Der Habicht mit dem Fluch und die Narbe mit dem Schatten

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Habichtscha...

-, Weiblich

  Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

Beiträge: 1144

Der Habicht mit dem Fluch und die Narbe mit dem Schatten

von Habichtschatten am 23.04.2022 19:04

{Für Narbenfluch}
Es dämmerte bereits als ich das Lager verliess, ich musste heute mal keine Kräuter aufstocken geschweige denn welche sammeln oder aussortieren und so beschloss ich einen kleinen Spaziergang zum See zu machen. Vielleicht war das Wasser schon so warm das man drinnen baden konnte. Mit diesem Gedanken beschleunigte ich meine Schritte und lief immer schneller auf den See zu.

{Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles ein Wunder} ~Albert Einstein~

-
  • Habichtschatten - Heiler
  • Donnerklang - Feuerjägerin
  • Amethystpfote - Jungkätzin || Schülerin von Eismond 
  • Wintergeist  - Feuerkrieger
-

?Info ?; Ich melde mich zurzeit oftmals nur am Wochenende

Antworten

Nadelschweif
Gelöschter Benutzer

Re: Der Habicht mit dem Fluch und die Narbe mit dem Schatten

von Nadelschweif am 24.04.2022 21:24

Eine Katze, die das Wasser so sehr liebte wie es der Foltermeister tat, fand man nur selten. Wenn er nicht mit seinen Pflichten im Lager beschäftigt war, verbrachte Narbe seine Zeit am liebsten im oder am Wasser. Besonders der See hatte es ihm angetan. Hier war es ruhig und der Kater musste mit keinen nervenden Katzen umgehen. Jetzt schwamm der Kater ein paar Runden im Wasser und ließ sich ein wenig treiben.

Antworten

Habichtscha...

-, Weiblich

  Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

Beiträge: 1144

Re: Der Habicht mit dem Fluch und die Narbe mit dem Schatten

von Habichtschatten am 25.04.2022 17:13

Ich kam nun am See an und ich atmete die klare Luft tief ein. Langsam näherte ich mich dem Wasser und wollte gerade eine Pfote zum testen hineinstecken als ich eine Gestalt im Wasser entdeckte und zusammenzuckte. "Du hast mich aber erschreckt", meinte ich belustigt und musterte den Kater, wenn ich mich nicht irrte war es Narbenfluch.

{Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles ein Wunder} ~Albert Einstein~

-
  • Habichtschatten - Heiler
  • Donnerklang - Feuerjägerin
  • Amethystpfote - Jungkätzin || Schülerin von Eismond 
  • Wintergeist  - Feuerkrieger
-

?Info ?; Ich melde mich zurzeit oftmals nur am Wochenende

Antworten

Nadelschweif
Gelöschter Benutzer

Re: Der Habicht mit dem Fluch und die Narbe mit dem Schatten

von Nadelschweif am 25.04.2022 17:54

Als der Kater eine Stimme hörte, fuhr er erschrocken zusammen und paddelte ein wenig mit den Pfoten, um nicht unterzugehen. Schließlich schaffte er es, sich nach der Stimme umzusehen und kniff die Augen zusammen, als er den Heiler Habichtschatten erkannte. Er schwamm ans Ufer und schüttelte sein dichtes Fell. Narbe sah den Kater misstrauisch an. ,,Du hast mir auch einen Schreck eingejagt.", miaute er mürrisch.

Antworten

Habichtscha...

-, Weiblich

  Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

Beiträge: 1144

Re: Der Habicht mit dem Fluch und die Narbe mit dem Schatten

von Habichtschatten am 26.04.2022 12:30

Ich musterte dich als du langsam ans Ufer schwammst und deinen Pelz trocken schütteltest. "Entschuldige, ich dachte hier wär niemand", miaute ich ruhig und wischte mir einige Wassertropfen aus dem Fell die auf mir gelandet waren.

{Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles ein Wunder} ~Albert Einstein~

-
  • Habichtschatten - Heiler
  • Donnerklang - Feuerjägerin
  • Amethystpfote - Jungkätzin || Schülerin von Eismond 
  • Wintergeist  - Feuerkrieger
-

?Info ?; Ich melde mich zurzeit oftmals nur am Wochenende

Antworten

Nadelschweif
Gelöschter Benutzer

Re: Der Habicht mit dem Fluch und die Narbe mit dem Schatten

von Nadelschweif am 04.05.2022 15:50

Narbe ignorierte die entschuldigenden Worte des Katers und begann, sich weiter abzutrocknen. Als er fertig war, richtete er seine Aufmerksamkeit wieder auf den Heiler. ,,Was machst du hier? Auch Lust gehabt auf ein Bad?", fragte er. Trotz seines mürrischen Tons funkelten seine Augen neugierig. 

Antworten

Habichtscha...

-, Weiblich

  Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

Beiträge: 1144

Re: Der Habicht mit dem Fluch und die Narbe mit dem Schatten

von Habichtschatten am 19.05.2022 21:42

Ich beobachtete den Kater weiterhin und nickte dann leicht. "Das kann man wohl sagen, seit wann bist du denn eigentlich hier?", meinte ich und richtete meinen Blick wieder auf den See.

{Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles ein Wunder} ~Albert Einstein~

-
  • Habichtschatten - Heiler
  • Donnerklang - Feuerjägerin
  • Amethystpfote - Jungkätzin || Schülerin von Eismond 
  • Wintergeist  - Feuerkrieger
-

?Info ?; Ich melde mich zurzeit oftmals nur am Wochenende

Antworten

Nadelschweif
Gelöschter Benutzer

Re: Der Habicht mit dem Fluch und die Narbe mit dem Schatten

von Nadelschweif am 26.05.2022 15:04

Narbe zuckte mit den Schnurrhaaren und gähnte leicht.,,Nicht sehr lange. Ich bin nur dem Treiben im Lager entflohen und zu der Ruhe des Sees geeilt. ", miaute er knapp und sah ebenfalls auf den See. Für einen Kater, der schnell von anderen Katzen genervt war, waren Orte wie dieser eine willkommene Ablenkung. 

Antworten

« zurück zum Forum