Begegnung bei Abenddämmerung

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Samtschweif

-, female

  Maus

Posts: 19

Begegnung bei Abenddämmerung

from Samtschweif on 03/27/2022 07:38 PM

[für Tempest]

Ein weiterer unerlaubter Spsziergang führte mich an diesem Abend zur Grenze des Territoriums. Schon in meiner kurzen Zeit im Clan und mit den wenigen Ausgängen hatte ich immer schnell den Rand des Territoriums erkannt. Hier saß ich also und versuchte mich zu entscheiden ob es schlau wäre einfach über die Grenze und ins weiter fern zu rennen. Es sah so einfach aus

Reply Edited on 03/27/2022 08:23 PM.

Tempest

23, female

  Jaguar

Posts: 512

Re: Begegnung bei Abenddämmerung

from Tempest on 03/27/2022 08:19 PM

In den letzten Tagen hatte ich mich schonen müssen dadurch das mich vor einigen Tagen ein Hund beinahe tödlich angegriffen und kam knapp davon. Meine Wunde verheilten dank eines bekannten Katers aus dem Clan sehr gut. Erst mein knurrender Magen weckte mich auf weswegen ich Jagen gehen wollte. So ging ich aus meinen kleinen Versteck und lief in die nähe der Grenze zum Clan fürs Jagen

Reply

Samtschweif

-, female

  Maus

Posts: 19

Re: Begegnung bei Abenddämmerung

from Samtschweif on 03/27/2022 08:26 PM

Während ich also dort saß und versuchte meine Gedanken zu ordnen hörte ich plötzlich ein Rascheln und verfiel für einen Moment in Panik. Ich sollte und durfte nicht hier. Jedoch nahm ich keinen Clangeruch in der Nähe auf und beruhigte mich sofort wieder. An den Boden hatte ich mich schon gedrückt und beobachtete nun was um mich herum geschah.

Reply

Tempest

23, female

  Jaguar

Posts: 512

Re: Begegnung bei Abenddämmerung

from Tempest on 03/27/2022 08:30 PM

Durch die kommende Blattfrische kamen die vielen Tieren die über die Blattleere lange geschlafen hatten aus diesen verstecken raus weswegen das Jagen wieder erfolgreicher wurden. So huschte unwissen eine Maus einige Schwanzlängen vor mir hin und her um sich sein eigenes Essen zu suchen. Dabei kam ich in deine nähe ohne dich zu bemerkten

Reply

Samtschweif

-, female

  Maus

Posts: 19

Re: Begegnung bei Abenddämmerung

from Samtschweif on 03/27/2022 08:46 PM

Während dein Fokus auf der Jagd lag und dich deshalb in meine Nähe brachte, lag mein Fokus auf dir und trieb mich immer näher an die Grenze. Ich roch dich nun, genauso wie deine Buete und formte mir ein Bild. Dies reichte mir jedoch nicht. Ich wollte - musste - wissen wer du warst und was passierte.

Reply

Tempest

23, female

  Jaguar

Posts: 512

Re: Begegnung bei Abenddämmerung

from Tempest on 03/27/2022 08:52 PM

Ein Paar Kater aus den Clan kannten mich bereits. Doch keiner hatte etwas gegen mich. Ich war nicht die die direkt einen ganzen Clan hasste. Doch was einen schnell auffallen konnte war das ich anders Jagdte als es ClanKatzen gelernt haben. Ein Sprung reichte aus damit die Maus sich erschreckte und versuchen wollte zu fliehen. Doch nach der kurzen Hetzte erlegte ich die Beute schnell

Reply

Samtschweif

-, female

  Maus

Posts: 19

Re: Begegnung bei Abenddämmerung

from Samtschweif on 03/27/2022 09:47 PM

Ich hatte nun auf einer Anhöhe einen guten Blick auf dich gefunden und hatte deine Taktik mit großen Augen verfolgt. Vor lauter Aufregung merkte ich jedoch nicht das sich der Wind drehte und meinen Geruch nun zu dir trug.

Reply

Tempest

23, female

  Jaguar

Posts: 512

Re: Begegnung bei Abenddämmerung

from Tempest on 03/28/2022 12:22 AM

Triumphieren sah ich auf meine Beute. Bald würde es jedoch deutlich dickere Beute geben die mehr Fleisch an den Knochen hat. Erst als ich einen frischen und mir unekannten Geruch plötzlich witterte sah ich mit meinen bernsteinfarbenen Augen in ruhe zur Grenze 

Reply

Samtschweif

-, female

  Maus

Posts: 19

Re: Begegnung bei Abenddämmerung

from Samtschweif on 03/28/2022 07:38 AM

Ich war im Teils noch braunen Laub und Gestrüpp untergetaucht, da mich mein Brenner Pelz etwas unauffälliger erscheinen ließ. Meine Position verließ ich nicht da jede Bewegung zu viele Geräusche hervorrufen würde. Stattdessen bewunderte ich weiterhin deine Eleganz beim jagen und hielt mich versteckt.

Reply

Tempest

23, female

  Jaguar

Posts: 512

Re: Begegnung bei Abenddämmerung

from Tempest on 03/30/2022 08:45 PM

Mein Pelz wirkte zwar etwas zerzaust doch hatte es schöne dunkle, Graue Farben die gut miteinander harmonierten. Narben sah man kaum durch das viele Fell. Meine Augen funkelten in einen Wilden und doch ruhigen gelben Farbton der farblich gesehen an Zitronnen erinnern konnte. 

Reply

« Back to forum