblick" Stellte ich mich dennoch knapp vor und zuckte etwas mit meinen Schweif hin und her. Merkte jedoch schnell dein Gang und kniff etwas meine Augen zusammen. "Als Streuner kann ich auch an der Grenze sein" Meinte ich noch immer kalt. Beim genauen hinsehen konnte man viele Narben bei mir erkennen. Manche lang, wenige kurz.

Antworten

Seelenblut
Gelöschter Benutzer

Re: Zu nahe an der Grenze

von Seelenblut am 19.02.2021 22:41

Ich lief wieder normal "toll Vipernblick also schöner Name" gab ich zu und schaute zu dir. "Du warst anscheinend schon öfters in einen Kampf verwickelt" miaute ich während ich dein Fell betrachtete.

Antworten

Vipernblick

23, Weiblich

  Vogel

Beiträge: 151

Re: Zu nahe an der Grenze

von Vipernblick am 19.02.2021 22:48

"Manche meinten das auch etwas tödlicher dahinter steckt" Meinte ich neben einer für mich gewöhnlichen kälte zugleich geheimnisvoll. "Mein ganzes Leben bereits. Jedes Leben ist ein Kampf der einen alleine an die Grenzen bringt. Umgeben von anderen wird dieser Kampf nicht bemektbar, ist jedoch nicht bei jeden so"

Antworten

Seelenblut
Gelöschter Benutzer

Re: Zu nahe an der Grenze

von Seelenblut am 19.02.2021 22:52

Ich schmunzelte "nun das kann sein" miaute ich und stellte mich vor dich. "Warst du schon einmal in einem Clan?" Fragte ich und schaute neugierig zu dir. "Ich bin im Clan geboren und kenne nichts anderes ,und deswegen frage ich dich wie es da draußen so ist" miaute ich gleich damit du nicht fragst warum.

Antworten

Vipernblick

23, Weiblich

  Vogel

Beiträge: 151

Re: Zu nahe an der Grenze

von Vipernblick am 19.02.2021 22:57

"Ich wurde in einen kleinen gebooren doch eines Tages wurde ich verbannt.." Fing ich knapp an. Es waren seither knapp über 40 Monde vergangen doch diesen Tag würde ich nie vergessen "Im Gegensatz zu den meisten Kätzinnen in einen Katerlan hatte ich den willen und den Mut den Anführer zu töten" Murmelte ich "Ich reise viel daher kenne ich viel mehr als ihr ClanKatzen es euch vorstellen könnt"

Antworten

Seelenblut
Gelöschter Benutzer

Re: Zu nahe an der Grenze

von Seelenblut am 19.02.2021 23:01

Ich war begeistert doch als ich das mit dem Anführer hörte schwand meine Begeisterung. "Wirklich?" Fragte ich verunsichert nach. "Hast du das wirklich getan?" .

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum