Zwei Wölfe treffen aufeinander (Wolf & Namid)

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Wolf

91, Männlich

  Eichhörnchen

Streuner

FSK 18 Ja

Beiträge: 132

Zwei Wölfe treffen aufeinander (Wolf & Namid)

von Wolf am 05.06.2023 21:19

An einem sonnigen Tag entfernte ich mich von meinem Nest und begann einen kurzen Lauf durch den Wald, um mir meine steifen Muskeln zu lockern. Die Vögel zwitscherten fröhlich miteinander und die Blätter sprenkelten wilde Schatten auf den hellen Waldboden. Ich gähnte leicht und sah mich langsam um.

Antworten

Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3068

Re: Zwei Wölfe treffen aufeinander (Wolf & Namid)

von Taustreif am 07.06.2023 20:32

Ein paar Fuchslängen hinter der Grenze entfernt befand sich ein großer Hügel auf dem ein großer tief verwurzelt Baum stand. Zwischen den tiefen und dicken Wurzeln versteckt lag ein großes Nest, in dem ich in der Nacht meine Ruhe fand.
Es waren mittlerweile einige Monde vergangen, als ich mich auf dem Hügel niedergelassen hatte.

Es war noch früh am Morgen als ich kerzengerade auf dem Hügel saß und mein Blick in der Ferne umher schweifen ließ. Dabei beobachtete ich immer wieder die Grenze vom Clan, doch an diesen Tag tat sich gar nichts.

Antworten

Wolf

91, Männlich

  Eichhörnchen

Streuner

FSK 18 Ja

Beiträge: 132

Re: Zwei Wölfe treffen aufeinander (Wolf & Namid)

von Wolf am 08.06.2023 20:43

Ich trabte über den sandigen Waldboden und sah mich weiterhin um. Ich hatte nun den Mund leicht geöffnet, um die Gerüche um mich herum besser wahrnehmen zu können. Da fiel mir plötzlich ein fremder Geruch aus. Ich blieb abrupt stehen und versuchte den Geruch ausfindig zu machen.

Antworten

Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3068

Re: Zwei Wölfe treffen aufeinander (Wolf & Namid)

von Taustreif am 08.06.2023 21:59

Es tat sich eine Weile nichts an der Grenze, doch auf auf einmal trat ein kleiner crsuer Fleck in meinen Blickfeld auf. Anhand des Geruches wusste ich das es ein Katze sein musste. Ich drehte meinen Kopf schief und überlegte, ob es eine Katze von Clan war. Wenige Sekunden später verwarf ich den Gedanken wieder, da sich der fremde hinter der Grenze befand. Nach meinen Geschmack befand er sich aber zu nah an der Grenze und was brachte Gefahren mit sich. Zusätzlich trieb auch ein Fuchs dort sein Unwesen.

Antworten

Wolf

91, Männlich

  Eichhörnchen

Streuner

FSK 18 Ja

Beiträge: 132

Re: Zwei Wölfe treffen aufeinander (Wolf & Namid)

von Wolf am 08.06.2023 22:10

Mit einem Ruck blieb ich stehen und wandte meinen Kopf. Durch das Geäst der Bäume konnte ich eine große graue Gestalt ausfindig machen. Es war größer als eine Katze und grauer als ein Fuchs. Ein Wolf!, schoss es mir durch den Kopf. Ich zuckte leicht mit den Schweif, unschlüssig darüber, wie ich nun am besten vorgehen sollte. Wölfe  waren für Katzen genauso gefährlich wie Füchse, doch dieser schien nicht auf Angriff aus zu sein. Neugierig geworden ging ich langsam auf den Wolf zu. 

Antworten

Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3068

Re: Zwei Wölfe treffen aufeinander (Wolf & Namid)

von Taustreif am 08.06.2023 22:43

Ich behielt den grauen Fleck immer wieder im Auge und verfolgte jeder seiner Bewegungen. Erstmal blieb ich regungslos sitzen, dich weniger Sonnenstrahlen später schien der Fremde mich entdeckt zu haben. Anders als manch andere Reaktionen schien er nicht vor mir weg zu laufen/gehen, sondern die Katze bewegte sich langsam auf mich zu. Meine Instinkte waren geweckt und so stand ich nun ruckartig auf, um mit meiner Größe zu imponieren, aber auch um mehr sehen zu können von der Katze. In der Regel war ich ein Wolf mit ruhigen Gemüt, jedoch konnte ich es nicht leiden, wenn sich einfach Fremde meinen Nest näherten.

Antworten

Wolf

91, Männlich

  Eichhörnchen

Streuner

FSK 18 Ja

Beiträge: 132

Re: Zwei Wölfe treffen aufeinander (Wolf & Namid)

von Wolf am 08.06.2023 22:50

Als der Wolf sich erhob, blieb ich stehen und sah ihn mit gespitzten Ohren an. Ich wusste, dass Wölfe sehr beschützerisch werden konnten, vor allem wenn es sich um ihr Nest handelte. Ich wusste nicht, wo sich dieses befand, aber ich wusste auch, dass eine falsche Bewegung nicht gut für mich ausgehen konnte. Ich war von der Größe des Wolfes beeindruckt, doch sie schüchterte mich nicht ein. Ganz im Gegenteil - umso mehr juckte es mir in den Pfoten, diesen Wolf kennen zu lernen.

Antworten

Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3068

Re: Zwei Wölfe treffen aufeinander (Wolf & Namid)

von Taustreif am 09.06.2023 14:51

Als er sich den Hügel näherte, auf welchen ich mich befand, fixierte ich ihn genau in meinen Blickfeld. Dabei beobachtete ich jede kleinste Bewegung von ihm und und schaute genau, wie er bei bestimmten Bewegungen von mir aus reagierte.
Ich blieb noch weniger Sekunden, wie angewurzelt stehen, doch dann setzte ich mich mit einen schleichenden Gang in Bewegung. 

Antworten

Wolf

91, Männlich

  Eichhörnchen

Streuner

FSK 18 Ja

Beiträge: 132

Re: Zwei Wölfe treffen aufeinander (Wolf & Namid)

von Wolf am 12.06.2023 21:15

Ich blieb gespannt stehen, als ich den Wolf auf mich zukommen sah. Obwohl ich recht groß für eine Katze war, konnte ich sehen, dass dies nichts zum Vergleich des Wolfes war. Ich beobachtete ihn und prüfte kurz die Luft. 

Antworten

Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3068

Re: Zwei Wölfe treffen aufeinander (Wolf & Namid)

von Taustreif am 12.06.2023 21:42

Ich schlich weiter den Hügel herunter, um mir den Fremden genauer anzuschauen. Mir gefiel es einfach nicht das er dem Hügel und dementsprechend auch meinen Schlafplatz zu Nahe kam. Als ich fast bei den Kater ankam, blieb ich ruckartig stehen und musterte diesen. Für ein Kater war er ganz schön groß, aber ich war immer noch deutlich größer.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum