ZwielichtClan

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gast
Gelöschter Benutzer

ZwielichtClan

von Gast am 06.09.2022 18:46

Feuerfarbener Himmel vorne und hinten eine auftauchende Dunkelheit.
Vögel in der ferne die zu Wälder fliegen, das zwitchen wird leise.
Bald nur noch ist erstmal das Geräusch von Blätter zu hören die durch den Wind an den vielen Ästen tanzen...
doch aufeinmal hörst du eine fremde Stimme..

 

"Halt Fremde/r, außer du möchtest du Krallen spüren" *knurr*
Du drehtest dich um und wie aus dem nichts stand eine Kätzin so das ihre Nase beinahe deiner berührte. Doch ihr kalter Blick ließ dich zittern
"Riechst du nicht unsere Grenzen?"
Beschämt sahst du weg und erklärtest ihr warum du nicht den Geruch wahrgenommen hattest
"Pass in Zukunft lieber auf"
Doch nach diesen Worten wurde der Blick der Kätzin ruhiger
"Ich bin Sturmwolkenstern, Anführerin des ZwielichtClans. Es kommt selten vor das Fremde Katzen hier her.."
Doch noch ehe Sturmwolkenstern ihren Satz beenden konnte wurde in der ferne die Gegend kurz hell weswegen die Kätzin ihre blaue Augen von dir andwandte und in die Richtung kurz blickte ehe sie wieder zu schweiften

"Auch wenn wir Fremde sind, so rate ich dir mir vorerst zu folgen. Ein starkes Gewitter breitet sich aus..Doch ich halte dich auf weiter zu gehen"
Mit diesen Worten drehte sich die Kätzin um und sprang auf einen niederen Ast nur um auf höhere zu springen und so tiefer in den Wald zu gelingen..

Nun lag es an dir..Entweder folgen und das Gewitter abwarten, dich den Clan anschließen oder weiter reisen?...


Link : ZwielichtClan.de.tl


Eure Liebe Sturmwolkenstern ^^

Antworten

« zurück zum Forum