>> Der Himmelskaterclan <<

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Gepardenfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: >> Der Himmelskaterclan <<

von Gepardenfeuer am 30.08.2021 17:39

Es lohnt sich sich dort anzumelden

Antworten

Gast
Gelöschter Benutzer

Re: >> Der Himmelskaterclan <<

von Gast am 30.08.2021 15:13

 

 

Der HimmelskaterClan wagt einen Neustart!

Wir freuen uns über jedes alte oder neue Mitglied, dessen Pfoten wieder den Weg zu seinem Territorium finden.
Mit vielen Grüßen

➤ Birkenstern

 

Antworten

Gast
Gelöschter Benutzer

Re: >> Der Himmelskaterclan <<

von Gast am 29.07.2021 16:47

...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.08.2021 15:20.

Salbeiduft

-, Weiblich

  Katze

Beiträge: 184

Re: >> Der Himmelskaterclan <<

von Salbeiduft am 12.04.2021 17:00

Ich auch!

Antworten

Veilchenpfote

-, Weiblich

  Jaguar

Feuerjägerin

Lustkätzin

FSK 16 Ja

Beiträge: 781

Re: >> Der Himmelskaterclan <<

von Veilchenpfote am 12.04.2021 16:59

(...)



Veilchen <-> Feuerjägerin 
Federnase  <-> Lustkätzin 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.07.2021 16:48.

Salbeiduft

-, Weiblich

  Katze

Beiträge: 184

Re: >> Der Himmelskaterclan <<

von Salbeiduft am 12.04.2021 16:11

Interressant...

Antworten

Gast
Gelöschter Benutzer

>> Der Himmelskaterclan <<

von Gast am 12.04.2021 15:13

Hallo! Ich bin Eisflamme, ein Waldwächter aus dem HimmelskaterClan.

Na ja, eigentlich bin ich zweiter Anführer, aber ich bezeichne mich selber lieber noch als Waldwächter. Ich lebe in einem Katerclan, hier ist alles ein wenig anders als sonst, denn wir Kater stehen an der Macht. Du möchtest wissen was die Kätzinnen machen? Nun, die müssen uns dienen, so steht es in ihren Geboten. Wir herrschen, sie dienen, so war es schon immer in unserem Clan und so wird es auch bleiben.

Du hast noch nie etwas von Waldwächtern gehört? Oh, aber bei uns gibt es auch andere Ränge als bei anderen Clans. Da wären die Waldwächter. es ist eine große Ehre ein Waldwächter zu sein, denn sie werden von den Anführern persönlich ausgewählt. Dasselbe gilt für die Himmelswächter, nur dass die Waldwächter den Teil des Territoriums beschützen in dem Bäume stehen und die Himmelswächter den ohne. Ja, das hört sich leicht an, ist es aber nicht! Denn die Waldwächter dürfen den Wald nie mehr verlassen, außer sie werden zweiter Anführer. Und die Himmelswächter? Die dürfen den Wald nicht mehr betreten, unser Lager liegt nämlich in der Mitte von der Wildwiese und dem Fichtenwald. Bei den Wald- und Himmeljägern ist es jedoch nicht mehr so streng, sie dürfen auch noch das jeweils andere Gebiet betreten.

Du findest das hört sich interessant an? Und möchtest wissen wie es sich anfühlt zu so einer Gemeinschaft dazu zu gehören? Finde es heraus!

--> Hier gehts zum Clan!



Antworten

« zurück zum Forum