Eine Maine Coon kätzin jagt an der Grenze

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Miranda

34, Männlich

  Puma

Foltermeister

Sklave

Streunerin

Fuchs

Füchsin

(Gefährte)

FSK 18 Ja

Beiträge: 1363

Re: Eine Maine Coon kätzin jagt an der Grenze

von Miranda am 12.02.2021 10:13

Ich zuckte mit meine Ohren als ich dir zuhörte und sah dich an, dabei grinste ich nur selbst als du mich als Streunernutte betitelst, ich will dich ja nicht weiter erzürnen also schwieg ich bis du fertig geredet hast dann musterte ich dich und setzte mich hin ,,also ich bin keine Streunernutte damit das klar is, und is gut dann lass ich das wenn du solche Probleme damit hast verwöhnt zu werden" schnurrte ich und blickte dich an 

Miranda-Streunerin
Jaguardämon-Foltermeister
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin 
Kiba-Fuchs 

Antworten

Blutmond.

20, Männlich

  Vogel

Beiträge: 222

Re: Eine Maine Coon kätzin jagt an der Grenze

von Blutmond. am 10.02.2021 15:27

"Halt endlich dein dreckiges Maul und mach auf der Stelle die Fliege, sonst befördere ich dich mit einem Arschtritt auf die andere Erdhalbkugel", meine Stimme war ein bedrohliches Knurren, "Und wenn du ernsthaft denkst, dass ich irgendwelche dahergelaufenen Streunernutten an meine Genitalien lasse, dann ist dein Gehirn wohl vor lauter Dummheit abgestürzt!"

Antworten

Miranda

34, Männlich

  Puma

Foltermeister

Sklave

Streunerin

Fuchs

Füchsin

(Gefährte)

FSK 18 Ja

Beiträge: 1363

Re: Eine Maine Coon kätzin jagt an der Grenze

von Miranda am 07.02.2021 10:16

Ich fauchte als du mich als dumm bezeichnest ich stand auf da du mich etwas von die weg gestoßen hattest schüttelte mich und setzte mich hin ,,ich bin nicht dumm aber gut belassen wir das dabei" meinte ich dabei sah ich dein Zorn in den Augen und schüttelte mein Kopf ,,ach du kannst mir nicht erzählen das du es nicht magst von Kätzinnen verwöhnt zu werden, mach dir keine Sorgen ich will nicht gedeckt werden sondern nur verwöhnen. Und das mit dem Notgeiles Stück werde ich ma überhört haben ihr Kater steht doch drauf wenn man euch verwöhnen tut oder hast du etwa eine Gefährtin?" Schnurrte ich belustigt.

Miranda-Streunerin
Jaguardämon-Foltermeister
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin 
Kiba-Fuchs 

Antworten

Blutmond.

20, Männlich

  Vogel

Beiträge: 222

Re: Eine Maine Coon kätzin jagt an der Grenze

von Blutmond. am 07.02.2021 08:58

"Bist du dumm? Du hast sie wohl nicht mehr alle?!" Mit meiner Größe und Kraft hatte ich es nicht sonderlich schwer, dich von dir runter zu stoßen. Um zusätzlichen Abstand zwischen uns zu bringen, schleuderte ich dich mit einem Pfotenhieb zwei Fuchslängen von mir und der Grenze weg. Meine giftgrünen Augen blitzten vor Zorn. "Verzieh dich, du notgeiles Stück Fuchsdung!"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.02.2021 08:59.

Miranda

34, Männlich

  Puma

Foltermeister

Sklave

Streunerin

Fuchs

Füchsin

(Gefährte)

FSK 18 Ja

Beiträge: 1363

Re: Eine Maine Coon kätzin jagt an der Grenze

von Miranda am 06.02.2021 18:06

Ich rannte Weiter hinter der Beute her doch das Eichhörnchen schlüpfte unter dem Kater hindurch, wodurch ich gegen dich knallte und über ihn stand, ich keuchte und blickte zu dir runter ,,eyy geh aus den weg" Fauchte ich wobei mein Schweif über dein Intimbereich gleitete und schaute zu dir runter, meine Pfoten setzte sich auf deine Brust wodurch ich versuchte dich so am Boden zu halten ,,was stehst du so blöde im Weg?" Fauchte ich 

Miranda-Streunerin
Jaguardämon-Foltermeister
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin 
Kiba-Fuchs 

Antworten

Blutmond.

20, Männlich

  Vogel

Beiträge: 222

Re: Eine Maine Coon kätzin jagt an der Grenze

von Blutmond. am 06.02.2021 17:14

Ich hatte die ganze Zeit über an der Grenze gestanden und die Aktion mit gehobener Augenbraue beobachtet. Als diese komische Streunerin schließlich die Grenze zu übertreten drohte, stellte ich mich vor sie, sodass sie an meiner Brust abprallte. Das Eichhörnchen floh währenddessen ins Unterholz. "Stehen geblieben. Keinen Schritt weiter", meine Stimme hatte wieder diesen Ton, der keine Widersprüche duldete. 

Antworten

Miranda

34, Männlich

  Puma

Foltermeister

Sklave

Streunerin

Fuchs

Füchsin

(Gefährte)

FSK 18 Ja

Beiträge: 1363

Eine Maine Coon kätzin jagt an der Grenze

von Miranda am 06.02.2021 13:31

Ich jagte einem Eichhörnchen hinterher das Richtung Grenze rannte, dabei sah ich Wie es zu einem Baum zu steuerte dann hoch kletterte, ich folgte der Beute und sprang sowie das Eichhörnchen von Baum zu Baum, nach einer weile kletterte es vom Baum ich nahm die Verfolgung auf dabei wahren wir schob an der Grenze.

Miranda-Streunerin
Jaguardämon-Foltermeister
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin 
Kiba-Fuchs 

Antworten

« zurück zum Forum