Ein Marder sucht Blaubeeren im Unterholz (Marderpfote & Blaubeerglanz)

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Habichtfeuer

33, Männlich

  Puma

Foltermeister

Schüler

(Moderator)

FSK 18 Ja

Beiträge: 1128

Ein Marder sucht Blaubeeren im Unterholz (Marderpfote & Blaubeerglanz)

von Habichtfeuer am 09.10.2022 09:33

Marderpfote
Ich hatte das Lager verlassen und war allein in den Wald gelaufen. Mir war einfach so langweilig gewesen, dass ich mich mal über die bestehenden Regeln, dass Schüler nur mit Begleitung in den Wald durften, etwas hinweg gesetzt hatte.
Aber was sollte schon passieren? Ich war ja ein Kater. Mich würde man doch wohl kaum wegen irgendwas bestrafen?
Ich spazierte also neugierig durch das Unterholz des Laubwaldes und sah mich mal nach Vögeln, mal nach fallenden Blättern, mal nach einem Eichhörnchen um.

Antworten

Stachelsturm

-, Männlich

  Katze

Krieger

Sklavin

Gewaltfrei Ja

Beiträge: 329

Re: Ein Marder sucht Blaubeeren im Unterholz (Marderpfote & Blaubeerglanz)

von Stachelsturm am 09.10.2022 10:47

Ich war mal wieder aus dem Lager abgehauen.zum Glück hatte mich keiner erwischt,ich hatte nämlich keine Lust auf irgendwelche Bestrafungen.Aber ich hatte es ja geschafft.jetzt trabte ich zufrieden durch den Wald,nicht ohne die Ohren immerzu gespitzt zu haben.man konnte ja nie wissen,ob hinterm nächsten Baum irgendein Kater lauerte.sollte ich was jagen gehen?Ich war nicht sehr gut darin,aber versuchen konnte ich es mal.Wenig später sah ich schon ein Eichhörnchen und schlich mich langsam an.

Antworten

Habichtfeuer

33, Männlich

  Puma

Foltermeister

Schüler

(Moderator)

FSK 18 Ja

Beiträge: 1128

Re: Ein Marder sucht Blaubeeren im Unterholz (Marderpfote & Blaubeerglanz)

von Habichtfeuer am 09.10.2022 11:26

Ich stöberte weiter durch das Unterholz, als mir unerwartet ein Geruch auffiel. War das nicht eine Kätzin? Was machte die denn hier draußen? Soweit ich wusste, durften die doch auch nicht einfach abhauen.
Ich verbarg mich in einem Gebüsch und schaute dann durch die Blätter hindurch, wer da kam. Immerhin, das Jagen hatte man mich schon gelehrt, so wusste ich zumindest etwas mit mir anzufangen, als die Kätzin kam. Ich wollte sie überraschen.

Antworten

Stachelsturm

-, Männlich

  Katze

Krieger

Sklavin

Gewaltfrei Ja

Beiträge: 329

Re: Ein Marder sucht Blaubeeren im Unterholz (Marderpfote & Blaubeerglanz)

von Stachelsturm am 10.10.2022 14:10

Ich hatte dich immernoch nicht bemerkt,da ich konzentriert auf meine Beute war.ich war schon ganz in der Nähe des Eichhörnchen,da horchte ich auf.irgendwer war hier noch.

Antworten

Habichtfeuer

33, Männlich

  Puma

Foltermeister

Schüler

(Moderator)

FSK 18 Ja

Beiträge: 1128

Re: Ein Marder sucht Blaubeeren im Unterholz (Marderpfote & Blaubeerglanz)

von Habichtfeuer am 10.10.2022 16:34

Als du deine Jagd praktisch aufgabst und nach mir lauschtest, trat ich aus meinem Versteck und miaute: "Schade, ich dachte, du fängst jetzt was. Dann hättest du mir das Eichhörnchen geben können, damit ich dich nicht verpfeife. Aber ich glaube, ich würde mit dir teilen. Das ist doch besser, oder nicht?"

Antworten

Stachelsturm

-, Männlich

  Katze

Krieger

Sklavin

Gewaltfrei Ja

Beiträge: 329

Re: Ein Marder sucht Blaubeeren im Unterholz (Marderpfote & Blaubeerglanz)

von Stachelsturm am 10.10.2022 17:15

Ich zuckte erschrocken zurück,als du aus dem Gebüsch tratest.//Auf jedenfall Katerclan,mäusedung!//.In meiner üblichen,freundlichen Art,miaute ich dann "bitte verpetz mich nicht!"Sie schaute den jungen Kater bittend an."Natürlich ist Teilen besser?"miaute sie unsicher.

Antworten

Habichtfeuer

33, Männlich

  Puma

Foltermeister

Schüler

(Moderator)

FSK 18 Ja

Beiträge: 1128

Re: Ein Marder sucht Blaubeeren im Unterholz (Marderpfote & Blaubeerglanz)

von Habichtfeuer am 10.10.2022 17:49

Diese etwas unsichere Art von dir machte mich etwas mutiger. "Ich bin Marderpfote. Ich bin Kriegerschüler. Und wer bist du?", wollte ich neugierig wissen. "Und was wirst du nun machen, damit ich den Mund halte?" Ich klang erwartungsvoll, denn ich war gespannt, was du sagen würdest.

Antworten

Stachelsturm

-, Männlich

  Katze

Krieger

Sklavin

Gewaltfrei Ja

Beiträge: 329

Re: Ein Marder sucht Blaubeeren im Unterholz (Marderpfote & Blaubeerglanz)

von Stachelsturm am 11.10.2022 13:47

Ich merkte förmlich wie der Kater vor mir mutiger wurde."Ich heiße Blaubeerglanz und bin..Sklavin."sie senkte den Kopf."alles!"

Antworten

Habichtfeuer

33, Männlich

  Puma

Foltermeister

Schüler

(Moderator)

FSK 18 Ja

Beiträge: 1128

Re: Ein Marder sucht Blaubeeren im Unterholz (Marderpfote & Blaubeerglanz)

von Habichtfeuer am 11.10.2022 17:01

"Alles..." Ich legte die Stirn in Falten und kringelte meinen Schweif, denn ehrlich gesagt, so richtig sicher war ich mir nicht, was ich nun von dir verlangen sollte. Da war ich wirklich etwas unsicher. "Du wirst einfach heute alles tun, was ich dir sage", miaute ich daher. So hielt ich mir offen, was du für mich tun solltest, bis mir etwas einfiel. Dann allerdings kam mir ein Gedanke und ich miaute: "Doch, ich weiß was. Befriedige mich. Ich will wissen, was das ist."
Bisher hatte ich noch keine Ahnung, dass es dabei um Sex ging und ich war besonders neugierig, rauszubekommen, was es damit so auf sich hatte.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.10.2022 07:58.

Stachelsturm

-, Männlich

  Katze

Krieger

Sklavin

Gewaltfrei Ja

Beiträge: 329

Re: Ein Marder sucht Blaubeeren im Unterholz (Marderpfote & Blaubeerglanz)

von Stachelsturm am 29.10.2022 13:47

Ich nickte vorsichtig.Dann begann ich etwas unsicher mit meinen Schweif zu deinen Bauch zuwandern,bis zu deinem Glied,welches er umspielte.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum