Der Tiger jagt den Hirsch [Hirsch x Tigerblut]

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Otterdawn

22, female

  Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

Posts: 1017

Der Tiger jagt den Hirsch [Hirsch x Tigerblut]

from Otterdawn on 01/15/2022 01:21 PM

Tigerblut

Ich tappte langsam die Grenze entlang und hoffte, dass ich irgendwo Geruchsspuren fand. Wenn ich hier fertig war, würde ich erst zur Folterhöhle, dann zum Lustbau gehen.

- Foltermeister - Tigerblut
- Sklavin - Otterdawn
- Jungkätzin - Rosenpfote 

Reply

Hirsch

-, male

  Eichhörnchen

Posts: 44

Re: Der Tiger jagt den Hirsch [Hirsch x Tigerblut]

from Hirsch on 01/15/2022 01:36 PM

Die Neugier hatte mih gepackt, nachdem ich den starken Geruch nach Katzen gerochen hatte. Wie eine Linie zog er sich durch die Gegend. Mit zuckendem Ohr trat ich näher heran wobei mein Pelz zu gribbeln begann. Irgendwas bereitete mir ein ungutes Gefühl bei dem Geruch und ließ mein Fell sich aufplustern. Dennoch wollte ich weiter...den Grund für diese Grenze finden und wissen was dahinter ist. Wie eine unsichtbare Macht zog an mir.

Reply

Otterdawn

22, female

  Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

Posts: 1017

Re: Der Tiger jagt den Hirsch [Hirsch x Tigerblut]

from Otterdawn on 01/15/2022 01:39 PM

Tigerblut

Ich roch einen Streuner, er war wohl in der Nähe. Ich tappte immer weiter und sah dich schließlich. Mit einem Brummen fragte ich dich laut:"Was machst du da?".

- Foltermeister - Tigerblut
- Sklavin - Otterdawn
- Jungkätzin - Rosenpfote 

Reply

Hirsch

-, male

  Eichhörnchen

Posts: 44

Re: Der Tiger jagt den Hirsch [Hirsch x Tigerblut]

from Hirsch on 01/15/2022 01:49 PM

Ich zuckte bei der tiefen Stimme zusammen und riss mich von der Landschaft vor mir los. Mein Blick blieb an dem Kater nicht weit von mir entfernt hängen. "Oh..ähm hallo" ich zog die Pfoten von der Grenze zurück "Ich war gerade auf der Jadt und hab die Markierung gerochen und wollte nur mal schauen."

Reply

Otterdawn

22, female

  Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

Posts: 1017

Re: Der Tiger jagt den Hirsch [Hirsch x Tigerblut]

from Otterdawn on 01/15/2022 02:03 PM

Tigerblut

Ich nickte dem Kater zu. "Hallo. Es ist besser, wenn du von der Grenze weg bleibst...", sagte ich mit zusammengekniffenen Augen. "Einige Katzen hier mögen Eindringlinge nicht."

- Foltermeister - Tigerblut
- Sklavin - Otterdawn
- Jungkätzin - Rosenpfote 

Reply

Hirsch

-, male

  Eichhörnchen

Posts: 44

Re: Der Tiger jagt den Hirsch [Hirsch x Tigerblut]

from Hirsch on 01/15/2022 02:11 PM

"Weg bleiben...klingt irgendwie langweilig..." mein Blick ging an ihn vorbei zum Waldgebiet. "Dahinten sieht es doch ganz schön aus. Bestimmt ein gutes Jagdgebiet." Ich leckte mir kurz über die lieben bei den Gedanken an Maus 

Reply

Otterdawn

22, female

  Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

Posts: 1017

Re: Der Tiger jagt den Hirsch [Hirsch x Tigerblut]

from Otterdawn on 01/15/2022 02:15 PM

Tigerblut

Ich schüttelte mir seufzend den Kopf. "Wie gesagt. Wenn jemand in das Territorium des FeuerClans eindringt, bin ich dazu verpflichtet, den jenigen zu verjagen oder zu bestrafen. Und Bestrafungen ist meine Aufgabe und mein Rang."

- Foltermeister - Tigerblut
- Sklavin - Otterdawn
- Jungkätzin - Rosenpfote 

Reply

Hirsch

-, male

  Eichhörnchen

Posts: 44

Re: Der Tiger jagt den Hirsch [Hirsch x Tigerblut]

from Hirsch on 01/15/2022 02:27 PM

"Es würde quch nur kurz sein, versprochen." warf ich noch während du am sprechen warst ein. "Ich will nur mal schauen! Im Ort war heute nichts los und der Wald sieht viiiel spannender aus!" Ich machte eineb Schritt zur Seite, weg von dir "Und wenn du ja sagst bin ich doch auch kein Eindringling" 

Reply

Otterdawn

22, female

  Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

Posts: 1017

Re: Der Tiger jagt den Hirsch [Hirsch x Tigerblut]

from Otterdawn on 01/15/2022 02:54 PM

Tigerblut (ist es ok, wenn Tiger Hirsch zur Folterhöhle oder Lusthöhle bringt... Das könnte lustig werden xD)

Ich rollte mit den Augen und sah dich genervt an. "Wie alt bist du, dass du nicht checkst, dass andere dich an der Stelle schon längst ermordet hätten?", fragte ich und setzte mich erstmal.

- Foltermeister - Tigerblut
- Sklavin - Otterdawn
- Jungkätzin - Rosenpfote 

Reply

Hirsch

-, male

  Eichhörnchen

Posts: 44

Re: Der Tiger jagt den Hirsch [Hirsch x Tigerblut]

from Hirsch on 01/15/2022 03:03 PM

(Klar aber nicht übertreiben will ihn zu beginn noch etwas "unschuldig" halten ;3 )

"Hey!" ich plusterte mein Fell auf um größer zu wirken "14 Monde ist nicht jung!" So schnell wie mein Fell sich aufgestellt hatte legte ich es aber auch wieder an und setzte mich ebenfalls hin. "Für dein alter bist du ein richtiger Grummel. So wie ein alter Dachs"

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last

« Back to forum