Eine Streunerin und der Fluch der Narbe

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Jaguarfell
Gelöschter Benutzer

Re: Eine Streunerin und der Fluch der Narbe

von Jaguarfell am 16.03.2021 11:40

Ich hatte eine Maus anvisiert und mit einem kräftigen Sprung schnappte. Mehrere Vögel flogen auf und ich schnurrte zufrieden. //Diese Ratte ist wirklich fett!//

Antworten

Miranda

34, Männlich

  Puma

Foltermeister

Sklave

Streunerin

Fuchs

Füchsin

(Gefährte)

FSK 18 Ja

Beiträge: 1363

Re: Eine Streunerin und der Fluch der Narbe

von Miranda am 15.03.2021 13:30

Ich lief weiter blickte mich weiter um, ich roch sehr viele Mäuse und sah auch immer ma wieder welche die durch das Feld Huschten, doch ich ging weiter dabei versuchte ich eine der Mäuse auswendig zu machen. Als ich mich für eine Beute entschieden hatte schlich ich leise drauf zu habe mich so flach über den Boden geduckt das mein Bauch fast den Boden berührte, meine Ohren spitzte ich doch versuchte ich die andren Geräusche und Düfte zu ignorieren und mich auf die Maus zu konzentrieren, ich setzte eine Pfote vor die andre und nährte mich so die Maus die am Boden nach fressen suchte.

Miranda-Streunerin
Jaguardämon-Foltermeister
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin 
Kiba-Fuchs 

Antworten

Jaguarfell
Gelöschter Benutzer

Re: Eine Streunerin und der Fluch der Narbe

von Jaguarfell am 14.03.2021 14:53

Ich lief über die Grenze zum Feld, da ich ein bisschen Beute machen wollte. Naja-  auch weil ich ein bisschen Ruhe haben wollte. Ich witterte Mäuse, von denen es hier nur so wimmelte und Schlich mich leise ins Feld.

Antworten

Miranda

34, Männlich

  Puma

Foltermeister

Sklave

Streunerin

Fuchs

Füchsin

(Gefährte)

FSK 18 Ja

Beiträge: 1363

Eine Streunerin und der Fluch der Narbe

von Miranda am 14.03.2021 13:58

Ich streifte über das Feld schnupperte Rum und ließ meinr Augen über das Feld wandern dabei sah ich mich um 

Miranda-Streunerin
Jaguardämon-Foltermeister
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin 
Kiba-Fuchs 

Antworten

« zurück zum Forum