Der Wolf mit Blüten von Orchideen

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jadeblick
Administrator

-, Weiblich

  Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

Beiträge: 443

Der Wolf mit Blüten von Orchideen

von Jadeblick am 02.06.2023 20:11

Orchideenblüte

Wieder mal hatte ich die Aufgabe an der Grenze zu schauen und auch dort zu jagen. Etwas lustlos machte ich mich auf das Lager zu verlassen und den Weg einzuschlagen der zur Grenze führt. Da ich es nicht eilig hatte, ließ ich mir Zeit dort anzu kommen. 
Nach einer Weile nun erreichte ich die Grenze und schaute mich etwas um, da aber alles ruhig war, ging ich nun über zu jagen. Viele Male schon hatte ich an der Grenze schon gejagt und kannte jede Stelle wo sich manches Beutetier aufhielt. Also suchte ich mir einen Busch der ziemlich nah an der Grenze stand und versteckte mich dort um auf Beute zu warten.

Antworten

Wolf

91, Männlich

  Eichhörnchen

Streuner

FSK 18 Ja

Beiträge: 132

Re: Der Wolf mit Blüten von Orchideen

von Wolf am 02.06.2023 20:20

Ich war gerade auf einer meiner Erkundungstouren, als ich bemerkte, dass ich mich wieder unbewusst der Grenze genähert hatte. Aus unerklärlichen Gründen zog es mich immer wieder dorthin. Ich hatte zwar von den Katzen gehört, die in einer Gruppe zusammenlebten, doch ich war noch nie einer begegnet. 

Antworten

Jadeblick
Administrator

-, Weiblich

  Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

Beiträge: 443

Re: Der Wolf mit Blüten von Orchideen

von Jadeblick am 02.06.2023 20:23

Orchideenblüte


Noch war ich für fremde Augen verborgen, obwohl mein weißes Fell einem ins Auge stechen musste, als icheinen fremden Duft in die Nase bekam, die niocht aus dem Clan stammte sondern einem Streuner gehören musste. Ich drückte mich noch weiter auf den Boden und wartete nur noch auf die Gelegenheit das der Streuner noch weiter näher kam, damit ich ihn stellen konnte.

Antworten

Wolf

91, Männlich

  Eichhörnchen

Streuner

FSK 18 Ja

Beiträge: 132

Re: Der Wolf mit Blüten von Orchideen

von Wolf am 02.06.2023 20:31

Mit meinen großen Pfoten schlich ich mich durch das Unterholz, meine Ohren gespitzt und mein Mund leicht geöffnet, um die Gerüche um mich herum besser wahrnehmen zu können. Als mir ein fremder Geruch auffiel, erstarrte ich und sah mich aufmerksam um. 

Antworten

Jadeblick
Administrator

-, Weiblich

  Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

Beiträge: 443

Re: Der Wolf mit Blüten von Orchideen

von Jadeblick am 02.06.2023 20:34

Orchideenblüte

Der fremde Geruch kam nun immer näher und ich hielt es nicht mehr länger aus unter meinem Busch , als ich hervor kam. Blätter hingen mir noch im dichten Fell, aber dies war mir egal, als ich vor dem großen Kater stehen blieb." Halt nicht weiter " miaute ich und schaute mir nun den Kater genauer an. Eigentlich sah er genauso aus wie ich, er hatte auch solche Puschel an seine Ohren  und gelbe Augen, wie ich. Und seione Größe glich die meine, nur das er als Kater eben etwas größer war, als die Kater in meinem Clan.

Antworten

Wolf

91, Männlich

  Eichhörnchen

Streuner

FSK 18 Ja

Beiträge: 132

Re: Der Wolf mit Blüten von Orchideen

von Wolf am 02.06.2023 20:46

Ich sah die Kätzin vor mir genauer an, weshalb ich erstmal schwieg. Sie war größer als die meisten Kätzinnen und hatte das ähnliche dichte Fell wie ich. Ich musterte sie genauer.,,Warum sollte ich? ", fragte ich lässig. 

Antworten

Jadeblick
Administrator

-, Weiblich

  Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

Beiträge: 443

Re: Der Wolf mit Blüten von Orchideen

von Jadeblick am 02.06.2023 20:51

Orchideenblüte

Immer noch schaute ich den Kater an, als ich hörte, wie er mir etwas fragte. Und sofort kam auch die Antwort von mir." Ganz einfach, weil hier die Grenze vom Katerclan ist und solltest du sie übertreten, dann muss ich dich weg jagen, denn schließlich bist du ein Streuner und hast hier nichts zu suchen oder zu jagen!" Und im Stillen sagte ich mir, mir wäre es lieber er würde die Grenze übertreten und ich könnte mich mit ihm unterhalten und vielleicht könnte mir der Kater etwas über meine Familie sagen, die ich bis jetzt immer noch suche und noch nicht gefunden habe.

Antworten

Wolf

91, Männlich

  Eichhörnchen

Streuner

FSK 18 Ja

Beiträge: 132

Re: Der Wolf mit Blüten von Orchideen

von Wolf am 02.06.2023 20:56

Auf die schnippische Antwort von der Kätzin legte ich empört meine Ohren an.,,Streuner? Ich bin garantiert kein Streuner. Reisender wohl eher. Und ich habe eure kostbare Grenze nicht überschritten, aber ich darf mich wohl auf dieser Seite etwas umsehen, oder nicht?" Ich war überrascht, wie feindselig diese Katzen waren und wie sehr sie ihre Grenze verteidigten. Bewachten sie etwas Wertvolles? 

Antworten

Jadeblick
Administrator

-, Weiblich

  Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

Beiträge: 443

Re: Der Wolf mit Blüten von Orchideen

von Jadeblick am 02.06.2023 21:01

Orchideenblüte

Als ich ihm sagte, dass er die Grenze nicht überschreiten darf hörte ich nun, dass er empört darüber war, dass ich ihm Streuner nannte und meinte er sei ein Reisender." Ach ein Reiserner bist du", miaute ich nun etwas freundlicher " aber trotzdem darfst du die Grenze nicht übertreten, da der Clan dies nicht möchte und wir die Fremden alle verjagen sollen, außer du tritst dem Clan bei, dann müsste ich dich unserem Anführer Froststern bringen. Und nein wir haben nichts besonderes, aber wir wollen nicht das Streuner bei uns jagen. Aber du kannst auf der Seite wo du jetzt bist dich gerne umsehen, da habe ich nichts dagegen, nur über die Grenze darf ich dich nicht lassen."

Antworten

Wolf

91, Männlich

  Eichhörnchen

Streuner

FSK 18 Ja

Beiträge: 132

Re: Der Wolf mit Blüten von Orchideen

von Wolf am 02.06.2023 21:07

Als die Kätzin nun etwas freundlicher wurde, legte ich auch mein Fell wieder an, das sich vor Aufregung gesträubt hatte. Ich setzte mich nun direkt vor die Grenze und wickelte meinen Schwanz ordentlich um meine Pfoten. Auch wenn die Kätzin etwas größer war, konnte ich dennoch den Kopf etwas neigen, um ihr in die Augen zu sehen. Meine Neugierde war geweckt: endlich hatte ich die Chance, etwas über diese Katzengruppe zu erfahren. Wie hatte sie sie vorher genannt? Einen KaterClan? Ich konnte mir darauf keinen Reim machen. ,,Also, ihr seid ein KaterClan? Und habt Grenzen, die streng bewacht werden müssen?", hakte ich nach.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum