Echte Kriegerwelten...

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Veilchenpfote

-, Weiblich

  Jaguar

Feuerjägerin

Lustkätzin

FSK 16 Ja

Beiträge: 781

Echte Kriegerwelten...

von Veilchenpfote am 02.06.2021 09:08

Kennst du die Wildnis? All die unbeschreibliche Kraft die in ihr liegt?
Die Kraft die einen Anzieht, wie ein unsichtbarer Magnet der in der Stille liegt. Die Wildnis ruft dich.
Eine leise Stimme die ganz hinten in deinem Kopf pulsiert, und dir zeigen will dass hinter all dem Nebel der inzwischen die wirkliche Welt verdeckt doch noch ein Funken Leben liegt. Ein Funke unberührter Natur, in denen Tiere hausen die unser gesamtes können in den Schatten stellen. Katzen.

Hier Leben fünf Clans, schon seit Anbeginn der Zeiten, die all ihre Gesetze und Traditionen von Generation zu Generation weitergeben. Hier lebt die Zwietracht, das Vetrauen und die Hoffnung. Die Fünf Clans.



Clanzeichen_Oben_in_der_Leiste.jpg




Wer liest denn schon Werbung? Du nicht, denn das hier soll keine Werbung sein. Es ist eine Aufforderung einmal bei uns vorbeizuschauen, auf unserer unvollständigen, noch nicht fertigen Website. Wieso? Weil wir Anführer suchen! Anführer für einen der Fünf Clans! Der WindClan, der WolkenClan und der SchattenClan sind noch frei! Du möchtest deine Gelegenheit ergreifen?
Hier geht's lang  ↬ https://die-fuenf-clans.de.tl/


                                                                                                                                                                                        

Ja, das hier ist meine Website. Man glaubbt es nicht, aber ich arbeite schon mehrere Monate an ihr, und jetzt, habe ich mir gedacht mache ich sie das erste Mal so richtig offiziell = ) Vielleicht mögt ihr ja mal vorbeischauen!
LG Veilchen



Veilchen <-> Feuerjägerin 
Federnase  <-> Lustkätzin 

Antworten

« zurück zum Forum