Adelaide und die Kälte

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Bitterhauch

-, Weiblich

  Gepard

Feuerkrieger

Foltermeister

Krieger

Feuerjägerin

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

FSK 16 Ja

Beiträge: 1005

Re: Adelaide und die Kälte

von Bitterhauch am 05.12.2021 12:16

Na toll, fing ja schon mal super an. "Ein Clan ist eine Gemeinschaft vieler Katzen, also in diesem Fall. Sie helfen sich und jagen zusammen, bestreiten Kämpfe und sind alle mit einem starken Band verbunden.", versuchte ich ruhig zu erklären, obwohl meine Augen kalt blitzen. "Tja und jetzt sitzt du auf dem Territorium des FeuerKaterClans, obwohl die Blattleere bald einbrechen wird und wir jeden noch so kleinen Fleck brauchen werden um den Clan mit Beute zu versorgen! Du bist hier fehl am Platz, es sei denn du möchtest dich anschließen!", meine Stimme hatte etwas Theatralisches, blieb aber gleichbleibend ernst.

Bitter <-> Feuerjägerin 
Glimmerschein <-> Zuchtkätzin
Feuerpelz <-> Feuerkrieger
Morgen <-> Krieger 
Wunder <-> Lustkätzin 
Klauen <-> Foltermeister 

Antworten

Adelaide

-, Weiblich

  Kralle

Beiträge: 10

Re: Adelaide und die Kälte

von Adelaide am 04.12.2021 19:54

"Wenn schon Hauskatze, aber ich bevorzuge es mit Adelaide angesprochen zu werden, danke.", miaute ich arrogant. "Und wovon redest du bitte? Ein Clan, was soll dass sein?" Schnaubend wandte ich mich ab ohne den Kater eines Blickes zu würdigen.

Antworten

Bitterhauch

-, Weiblich

  Gepard

Feuerkrieger

Foltermeister

Krieger

Feuerjägerin

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

FSK 16 Ja

Beiträge: 1005

Re: Adelaide und die Kälte

von Bitterhauch am 04.12.2021 19:40

Ich schnaubte verächtlich, bemühte mich aber freundlich zu erklären: "Ich bin Kältestreif und ich habe dir keine Befehle erteilt! Außerdem sitzt du hier auf der falschen Seite, diese gehört nämlich dem Clan. Wenn du keinen Ärger mit ihm willst solltest du besser verschwinden, Hauskätzchen!"

Bitter <-> Feuerjägerin 
Glimmerschein <-> Zuchtkätzin
Feuerpelz <-> Feuerkrieger
Morgen <-> Krieger 
Wunder <-> Lustkätzin 
Klauen <-> Foltermeister 

Antworten

Adelaide

-, Weiblich

  Kralle

Beiträge: 10

Re: Adelaide und die Kälte

von Adelaide am 04.12.2021 19:30

Plötzlich unterbrach mich eine Stimme und ich hielt verdutzt Inne. "Hm? Na ich sitze hier, was denn sonst?", antwortete ich kess und blickte die Katze mit den blauen Augen unverwandt an. "Ist ja wohl nicht verboten, oder? Und wer bist du überhaupt dass es dir einfällt mir Befehle zu erteilen?"

Antworten

Bitterhauch

-, Weiblich

  Gepard

Feuerkrieger

Foltermeister

Krieger

Feuerjägerin

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

FSK 16 Ja

Beiträge: 1005

Re: Adelaide und die Kälte

von Bitterhauch am 04.12.2021 19:25

(^^)
Gähnend setzte ich mich wieder in Bewegung. Nachdem ich das Eichhörnchen erwischt hatte war ich ziemlich entkräftet, was natürlich nichts weiter zu bedeuten hatte, als dass ich nur etwas müde wurde. Den heutigen Grenzgang führte ich alleine durch. Dann sah ich aus dem Augenwinkel eine Kätzin. Sie war auf dem Territorium des FeuerKaterClans, gehörte aber nicht zu diesem, das wusste ich. "He du! Was machst du hier?!", rief ich ihr zu und war nach ein paar Herzschlägen auch schon bei ihr angekommen.

Bitter <-> Feuerjägerin 
Glimmerschein <-> Zuchtkätzin
Feuerpelz <-> Feuerkrieger
Morgen <-> Krieger 
Wunder <-> Lustkätzin 
Klauen <-> Foltermeister 

Antworten

Adelaide

-, Weiblich

  Kralle

Beiträge: 10

Adelaide und die Kälte

von Adelaide am 04.12.2021 19:19

(Für Kältestreif)
Munter saß ich an dem seltsam riechendem Streifen von Katzengeruch und lies mir die Sonne auf den Pelz scheinen. Das Wetter war ausgesprochen gut für den Winter, obwohl ich auch die kalten und nassen Tage mochte. Ich war so in Gedanken vertieft, dass ich garnicht bemerkte dass sich mir eine andere Katze näherte.

Antworten

« zurück zum Forum