Eine unerwartete Begegnung (Bella & Nadel)

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Bella

-, Weiblich

  Jaguar

Jungkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

Beiträge: 364

Re: Eine unerwartete Begegnung (Bella & Nadel)

von Bella am 27.06.2022 23:16

"Ich habe schon viel von Hauskatzen erzählt bekommen, die auf Clankatzen getroffen sind. Und das wären wohl keine warmherzigen Treffen." miaute ich und musterte dich dann neugierig. "Diese Sichtweise habe ich noch von niemandem gehört." murmelte ich und lächelte dich dann leicht an. "Gefällt mir."

Bella - weiblich/Hauskätzchen - kleine, hübsche Kätzin mit schwarzem Fell und gelben Augen - hat ein schwarzes Halsband mit Glocke


Rehpfote - weiblich/Jungkätzin - braun getigert mit weißen Stellen und blaue Auge

Antworten

Nadelschweif
Gelöschter Benutzer

Re: Eine unerwartete Begegnung (Bella & Nadel)

von Nadelschweif am 22.06.2022 18:59

Ich legte überrascht den Kopf.,,Wieso sollten wir Clankatzen euch Hauskatzen hassen? Nur weil ihr eine andere Lebensweise habt, seid ihr dennoch Katzen wie wir. ", miaute ich verwundert. 

Antworten

Bella

-, Weiblich

  Jaguar

Jungkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

Beiträge: 364

Re: Eine unerwartete Begegnung (Bella & Nadel)

von Bella am 05.06.2022 16:32

Bei den ganzen Fragen, schaute ich dich still an und setzte mich dann. "Bist du soo neugierig, auf mein Leben?" fragte ich verwirrt und doch beruhigte ich mich wieder etwas. "Und ich dachte ihr Clankatzen hasst uns Hauskatzen..." murmelte ich. Kurz musterte ich dich und ging dann auf deine Fragen ein. "Ich bin ja nicht auf sie angewiesen. Es gibt genug andere Zweibeiner, bei denen ich Futter bekommen kann. Wenn sie krank sind, füttern sie mich trotzdem und naja..." Kurz machte ich eine Pause. "...was passiert, wenn sie sterben...darüber habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht." murmelte ich nachdenklich.

Bella - weiblich/Hauskätzchen - kleine, hübsche Kätzin mit schwarzem Fell und gelben Augen - hat ein schwarzes Halsband mit Glocke


Rehpfote - weiblich/Jungkätzin - braun getigert mit weißen Stellen und blaue Auge

Antworten

Nadelschweif
Gelöschter Benutzer

Re: Eine unerwartete Begegnung (Bella & Nadel)

von Nadelschweif am 23.05.2022 20:37

Ich sah die Kätzin nachdenklich an.,,Also macht es dir nichts aus, so auf andere angewiesen zu sein? Und was machst du, wenn deine Hausleute dich nicht füttern können, weil sie entweder krank werden oder sogar versterben? ", fragte ich und neigte den Kopf zur Seite. Ich wollte sie nicht provozieren - es war ehrliches Interesse über das Leben der Hauskätzchen und wie sie Sachen im Notfall meisterten. 

Antworten

Bella

-, Weiblich

  Jaguar

Jungkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

Beiträge: 364

Re: Eine unerwartete Begegnung (Bella & Nadel)

von Bella am 23.05.2022 19:41

"Es ist ermüdet und dauert zu lange. Außerdem ist es unnötig, wenn ich doch von meinen Hausleute etwas zu fressen bekomme. Da muss ich mir nicht auch noch die Pfoten dreckig machen." sagte ich ganz ehrlich und zuckte mit den Schultern.

Bella - weiblich/Hauskätzchen - kleine, hübsche Kätzin mit schwarzem Fell und gelben Augen - hat ein schwarzes Halsband mit Glocke


Rehpfote - weiblich/Jungkätzin - braun getigert mit weißen Stellen und blaue Auge

Antworten

Nadelschweif
Gelöschter Benutzer

Re: Eine unerwartete Begegnung (Bella & Nadel)

von Nadelschweif am 17.05.2022 08:54

Mit dieser ANtwort hatte ich nicht gerechnet. ,,Und wieso nicht?", fragte ich mit schiefgelegtem Kopf.

Antworten

Bella

-, Weiblich

  Jaguar

Jungkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

Beiträge: 364

Re: Eine unerwartete Begegnung (Bella & Nadel)

von Bella am 16.05.2022 10:34

Bei der Frage hob ich den Kopf und schaute dich an. "Sicher kann ich jagen!" schnaufte ich leicht und hob meine Nase etwas. "Ich mache es nur nicht gerne." hing ich noch schulterzuckend dran.

Bella - weiblich/Hauskätzchen - kleine, hübsche Kätzin mit schwarzem Fell und gelben Augen - hat ein schwarzes Halsband mit Glocke


Rehpfote - weiblich/Jungkätzin - braun getigert mit weißen Stellen und blaue Auge

Antworten

Nadelschweif
Gelöschter Benutzer

Re: Eine unerwartete Begegnung (Bella & Nadel)

von Nadelschweif am 24.04.2022 21:28

Ich zuckte nur mit den Schultern. ,,Das stimmt." Ich sah die Hauskatze vor mir nachdenklich an und lächelte ein wenig. ,,Kannst du jagen?", fragte ich verschmitzt.

Antworten

Bella

-, Weiblich

  Jaguar

Jungkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

Beiträge: 364

Re: Eine unerwartete Begegnung (Bella & Nadel)

von Bella am 23.04.2022 22:19

"Also ich bin ja immer noch der Meinung, dass das beste für mich selbst auch das wichtigste ist. Nur wegen anderen Katzen werde ich mich nicht in irgendwelche Situationen bringen, die mir schaden." sagte ich ehrlich meine Meinung und zuckte leicht mit den Schultern. "Aber das muss ja jeder selbst für sich entscheiden." hing ich noch dran und leckte mir kurz über die Pfote.

Bella - weiblich/Hauskätzchen - kleine, hübsche Kätzin mit schwarzem Fell und gelben Augen - hat ein schwarzes Halsband mit Glocke


Rehpfote - weiblich/Jungkätzin - braun getigert mit weißen Stellen und blaue Auge

Antworten

Nadelschweif
Gelöschter Benutzer

Re: Eine unerwartete Begegnung (Bella & Nadel)

von Nadelschweif am 17.04.2022 09:18

Ich lachte leise. ,,Es gibt Katzen, die so ähnlich denken wie ich. Ob sie jedoch wegen mir auch bleiben würden...nun, das ist schwer zu sagen. Vielleicht, vielleicht auch nicht." Mit diesen Wortem zuckte ich nur mit den Schultern. Ich wusste wirklich nicht, wie loyal meine Freunde im Clan wirklich waren. Jedoch würde ich es ihnen nicht verübeln, wenn sie sich entschließen würden zu fliehen, da das Clanleben manchmal echt hart sein konnte. 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum